The daily Gorenzel

Gehen wir davon aus, dass Günni sich mit einem Liegestuhl an den schönen Wörthersee zurückzieht
Ein Boss am Wörthersee - YouTube

Wer wird dann wohl, angesichts eines neuen Trainers, der sich sicher keine Blöße geben wird und angesichts des „Machtvakuums“ ohne Sportchef, die Spieler auswählen, welche verpflichtet werden sollen?
Selbst wenn als Wunderwaffe plötzlich Benny aus dem Hut hüpft, ist er zu Beginn dieser Saison bestimmt nicht als amtierender SD anzusehen.

Im Endeffekt aber für den Jackl gar nicht so übel: Nachdem die Saisonvorbereitung voraussichtlich nicht vor dem 4. Spieltag beginnen wird (frei nach Lorants legendärer Devise, die ersten Spiele gehören eh zur Vorbereitung - ein echter Werner-Klassiker), kann er sich immer darauf berufen, dass er keine vernünftige Vorbereitung hatte. Und diesmal würde das sogar stimmen!

Vielleicht sollte der Günni schon mal einen zweiten Liegestuhl besorgen…

2 „Gefällt mir“

hardStammgast

Mai '22

Dann haben Pfeifer, Gg und MK einen guten bis sehr guten Job gemacht

mad1860Gelbe Karte

Mai '22

Das kann man erst am Ende der Saison bewerten. Ziel = Aufstieg…4. Platz wäre schon im sportlichen Bereich ein Total-Versagen.
Wirtschaftlich sieht es eher nach Aufstieg aus.
Tendenz: Pfeifer bleibt…der Rest ist am Ende der nächsten Saison weg.

Zumindest hast Du ein Einsehen

Wuppertaler

Mai '22

entweder hat GG erkannt das er was ändern muss oder wie haben
diese Saison ganz andere finanzielle Möglichkeiten wie die letzten Jahre.
Auf jeden Fall wird aktuell gut gearbeitet, auch weil keine Internas durchsickern.
Noch nicht einmal der Blogger weiß was

Eis Satz aus dem FuPa-Bericht !!
Der Wunschkandidat der HAM-Seite ist dem Präsidium nicht vermittelbar (Anthony Power).
Power als Geschäftsführer Sport, das muss man sich mal vorstellen. Der Wahnsinn nimmt kein Ende !
Was bei uns abläuft, das ist eigentlich unfassbar, das glaubt kein Mensch wenn du das einen außenstehenden erzählst. Satire pur !!!

1 „Gefällt mir“

Wenn man am 31.12. gekündigt hätte, hätte Gorenzel ja trotzdem Vertrag bis 30.06. D.h. du hast einen gekündigten GF der dir für ein halbes Jahr noch die Geschäfte führen soll. Rein theoretisch mag das möglich sein, aber im real life ist das doch eher unwahrscheinlich. Dafür könnte man einen Nachfolger sorgfältig aussuchen und sinnvoll einarbeiten. Aber was soll’s, wir sind bei 60.

Da gibts so ein Knopferl „ganzen Fred zeigen“ oder so.
Da draufdrücken und dann kannst ganz normal durchscrollen.

1 „Gefällt mir“

das stimmt, aber noch schlechter hätte die Arbeit bei Kündigung zum 30.06.23
auch nicht sein können. Vielleicht wäre GG dann sogar schon früher weg gewesen
und man hätte noch einen Wörl, Deichmann und ein paar andere.
Vielleicht wollte man auch mal wieder zeigen was 50+1 ist und seinen Kopf durchsetzen
aus purerem Machtdenken.
Nein, das timing ist saublöd und genau jetzt wo es um den Kader für die kommende
Saison geht sind wir in der Situation. Am 23.06. beginnt das Training.
Trotzdem bin ich natürlich froh das GG jetzt weg ist. Das wäre nichts mehr
geworden mit dem

2 „Gefällt mir“

Ist er das denn?
:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

davon bin ich zu 1860 % überzeugt :wink:

mei…des is hoid a komplizierter Sachverhalt…möglicherweise fürn Gries ZU kompliziert :man_shrugging:

Echt?!
„Jetzt weg ist“ hieße „ohne einen irgendwie gearteten, aber ausgedehnten Tanz davor“.
Davon bin ich so gar nicht überzeugt.…

Also dann, her mitm Power!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Machmer halt wieder ein Jahr Regionalliga.
Ist mir inzwischen egal, Angst davor habe ich sowieso keine.

Da Done wird den Laden sowas von gegen die Wand fahren, dass dann hoffentlich jemand den Arsch in der Hose hat, diese verschissene KG insolvent zu melden!

10 „Gefällt mir“

…dann würds für mich Sinn machen :+1: :+1: :+1:

wenn die KGaA-Insolvenz damit vertraglich verknüpft wäre, bin ich klar für den von Dir genannten Plan! Eine Saison Schmierentheater steh ich dann schon no durch. SadS!

3 „Gefällt mir“

Für den sind ja auch Parkverbotschilder zu kompliziert…

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich; man muss nur die richtigen Lehrmethoden anwenden.

Grissdeutsch.

Das wäre schön, aber ich glaube es nicht.
Die haben es 2016/17 nicht geschafft die KGaA an die Wand zu fahren. Warum sollte es jetzt passieren. Das einzige was passieren wird ist, dass die HAM noch mehr Zugriff ins operative Geschäft der KGaA bekommt und der e.V. nur noch mehr Anhängsel wird. Man hat ja gut beobachten können, wie widerwärtig OG, AP und die AZ GG sturmreif geschossen haben. Egal ob er jetzt ein guter GF war oder nicht. Und ein Grund dass der e.V. Schuld an was auch immer ist, findet sich für diese Personen immer. Nur ein vernünftiges Verhalten der KGaA stärkt den Verein. Gerne auch mit mehr eigenem Profil. Stabil bleiben.

5 „Gefällt mir“

Komplizierte Gemengelage um Gorenzel bei 1860

Wie immer ist das aber Alles nicht so einfach bei den Löwen. Offenbar hat Gorezel eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass die kündigende Partei der anderen 70% von Gorenzel Jahressalär zu entrichten hat. Dabei soll es um eine hohe fünfstellige Summe gehen. St. Petersburg würde sie wohl aufbringen können, bei Klagenfurt ist das eher fraglich. Bleibt noch die Variante, dass Gorenzel auf die Summe verzichtet, um schnellstmöglich in Klagenfurt anheuern zu können. De facto gibt es also eine Art Ablösesumme für Gorenzel, da dieser wohl nicht auf sein Geld verzichten will. (aus Sechzger.de)

Offenbar nicht nur für Griss… :woman_facepalming:

Die sollten einmal durchlesen, was sie da schreiben …

1 „Gefällt mir“