The daily Gorenzel

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber unter diesem Blickwinkel könnte das die kurzweiligste Saison seit langem werden.
Mir täten nur irgendwie die Jungs in den Fußballschuhen leid, die mit diesem sportlichen und finanziellen Suizid für eine sehr lange Zeit die vordersten Plätze in den ehedem schon sehr langen, unrühmlichen Analen der weiß-blauen Historie buchen würden. So ein Karriereknick wünscht man keinem, der den Löwen auf der Brust trägt. Aber vielleicht vergisst der Mob ja doch schneller als gedacht und bündelt die überschäumende Wut auf die tatsächlich Verantwortlichen: Robert Reisinger und den verf*#+&ten Verwaltungsrat.

4 „Gefällt mir“

Wie war das noch mit Ironie im Internetz? Das kann vielleicht ich noch erkennen, wo ich auch den Mutigen durchschaue, oder ein Großteil im LF, aber der Rest? Lass das mal keine Gäste lesen. :thinking:

…das hast du natürlich recht, aber die Reaktion auf den Tribünen war schon eindeutig.
Was 50+1 angeht, sehe ich erstmal keine Gefahr.

Der e.V. sitzt in einem sicheren Beiboot. Die KgaA kann ruhig Kurs auf den Eisberg nehmen.

Die hohe Kunst besteht darin, sich mit ambivalenter Ironie gleich auf beiden Seiten maximal unbeliebt zu machen :stuck_out_tongue_winking_eye:. Ich befürchte allerdings, dass mich der gewogene LF-User durchschaut hat und somit lediglich die DB24 Jünger beißwütig nach den Steinen greifen würden. Aber die verirren sich eher wenigen ins LF. Und selbst wenn, hoffe ich, mir mit meiner Schlussfolgerung mildernde Tatumstände erschleichen zu können.

Wenn da mal bloß nicht zu wenig Rettungsboote an Bord sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Und nach der Kernschmelze kommt was ? Die Liquidatoren !

Hätten wir dann das Schlauchboot doch nicht verlassen sollen ? :shushing_face:

Ach ja, wie viele Titanics in Fußballdeutschland schon auf einen Eisberg gefahren sind oder gerade darauf zufahren … ich weiß nicht.

Im Moment rammt da wohl eher die Berliner Titanic einen Eisberg. Dagegen sind wir doch nur ein Chiemseedampfer, bei dem hier einige hoffen, dass er von einem Wels verschluckt wird.
Bin weiterhin überrascht, wie viele hoffen, dass der Kahn untergeht ( :smile:), mit einem Sportdirektor Power. Schreibt halt einen Bettelbrief an Ismaik, vielleicht erhört er euch und legt den Done auf den Opferaltar.

St. Petersburg, das wär ja fast noch witzig. Das hätte nochmal zusätzliches Potential, vom katastrophalen Auftreten nach außen, über eine moralische Gerundsatzdiskussion in der Fangemeinschaft und im Verein bis hin zur Ablösesumme, die dann auf gesperrten Konten die nächsten Jahrzehnte auf die Löwen wartet.

Eigentlich muss GGS das fast machen …

1 „Gefällt mir“

Solange er nicht 0,7 Gramm Haschöl im Gepäck hat … :wink:

Also diese Narrenkappe haben wir doch seit Jahrzehnten, allerspätestens und beinahe unwiderruflich seit der Ziffzer-Show auf. Sechzig ohne Eselshut? Unvorstellbar…

2 „Gefällt mir“

Laut fupa.net könnte GGs Job komplizierter sein, als er von der Couch aus aussieht. Ohje, das wäre ernüchternd.

Vielleicht wäre sogar der Job auf der Coach für Gorenzel zu hoch :) die Elite aus dem Block weiß es sicher besser

Es geht um die Frage, ob der Wörl-Vertrag zustimmungspflichtig ist oder nicht, ob sich der schon einmal abgemahnte Gorenzel im genehmigten Rahmen bewegen würde, wenn er ihn einfach unterschreibt.

Sowas nennt sich Geschäftsführer, seit 10 Monaten weiß er das nicht. Ich fresse ein Besen, der Meister der Ausreden.

Wie lange tagt der Beirat denn ? Denke das es heut entschieden wird! Oder?

Die Grenze gilt nur für US Bürgerinnen und Bürger. Für neutrale Österreicher gibt es andere Tarife.

Also dann kanns ja mit der Entscheidung nicht mehr so lange dauern!

Der war gut. :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal, dass Günni bleibt, weil (s)eine Unterschrift irgendwann und irgendwo fehlen wird… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, da er wohl nur unterschreibt, wenn er davor 100 Rechtsanwälte beauftragt um sicher zu gehen, dass er es auch darf. Wissen ja nun endlich wohin unser Budget hingeht :)