The daily Gorenzel

Der Bauer Toni postet seit kurzer Zeit am liebsten seine Instagram Storys mit dem Verweis auf „Fake News“, wie eben gerade in Verbindung mit dem TZ-Artikel. Kann es sein, dass er sich das beim USA-GröPaZ abgeschaut hat? Es macht fast den Anschein. Der Intellekt dürfte bei beiden ähnlich stark ausgeprägt sein. Auch den Einsatz von Fingerspitzengefühl und den Umgang mit Gegnern beherrschen Toni und Doni gleichermaßen nahezu perfekt.
Sind die zwei vielleicht sogar miteinander verwandt? Oder nur Brüder im Geiste? Zumindest weiß man beim Doni, wo er herkommt. Geboren in NYC und die Wurzeln gehen zurück in die Pfalz. Beim Toni ist man sich da nicht so sicher, mir kommt da immer wieder die Theorie in den Sinn, die seinerzeit der Söllner Hans über den Beckstein hatte.

Oder haben sie beiden nur die gleichen PR-Berater?
Wie dem auch sei - Toni und Doni, ein Traumduo!

2 „Gefällt mir“

Einfach Tränen lachen.…

1 „Gefällt mir“

geballte Sportkompetenz

2 „Gefällt mir“

In der Geschäftsstelle zittert man wahrscheinlich schon wieder. Da kann man sich ja noch bestens daran erinnern was abging, als der Kräftige dort was zu sagen hatte…

1 „Gefällt mir“

Nun ja, schon Angts gehabt, dass Power das übernimmt.
Nur was hat denn der e.V. für Vorstellungen??

Der Saki, der Hund, is er doch glatt wieder an ein Spesenkonto gekommen.

Ich wette, dass die nächste Saison kein Talent sich länger an Sechzig bindet!

is doch klar, solche Granaten wie der Saki oder die Luftpumpe …da sollte das Gehalt schon üppig sein, sonst werden die ja noch abgeworben :rofl: :rofl: :rofl:
oh meiomei :face_vomiting:

die Axt hat auf Insta “fake” gepostet,
vielleicht dieser Kelch ja doch an uns
vorúber

du glaubst DEM irgendetwas??? doch nicht wirklich,oder???

5 „Gefällt mir“

Bitte lasst die beiden ans Ruder!
Dann kann endlich jeder sehen, dass die nicht nur keine Ahnung haben sondern mit der Macht auch nicht umgehen können.
Power ist Narzisst wie er im Buche steht und Saki ein Opportunist aller erster Güte.

Die werden tief fallen die Herren. Sehr tief.
Und wenn wir endlich mal Glück haben, hat der ganze Scheiss ein Ende.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich reissen sie auch den Holzkirchner Hetzer mit!

7 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist allerdings, dass wir an ihnen dran kleben werden…

Ist der Beitrag aus 2017?

stimmt ! aber schmerzfrei werden wir dieses Gschwerl sicher nicht loswerden :man_shrugging:

2017 hat aber gezeigt, dass es auch unter Schmerzen kaum möglich sein dürfte, unsere „Partner“ loszuwerden…und genau DARIN liegt unser aktuelles Problem (neben dem noch immer und wohl auch fürderhin fehlenden starken Mittelstürmer :wink:)

der Schmerz ist inzwischen chronisch

2 „Gefällt mir“

Ein zweites Mal wird man sich die Insolvenz nicht nehmen lassen. Hoffe ich zumindest.

genau das meinte ich auch!

Wobei die Betonung bei Euch auf dem Wort „Hoffnung“ liegt. Zur Zeit sehe ich aber keinen Grund, weshalb es beim zweiten Mal anders laufen sollte…

Naja, schaumamoidannwermasschoseng

ich vermute, dass ´17 die e.V.-Seite gedacht/gehofft hat, dass es sich irgendwie schon einrenken wird …wenn das aber nochmal passieren sollte, ist eine Trennung+ Neuanfang alternativlos! definitiv! mit allen Mitteln

Ich bin echt mal gespannt, ob wir auf der MV dazu was hören werden…

1 „Gefällt mir“