ich nicht. Und das Statement des Beirats hat mit dem Dank für sein „professionelles Engagement“ mal wieder die Grandezza, die man von 1860 gewohnt ist.
Ich find’s schön schwierig, das Journalisten die selber auf jeden Zug aufspringen dann sehr leicht dabei sind reisserische Artikel zu schneidern. Da geht’s mir weniger um den Bericht oder den Fall als die allgemeine Entwicklung. Und ich hab ja nur gesagt das kritik angebracht wäre. Jetzt aber Off topic sorry
Ich fand seine abschließenden Worte eher angenehm. Bei wem er sich jetzt nicht explizit bedankt hat habe ich allerdings nicht betrachtet, wegen mir muss er sich aber auch keine Dankesworte abheucheln.
Wünsche ihm alles Gute in Klagenfurt, behaupte aber mal dass er dort nicht so lange bleiben wird wie bei uns.
Ich finde es völlig unangemessen, die bedingungslose Kapitulation bzw. die unmittelbar folgende Zeit als „Stunde Null“ zu bezeichnen, da man mit diesem Begriff suggeriert, dass alles neu beginnt. Dann könnte man alle Gräueltaten der Nazis und ihrer Handlanger einfach vergessen und würde so das Leid der Millionen Opfer ausblenden. Sorry für ot.
Hmm. Wird also eine sehr sehr günstige Lösung. Würde mir aber durchaus gefallen und hätte durchaus Charme. In den unteren Ligen (Regionalliga abwärts) dürfte er ja bestens vernetzt sein.
Die Frage die mich gerade ein wenig beschäftigt: ist das evtl. der erste Schritt in die Freiheit für Sechzig? (Weil ein gewisser jemand vielleicht pleite ist oder der e.V. ab sofort alles über 50+1 durchdrückt und der Nichtinvestor gar nicht mehr eingebunden wird? )
Einfach nur Wow. Hatte ja immer auf eine günstige , fleißige Arbeitsbiene gehofft aber sowas habe ich mir dann doch nicht träumen lassen. Da wäre vermutlich Risiko dabei, aber so als Fan wäre es einfach eine geile Geschichte zusammen (hoffentlich) etwas aufzubauen.
Ich bin zwar nicht unbedingt so @MutigerLowe - Like drauf („MaKingdomForAStrongKader!“), aber ein Hauch von Profifußball sollte die Heiligen Hallen in Giesing doch durchwehen.
Und den Ex-Trainer eines Bezirksligaaufsteigers als Sportchef zu verpflichten, wäre ja wohl mehr als die löwentypische Wundertüte
Meine Hoffnung ist allerdings, dass sechzger.de hier einen romantischen Popanz aufbaut. Aber eben nur eine Hoffnung, da ich den Löwen prinzipiell alles zutraue…
Genau das ist meine Hoffnung, also der erste Teil Deines Beitrags … allerdings glaube ich nicht an den zweiten Teil Deines Postings , was wiederum den ersten Teil nur zur Hoffnung macht…
Florian Hahn kommt doch nur auf dem Papier, damit jemand mit den nötigen Lizenzen/Ausbildungen/… da ist, der äußerst kostengünstig ist. Die eigentliche Arbeit wird Kobylanski machen, für den man sonst keine Verwendung mehr hat. Dieser soll auch nicht abgeneigt sein.
Ansonsten wenn ich es richtig gesehen habe, war besagter Hahn bereits 5 Jahre in der dritten Liga aktiv für Wacker Burghausen. Ist zwar schon ewig her, aber ausschließlich unterklassig war er somit definitiv nicht.