Er ist Statthalter von Hasan Ismaik und demzufolge vertritt er einen der Gesellschafter dieses Unternehmens. Letztendlich kann er im operativen Geschäft natürlich keine Entscheidungen treffen. Aber solange es die Geschäftsführung unterschreibt, kann ihm das auch egal sein.
Ohne das ich irgendwas bewerte, weil zu weit weg und null Insider wissen: I glaub jetzt kommt a lustige Zeit auf uns zu
Herrn Gorenzel wünsche ich alles gute in seinem neuen Job und hoffentlich ein ruhigeres Umfeld
So einen Irrsinn kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken.
Aber es scheint tatsächlich um maximale Konfrontation zu gehen. Und OGs schweigender Mehrheit will man wohl auch signalisieren: Schaut’s her, ohne euren reichen Onkel Ismaik geht bei Sechzig gar nix mehr. Keine Spieler, kein Sportchef, nur noch selbstverschuldete Wiederholung der 4.
Sie schießen und zündeln halt mit allem was geht.
Klingt für mich schon irgendwie nach…Verzweiflung. Wenn ich den Kampf nicht mit herkömmlichen Mitteln gewinnen kann, dann greife ich zu sowas. Oder sprenge Staudämme…
Wie das ? In der offiziellen Version gibt es diese Position ja gar nicht. Also auch keinen der dafür verantwortlich ist.
Aber wir wissen es ja jetzt. Von daher kann er nicht entkommen.
Was passiert eigentlich jetzt mit dem frei werdenden GF Gehalt von GG. Kaufen wir davon Mietpflanzen?
Da wird der Instagramm Gorilla aber jetzt schon vor Angst zittern.
Die nächste Saison scheint einen besonderen Unterhaltungswert zu versprechen.
Bin ich froh, mir die Dauerkarte schon gesichert zu haben.
Im Löwenforum sitzt man in der ersten Reihe.
(Und auf db24 sitzt man im Orchestergraben.)
Kein Wunder, dass dann aus dem Graben keine Symphonie sondern nur Kakophonie zu vernehmen ist
Edit: und wie heisst es so schön ? Die Oper ist erst zu Ende wenn die ähhh der Dicke aufhört zu singen
Die Oper ist erst zu Ende, wenn das zugehörige Phantom gefangen wurde
Jetzt freuen wir uns erst mal auf die MV mit all seinen Überraschungen.
Da heißt es stabil bleiben. Was kümmert uns der Onkel Ismaik. Der geht mir gepflegt am … vorbei. Ich bin ja nicht der Mutige Löwe, der ohne einen MS nicht mehr ruhig schlafen kann.
Wobei der Unterhaltungswert außerhalb des Platzes (noch) größer sein dürfte als der innerhalb der weißen Linien…
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. Jetzt bin der Kaderplanung und nächster Saison gegenüber schon deutlich optimistischer gestimmt. Hurra
Ich muss mich jetzt eh mal endlich als heimlichen Fan des Agent Provocateurs Toni outen. Denn je mehr Kaschperln bei 60, desto mehr Fun und desto schneller wird das Kapitel Investor beendet sein
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich stets bemüht, noch das Positive im Menschen herauszufiltern …
meinst Du „das Kapital des Investors“ oder „das Kapitel Investor“?
Im Übrigen zur Frage einer Umbenennung, Vorschlag:
THE DAILY DONE
Das eine bedeutet doch das andere?
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll…
Lachen ist definitv gesünder. Wenn du bei Sechzig erstmal mit dem weinen anfängst, findest du dich sehr schnell im Stadium chronischer Dehydrierung wieder. Und das sollte man tunlichst vermeiden…
Da Bauer Toni und der Saki des wird lustig
Dann spuin wir bald in der C- Klasse