Und Stoana gibt’s a in Kärnten gnua…
Wir sind einfach zu blöd. Jeder andere Verein würde sich nach einer Alternative umsehen bzw. hätte Kanidaten in der Lauerstellung.
Wir geben mal wieder ein beschissenes Bild ab……
Empfehle dir die NDR Dokus dazu kannst es ganz gut anschauen wie das abläuft… vielleicht such ich sie später mal raus, bei einem waren die Zwillinge aus Braunschweig dabei.
Neues zum Gorenzel Theater.
Ist Talligs Abgang denn schon offiziell?
Dem Artikel nach wäre der erste Neuzugang wohl der Torjäger der 4. Schweizer Liga.
Also wenn durch den Abgang von 13(!) z. T. gewiss nicht Geringverdienern nur 3(!) Leute verpflichtet werden, dann wäre ich gerne Lizenzspieler bei Sechzig…reduziertes Budget hin oder her.
Alles riecht wieder nach dem Prinzip Hoffnung Gorenzel ist zu beneiden, denn ihm kann’s wurscht sein…
3 jetzt und nochmal 3-4 bis zum Saisonstart. Eine reduzierte Kadergröße war ja auch der ausdrückliche Wunsch vom Trainer.
Gerade mal drei planen die Löwen, der reduzierte Etat lässt keine größeren Sprünge zu. (Aus o. g. Artikel)
Wie kommst Du auf die anderen?
Nur drei neue Leute wären ja okay, wenn es starke und erfahrene wären. Nur drei Leute aus unteren Ligen ergeben wenig Sinn - außer eben das Prinzip Hoffnung
Gorenzel könnte dann den Schwätzer aus der Ferne, den Bäda Pacult, über das Wirken und das „Benehmen“ der Ismaikaner aufklären. Wär doch schon mal was
Alleine durch den Wegfall des Gehalts von Gorenzel werden nochmal 2 Plätze „frei“ und eine halbe Mio. wird man sich schon noch irgendwie zusammenbetteln.
Dann wären wir bei 5 Mio. und das ist durchaus eine Größe mit der man in der 3. Liga mitspielen kann wenn man gut einkauft. Wissen tue ich es selbstverständlich auch nicht.
Dies kann ich bei den bislang gehandelten Namen aber nicht erkennen. Lieber drei starke, auch teuere Spieler als sechs Wundertüten.
Und sage keiner „Der Jackl wird’s schon wissen“. Den Schmarrn habe ich viel zu lange über MK gelesen. Außerdem vergesst nicht: Unser Trainer hat vorher Vaduz trainiert und ist in Tunesien entlassen worden, allzu viel Vorschusslorbeeren für seine erste volle Saison wären auch verfehlt.
Ich habe da schon auch ein paar Fragezeichen aber das Gorenzel vor seinem Abgang noch Pusic 2.0 verpflichtet wäre auch nicht viel besser. Ein wenig Vertrauen wird man dem Trainer schon entgegenbringen müssen, Köllner hat dem Gorenzel ja auch nahezu jeden Spieler in den Block diktiert.
Bisher haben wir ja oft Spieler geholt die man auch als Fan oft verpflichtet hätte (Bekanntes aus der 3. Liga). Aufgestiegen sind wir damit allerdings nicht. Wenns in die Hose geht starten wir eben den nächsten Neuanfang.
Wüsste auch gar nicht was die Alternative wäre, außer man stellt den Power vorne hin und hofft auf (geliehene) Ismaik Millionen.
Do bin i dabei - aba em nur a weng
Aber der Vergleich mit MK macht mich gleich wieder unruhig…
VIelleicht würden sie den gerne abgeben, aber wer soll denn den Tallig nach seiner schweren noch nicht auskurierten Verletzung haben wollen ?
Im Interview hat Tallig selbst erklärt, wer würde gerne bleiben. (Ist aber schon ne Weile her; wenn er vom Schnaps nix abbekommen haben sollte, denkt er mittlerweile vielleicht anders)
Hä? Talligs Vertrag läuft doch aus…
ah ok, wusste ich nicht. Dann glaub ich auch nicht, dass sie ihn weiterverpflichten werden.
Wenn wir wirklich einen kleineren Kader haben wollen, dann darst mit dem Tallig eingentlich nicht verlängern. Der fällt noch bis weit in den Herbst hinein aus und mit dem Tim Rieder hast ja noch einen weiteren verletzten Spieler. Da musst dem Tallig entweder einen Butterbrotvertrag geben oder du suchst dir einen gesunden der vom ersten Tag an Gas geben kann.
Da wohl jetzt Günther Gorenzel nach Klagenfurt geht, was wird jetzt aus dem „The daily Gorenzel“?
Der Begriff „gorenzeln“ bleibt bestehen. Ist der nicht bereits im Duden ?
daily Lauth ?
Wir können ja weiterhin seine Arbeit in Klagenfurt beobachten … beurteilen … kommentieren … auch täglich …