Nächste Tour nach Klagenfurt?
Der neue Stürmer scheint wohl doch nicht der Schweizer zu sein.
Sohn, Martinovic, Vermeij, Nazarov, girth? Welche Kandidaten gäbs noch?
Der neue MF wird wohl zejnullahu oder gar Henning sein?
Und gut dass es wohl ein Sportdirektor und kein neuer GF Sport werden soll.
„The daily Klage“?
Puuh … ich hoffe der Drittligastürmer ist besser als Demihasi
Wer soll das sein?
Mir wird Angst
gäh…Löwen haben vor nichts angst
.… , außer, dass ihnen der Himmel auf den Kopf .…
… da muss man halt Sand in den Kopf stecken, das hilft
Ich befürchte das der günni the Gunn nicht so schlecht war wie er dargestellt wurde und oder hier einige ihn gesehen haben.
Meines Erachtens hat er immer versucht das beste rauszuholen. Wird man sehen wie sie das jetzt machen wollen.
Das mit dem doppelten GF war natürlich schon selten dämlich.
Dann vui Spaß in Austria
Des wead si ofuin wia Ualaub!
Klagenfurt wird sich ja auch etwas denken bei der Aktion.
Bär (war alles nur ein Trick, um die anderen zu verunsichern, er bleibt natürlich…)?
Na ja, einen SD, der bei uns so lange durchhalten hat und anscheinend Nerven aus Stahl hat, muas ma erst mal drüben, über über den Alpen finden. Vor allem, einen, der so wendig is.
Wenn man Martinovic bekommen kann, sofort her mit dem Kerl!
das wir den bekommen da muss man viel Phantasie haben
Warum? Dem legen wir 200k aufn Tisch und schon isser da.
Phantasie brauch ich da keine.
Mei jetzt isser hoiid weg Mehr als 50% hat sich das gewünscht. Jetzt schau mehr mol ob was besseres nachkommt. Ich kann es nicht beurteilen
Im Prinzip wurde er jahrelang gemobbt. Zuletzt dann so richtig von dubai24. Hilfe und Rückhalt von Vereinsseite bekam er auch nicht.
Würds ihm nicht verübeln, wenn er den ganzen Kram hinschmeisst und sich auf seine neue Aufgabe vorbereitet.
Ein bissl wünsch ichs den Gesellschaftern der Fussballfirma sogar, daß sie mit ihrem Mist nun alleine da stehen.
Ich hab allerdings die Vermutung, daß GG sich ordentlich verabschiedet und seinen Job noch anständig fertig macht, obwohl es (beide) Gesellschafter eigentlich nicht verdient hätten.
Wird wohl auch nicht lange dauern, bis sich der neue SD oder GF zwischen den Beteiligten aufgerieben hat.
Pfirte Günther Gorenzel, in meinen Augen warst du einer der besten sportlichen Leiter der letzten Zeit. Viel Erfolg in Klagenfurt.
Und das ist auch gut so, weil das eben sein Charakter ist und der wird ihm in Zukunft in jedem Fall weiterhelfen. Die Charakterlosen kommen oft sehr weit, aber irgendwann scheitern sie dann doch, fallen meist tief. Und meist sterben sie alleine.
Servus mach’s guad!
Auch wenn ich nie ein Fan war, alles gute in Klagenfurt.
Mögen Sie von den Meckis und Grisslys in Klagenfurt verschont bleiben.
Allerdings würde ich es ihm auch nicht verübeln, wenn er die (als Aufgabenstellung in der zur Verfügung stehenden Frist ohnehin irrsinnige) Abschiedsaufgabe von drei Transfers vor seinem Abgang in erster Linie möglichst rasch hinter sich bringen möchte. Du beschreibst die letzte Zeit von Gorenzel nämlich ziemlich treffend…