The daily Gorenzel

Das Stadion in Klagenfurt ist schön, der Rasen ist aber nicht auf internationalem Niveau.

3 „Gefällt mir“

Zumindest kann er hier Bäume ausreißen und muss ned jeden Stein umdrehen….

8 „Gefällt mir“

Es wird Gerüchteweise Necat Aygün ( ehem Spieler bei uns und war bereits Sportdirektor bei uns , aktuell technischer Direktor beim KSC gehandelt….

uff… dachte erst, das wäre eine Fotomontage… :flushed:

Wenn sich die Edith noch richtig erinnert, dann wurde

ziemlich hässlich vom Löwenhof gejagt.

Ich bin damals extra hingefahren und habe mir Bier und Stadionwurst gegönnt …

Für alle, die es nicht wissen: Das war vor ein paar Jahren eine Kunstaktion mit der Aussage, dass wenn wir den Umweltschutz nicht ernst nehmen, man irgendwann einmal Eintritt bezahlen muss, um wenigstens ein bisschen Wald zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Nachdem Gorenzel nun offenbar seine drei Pflichtverpflichtungen durchgezogen hat, wird er wohl sehr bald Abschied nehmen.

Richtig genervt hatte in seiner Amtszeit eigentlich hauptsächlich sein periodisch angestimmter Leidensgesang im Kathartischen Duo mit Bierofka. Als dieser Wehklang verklungen war, empfand ich sein Wirken (bis auf die unrühmliche Posse mit Mölders) nicht unangenehm.

Der Hut ist vor ihm zu ziehen, überhaupt im Konstrukt Sechzig - KGaA so lange durchgehalten und i. d. R. doch seriöse Arbeit abgeliefert zu haben. @apollo1860 hatte mal geschrieben, dass er Gorenzel durchaus zutraue, in einem halbwegs vernünftigen Umfeld gute Arbeit abzuliefern.

Genau das wünsche ich ihm in Klagenfurt. Hawedehre, Günther, mach`s guat und bleib xund! :wave:

17 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass GG jetzt eine neue Aufgabe gefunden hat. Seine Arbeit als Kaderplaner/Sportdirektor fand ich durchschnittlich, die Arbeit als GF schlecht, und ich kann ehrlich gesagt diese Gscheidschmatzer nicht ab.

Respekt, dass er es in unserem Umfeld so lange ausgehalten hat. Man wird sehen wie es ihm in Klagenfurt gehen wird. Das letzte Engagement in der Heimat bei Blau Weiß Linz war ja eher ein Fiasko. Sich fetzende Gesellschafter können halt auch genügend Deckung geben um von der eigenen Leistung abzulenken, bzw. diese Einschätzung zu verschieben. Da wäre er nicht der erste bei uns gewesen. Aber über scheidende sagt man nichts schlechtes, also…

Alles Gute Günther Gorenzel.

7 „Gefällt mir“

Dem schliesse ich mich an. Wenn er es dann noch schafft, dem Pacult seine dämliche Phrasen über die angebliche Ismaier - Nichtwertschätzung auszutreiben, wäre das gut.

4 „Gefällt mir“

Günther Gorenzel will den TSV 1860 München verlassen. Einen Nachfolger soll es vorerst nicht geben, heißt es. Das möchte die Investorenseite nicht.

Die Gesellschafter des TSV 1860 München sind sich in einem Punkt wohl einig. Günther Gorenzel darf gehen, muss jedoch noch drei Transfers abwickeln. Laut der Süddeutschen Zeitung sind dies Marlon Frey vom MSV Duisburg, Julian Guttau vom SC Freiburg II und David Richter von den Offenbacher Kickers (Regionalliga Südwest). Am heutigen Mittwoch will der TSV 1860 München die Personalie öffentlich bestätigen. Ein Mittelstürmer ist überraschenderweise nicht dabei.

Damit sind die Transferaktivitäten im Rahmen des Budgets, das von Hasan Ismaik freigegeben wurde, erst einmal beendet.

Nun ist noch die Frage offen, wer Nachfolger von Günther Gorenze wird. Laut der SZ will die Investorenseite die Stelle mehrere Monate nicht besetzen. Um Geld zu sparen? Der e.V. soll dies hingegen anders sehen und könnte dies auch mittels 50+1 durchsetzen. Einen großen Spielraum gibt es im Rahmen des Budgets allerdings nicht. Vorerst wird dann wohl Marc-Nicolai Pfeifer alleine verantwortlich sein. Ohne die Hilfe eines Sportchefs. Laut Medienberichten soll im Hintergrund an der Kaderplanung meist auch Anthony Power mitwirken. Der ist eigentlich Geschäftsführer der Merchandising GmbH.

Sparkurs der Löwen - vorerst kein Nachfolger für Günther Gorenzel? (loewenmagazin.de)

Peifer für die Finanzen, Jackl als Teammanager
für Neuverpflichtungen ( hat bestimmt viel
Erfahrung mit einem guten Netzwerk☹️)
und Power handelt Vertráge aus.
Wir bestimmt gut funktionieren :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die Luftpumpe wirkt „im Hintergrund“ an der Kaderplanung mit…?! Interessant. - Aber okay, dann haben wir wenigstens einen, den wir ans Kreuz nageln können, wenn die Sache im Desaster endet… :grin:

3 „Gefällt mir“

[quote=„Wuppertaler, post:2540, topic:11089“]
und Power handelt Vertráge aus.

In welcher Sprache?

2 „Gefällt mir“

Also sozusagen als gefühlter Sportdirektor… :wink:
Oh Mann, uns bleibt auch nix erspart… :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

im Hintergrund
Na, dafür ist da Done ja genau der richtige Mann :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Per Handschlag. Offen oder geballt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie machen die Medien Stimmung mit Power, von den Insiders hört man gar nichts in der Richtung, dass Power am Tisch sitzt.

Das ist natürlich überragend. Wenn ich weiß, dass mein Mitgesellschafter mit einer Personalie nicht einverstanden ist, lasse ich den Posten einfach vakant, und die „persona non grata“ macht den Job ohne offiziellen Posten.

Diese Idee passt zu den halbseidenen Statthaltern von Ismaiks Gnaden. Halten die alle anderen für Vollidioten? Gleichzeitig ist es gar nicht so einfach für den e.V da passend darauf zu reagieren.

11 „Gefällt mir“

Yo, daran musste ich auch denken. Absolut unauffällig, dezent und herausragend empathisch, der Mann. Quasi der geborene Undercover-Agent… :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Berichten aber sowohl die klassischen Medien als auch db24.

Du bist doch auch nah dran, kannst du mir mal erklären wie ein GF einer anderen Firma, ohne eine Job bei einer anderen Firma am Tisch sitzen kann?

Hat er einen Beratervertrag oder was ist das?