The daily Gorenzel

60 ist seit 163Jahren ein EV und eingetragener Verein…
Erzähl was neues!

9 „Gefällt mir“

trotzdem geht die gegenseitige Sturheit
und Blockiererei auf die Nerven und bringt
überhaupt nichts. Einfach mal den Verein
über das eigene Ego stellen. Und da meine
ich Reisinger genauso wie Ismaik

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mir die Situation vor, dass Gorenzel in der Sommervorbereitung im Dilly-Hotel Wörl einen Profivertrag ( falls der das überhaupt gewollt hätte) unterschreiben lässt und sich dann in einem U 19 Spiel verletzt:“Wie kann der GG für einen Jugendspieler Geld ausgeben, der 3 Mal eingewechselt wurde.“
Merke, hinterher ist‘s einfach, das Richtige zu machen!
Ich möchte solche Entscheidungen mit Hunderttausenden ( die man nicht hat) nicht treffen. Dafür reicht mein „Fußball-Sachverstand“ nicht!

5 „Gefällt mir“

Du weist ja schon, dass man im Sommer mit paar Jugendspieler Spieler verlängert hat oder? So ein Jugendspielerprofivertrsg kostet nun nicht die Welt.

Jedes Jahr verlängern wir bei ein paar Jugendspieler die Verträge und auch wenn keiner durch startet, hat man hier noch nie was drüber gelesen.

Cocic, mannhardt sagen dir vielleicht was.

2 „Gefällt mir“

Zudem könnte man Klauseln einbauen, dass sich ab einer bestimmten Einsatzzeit die Konditionen verbessern. Hier wurde etwas versäumt, keine Frage.

Allerdings werde ich keinesfalls GG den Schwarzen Peter dafür zuschieben. Es ist immer leicht und verführerisch, dem, der ohnehin für alles verantwortlich gemacht wird, jegliche weitere Schuld noch zusätzlich in die Hosentasche zu schieben.

2 „Gefällt mir“

Klär mich auf, welche Verträge haben die verlängert? Mit welchen Laufzeiten? Weiss jemand, ob man das bei Wörl auch wollte, oder ob er/Familie/Berater gleich abgeblockt haben?

2 „Gefällt mir“

Das war doch erstmal nicht deine Aussage oder? Und Lügenbaron Gorenzel glaub ich nicht mehr…

Alle Insider, sagen das selbe Wörl hätte im Winter unterschrieben.

Wofür bekommt GG dann seine Kohle?

Günther Gorenzel hat letzten Sommer und auch in der Winterpause dem damaligen Trainer so gut wie alle Spieler verpflichtet, nach denen dieser geschrien hat. Ist es evtl. möglich, dass MK Marius Wörl eben nicht wollte? Und als die KGaA wesentlich später und aus der Not dann doch mit einem Vertrag wedelte, hatte der Spieler halt keinen Bock mehr.
Tja, wird OG nun natürlich hetzten: „Seit wann sticht der Unter den Ober?“
Dem kann man nur erwidern: Wenn es zur Abwechslung mal kein Wenz sein soll, dann wird bei Sechzig traditionell geramscht. Und das immer recht erfolgreich!

3 „Gefällt mir“

Bezweifel ich, da MK ihm Einsatzzeit gegeben hat. Nur unter GG hatte wörl auf einmal keine mehr, müsste ja u19 beim Klassenerhalt helfen.

Und laut MK wollte er Holzhauser auch nicht :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Laut MK leben in Qatar auch nur freundliche Leute.
Ich hoffe, er meint damit nicht diejenigen, die ihre Frauen als Haustiere halten, und die Gastarbeiter als Sklaven.

7 „Gefällt mir“

Aber die haben doch alle so freundlich gelächelt!

2 „Gefällt mir“

Du verstehst es einfach noch immer nicht: Für alles Gute ist lt. Fuchsmühler Fülosofi MK verantwortlich, für alles Schlechte der Wind oder sonst jemand anderes :person_shrugging:.

4 „Gefällt mir“

Aha. Und warum hat er dann in der PK in der Türkei so eine rotzfreche Figur abgegeben? Oder glaubst du der Gorenzel hat den Ösi dem Köllner aufgeschwatzt?

1 „Gefällt mir“

Die Aussage ist von MK selbst, ich glaub sie ihm selbst nicht :) bei der PK ging es um Verstärkungen und nicht direkt um Holzhauser oder?

Bei Holzhauser interessiert mich eigentlich nur, wenn unterschrieben hat, da das ja ein Riesen Problem bei uns sein soll :grinning:

Meine Szenario war fiktiv. Es würde mich wirklich interessiren, wie das mit den Jugendspieler-Profiverträgen läuft und was die kosten. Bin es anscheinend aber nicht wert, dass Du Dein Wissen mit mir/uns teilst. Zu allen Verträgen gehören allerdings immer zwei: Der eine, der ihn anbietet und der andere, der ihn unterschreibt.

Da er ja anscheinend heute in Klagenfurt war und sich das Spiel angeschaut hat geht’s wahrscheinlich wirklich nur noch um die Vertragsauflösung. Das Kapitel sollte jetzt schnellstmöglich beendet werden.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit der finalen Entscheidung bis Ende Juni gewartet wird. Jaja, schon gut…ich weiß, wir sind Sechzig, aber DAS wäre dann wirklich zuviel. Und alles wegen paar zehntausend Euronen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hat sich dort halt ein paar Spieler angesehen, die er zu 60 lotsen will :man_shrugging:

Passt doch

2 „Gefällt mir“

Meistens ist man doch vorort um einen Vertragsabschluss zu unterzeichnen.
Würde mich nicht wundern wenn alles schon besiegelt wäre.