The daily Gorenzel

Angeblich ist der Wechsel vom GG jetzt fix hat mir der Nachbar erzählt.
Stimmts wirklich?

Ist dein Nachbar ein Bekannter Blogger?

.

Scheinbar schon. Eine nicht zu nennende Quelle vermeldet bereits die Zustimmung des Beirats zur Vertragsauflösung
Und der Merkur spekuliert auch nur noch darüber, ob zukünftig mit oder ohne
Nicht Majo, sondern Geschäftsführer

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch vorstellen (bzw war das ja nach Aussagen vom Hasi relativ deutlich), dass die „4“ nur herbeigeführt wurde um die Stimmenmehrheit zu bekommen. Das hat zum Glück der BFV (Koch?) verhindert. Gott möge ihm ewig dafür danken.

Anyway, deshalb glaube ich dass eine erneute „4“ zur Aufgabe vom Hasi bedeuten KÖNNTE.

2 „Gefällt mir“

Eher Betablocker :wink:
Keine Ahnung wo er das aufgeschnappt hat.

1 „Gefällt mir“

grööööööhl

DerBetablogger24!
:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Meinte dass er eher blocker einnehmen muss mein Nachbar als dass er mit bloggen was zu tun hat.
War eigentlich auf niemanden bezogen :blush:

1 „Gefällt mir“

Schon klar; trotzdem geil!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber schön, dass das wieder brühwarm direkt aus dem Beirat kommt.

Saki haut die Interna vermutlich direkt weiter … man man man

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jemand kritisiert die TZ, den Artikel mit der Stunde Null einzuleiten…

ganz schwer daneben gegriffen.

Steh ich auf dem Schlauch, oder was stört dich daran besonders?

Jetzt ist es offiziell.
Wie immer typisch 60, dass über eine/ die Nachfolge kein Wort verloren wird

2 „Gefällt mir“

Warum auch, wenn es nichts zu sagen gibt. Oder möchtest du eine Pressemitteilung, die wortreich betont, dass die Nachfolge nicht geregelt ist?

3 „Gefällt mir“

Richtig.
Wer schon mal offizielle Meldungen geschrieben hat, muss sich sicher sein, dass jedes Wort kugelsicher ist. Weniger ist hier mehr!
Keinen Interpretationsspielraum lassen.

Die persönliche Neugier steht hier natürlich oft dagegen …

Interessant auch, wen GG mit seinem Abschiedsdank explizit auslässt. Finds bedenklich und schade, dass bei uns alle Funktionsträger mit einem gewissen Gräuel weggehen. Das wird sich aber wohl erst wieder ändern wenn die KGaA abgewickelt oder die Schergen des Kreditgebers (und er selbst) abgezogen sind.

2 „Gefällt mir“

„Ich bedanke mich bei allen Spielern, Trainern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Zusammenarbeit und die Unterstützung und vor allem bei den fantastischen Fans, welche den TSV 1860 München immer treu zur Seite stehen.“

Wen hat er denn aus Deiner Sicht explizit ausgespart?
Die Vertreter der beiden Gesellschafter hätte ich z.B. unter „Mitarbeiter“ eingeordnet…

Sehe ich nicht so. Mitarbeiter*innen sind mE die Menschen, die der Geschäftsführung unterstellt sind. Präsidium und die Dödel vom anderen Gesellschafter sind GG hierarchisch nicht unterstellt.

Edith: Den anderen GF (MNP) hat er auch nicht genannt.

1 „Gefällt mir“

„.… werden wir die entstehende Lücke mit dem vorhandenen Personal schließen.“
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Begriff Stunde Null wurde auf den 8. Mai 1945 und den frühesten Abschnitt der unmittelbaren Nachkriegszeit in Deutschland und Österreich angewandt. Er bezieht sich auf die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht und den vollständigen Zusammenbruch des NS-Staates und impliziert die Chance zu einem voraussetzungslosen Neuanfang.

Quelle Wikipedia oder 5 Klasse Schulunterricht

Puh…

Ich bin jetzt schon ein vorsichtiger Vertreter hinsichtlich Verwendung belasteter Begriffe.

Aber Stunde Null - das kam mir noch nie unter als ein problematischer Begriff.

Zumal der Begriff meines Wissens nach seinem Ursprung im militärischen hat (zB Angriffszeitpunkt ist Stunde 0)

Ernsthaft gefragt:
Stört es dich persönlich oder gab es da Debatten/Interpretationen die an mir vorbeigingen?

3 „Gefällt mir“