The daily Gorenzel

issa jetzt weg ?

Er scheint noch da zu sein. Anscheinend will man eine Ablöse für den Günter

Das wäre ja wieder typisch.
Man spart sich einen sechsstelligen Betrag an Gehalt aber das ist immer noch nicht gut genug, eine Ablöse muss es sein.

4 „Gefällt mir“

1860 ist ein von der Vorsehung extra geschaffener Honeypot, der verrückte Fans, unfähiges Management, mäßige Spieler, erfolglose Trainer und ahnungslose Investoren anziehen soll, damit sie in anderen Vereinen keinen Unsinn anrichten können.

21 „Gefällt mir“

Klingt absolut logisch. Für mich jedenfalls.

Diese Theorie ist erschreckend nah an der Realität. Ein Dirk Dufner konnte als Kaderplaner nur deshalb Hertha BSC so grandios versenken, weil er bei uns 2004 schon „gewirkt“ hat.

3 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon irgend eine offizielle Seite etwas dazu verlauten lassen, z. B. das Verhandlungen oder Gespräche stattfinden? Bisher kommen doch immer noch alle Infos von der Kleinen Zeitung und der Rest schreibt weiterhin fleißig ab, oder hab ich da was übersehen. Heißt jetzt nicht dass da nix dran ist, bisserl komisch finde ich das aber schon.

1 „Gefällt mir“

Nope, gab nix von offizieller Seite. Aber das ist ja genau das, was die Gerüchte anheizen.
Ein einfaches „Fakt is, ich bleib“ oder „Fakt is, den wollen wir ja gar ned“ würd ja die ganzen Spekulationen aushebeln.

2 „Gefällt mir“

Jep, stimmt. Mich wundert halt nur dass, von den Offiziellen aus Klagenfurt auch nix kommt, also so gar nix.

1 „Gefällt mir“

Bis Saisonende soll er angeblich nun bleiben und Klagenfurt müsste dann nur eine geringere Ablöse zahlen. Na, das werden die dann bestimmt tun und solange eben warten. :person_shrugging:

And the show goes on… :sweat_smile:

Power will ihn doch unbedingt loswerden - also soll er doch den Klagenfurtern den Betrag auslegen…

Man beachte: Es wurde hier eigens ein Fred eröffnet, was man in der Fussballpause denn machen solle - wie man sieht, bei uns kein Problem…

1 „Gefällt mir“

Sei mir nicht böse, aber :rofl::rofl::rofl:

Hui, wir schaffen den ultimativen Löwen-move und vergraulen die mit Ablöseforderungen. Dann haben wir einen Geschäftsführer Sport, der bockt und krank macht.

2 „Gefällt mir“

Also jetzt verstehe ich gar nix.
Gorenzel soll bleiben, weil eine Ablösesumme gestellt wurde?
Ich frag mich tatsächlich, ob das ein Traum oder Wirklichkeit ist?
Und wer ist da verantwortlich?

1 „Gefällt mir“

Könnte irgendwer diesen Artikel irgendwie lesbar machen?

Nach SZ-Informationen zeichnete sich in der verfahrenen Situation zuletzt aber eine Idee ab, mit der möglicherweise sowohl beide Gesellschafter als auch Gorenzel und Klagenfurt leben könnten. Der Sport-Geschäftsführer soll noch bis zum 30. Juni den 1860-Kader weitgehend fertigplanen, allzu viele Positionen sind angesichts des knappen Budgets derzeit ohnehin nicht offen, Kandidaten gibt es schon. Für einen Abschied zum 1. Juli würde Sechzig der Austria eine Kompromisslösung in Sachen Ablöse vorschlagen, die dann im mittleren fünfstelligen Bereich liegen dürfte. (aus dem SZ-Artikel)

Und es ist nicht der 1. April!

Am besten gefällt mir dabei der Teil mit der Fertigplanung des Kaders bis 30. Juni (!) :partying_face:

Na, dann pack mal an, Günni :muscle:

2 „Gefällt mir“

Was sind wir nur für ein Saftladen.
Sperrte den Laden endlich zu !

2 „Gefällt mir“

Ja genau!
Steine umdrehen! Auf gehts!

1 „Gefällt mir“

Der Vrrein soll halt mal den Heldt fragen , ob er es neben seinen SKY Auftritte noch mit machen könnte.

Alternativ Martin Stranzl bei Sky austria

Das ganze zeigt mal wieder, das weder EV noch Investor gut für Sechzig sind.
Ihr seid alle nur noch erbärmlich und werdet auch noch den letzten Fan vergraulen.
Dann wird Sechzig ein eingetragener Verein wie der SV Neuperlach sein. Bravo!
Alle guten Spieler dürfen ablösefrei gehen und der schlechte Sportdirektor nur mit Ablöse.
Das ist so lächerlich!!!

3 „Gefällt mir“