The daily Gorenzel

Ne, als Sportdirektor bei wacker schon dritt- und regionalligaerfahren. Warum nicht? Neue Besen kehren gut. In Bayern kennt er sich wohl aus.

mir ist ein motivierter, bodenständiger Arbeiter aus der Region tausendmal lieber als ein abgehalfteter Ex-Profi, der bei uns nur die leichte Kohle sieht und bei der erstbesten besseren Alternative wieder weg ist!
wann kommt bei den Fans endlich an, dass wir hier bei ´60 ganz unten und geerdet klein wieder anfangen müssen??

9 „Gefällt mir“

Geschätzter Pope: Aber doch nicht in der Bezirksliga! :grimacing:

Wenn der Bursche kurz nach der Völkerwanderung mal beim Weltverein Wacker Burghausen (!) war, wird ihm hier ein Netzwerk zugesprochen?

Nach welchen Kriterien suchen wir denn unsere sportliche Leitung aus?

Leute - jetzt hat aber die Selbst-Verzwergung doch noch begonnen :man_facepalming:

Nachtrag:

Mir ist ein guter Stürmer NOCH lieber als ein bei unseren finanziellen Möglichkeiten völlig überflüssiger Posten!

1 „Gefällt mir“

Bla, bla ohne Ende!

Der Perlacher war in der REgionalliga WEst am Start?
Sofort verpflichten den Mann!!

2 „Gefällt mir“

Wieso; meinst du, da wirds ihm schneller langweilig?

Dann ist er ja ganz der Richtige für unsere 2. Mannschaft.
Passt!

Die Profimannschaft braucht im Moment keinen Sportdirektor. Der hat nix zu tun, was die anderen Verantwortlichen im Verein nicht auch mitmachen könnten.
Also, Geld sparen.

Ein Mittelstürmer wird noch kommen, den wird der Trainer aussuchen . Was soll Herr Hahn da machen? Canapés servieren?

Ansonsten … danke an @Radis_Erbe für die Bezeichnung ‚Verzwerger‘.
Dann brauch ich es nicht schreiben…

Ach der Hahn ist bei Wacker München? :rofl:
Das erinnert mich an die Aufforderung der dB24 -Jünger an die Verzwerger, 'sie sollen sich doch einen neuen Verein suchen, z. B. Wacker München ’ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach Gott … als normaler Fan der ‚Bundesliga’mannschaft TSV 1860 München‘ steht man manchmal wirklich ziemlich ratlos zwischen den Extremen … aber lustig ist es … wenn man es nicht mehr ernst nimmt.

Nachdem Herr Hahn bei Wacker gekündigt hat, scheint er ja tatsächlich zu kommen.

Na gut, warum nicht … sofern er keine Bezirksligaperlen unter Steinen findet und mitbringt, kann er ja nix falsch machen und is hoid a do …

Mit der Personalie will man Ismaik halt weiter provozieren.
Es bleibt also beim 4,5 Mio-Etat. Der Mittelstürmer wird aus den Einsparungen Gorenzel, Wicht und Koby finanziert.

Wie lange das der Trainer mitmacht?

Aber wahrscheinlich steht so schon ein Landesligatrainer aus dem Oberland bereit :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mh, Canapés :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Ansatz dass wenn man nicht so viel Geld hat versucht jeden Cent auf den Platz zu bekommen durchaus mal eine Überlegung wert. Wenn jemand nach einem Spiel bisher immer die Geschäftsführung abgefeiert hat wird es natürlich zukünftig dann langweiliger.

Ersteres hab ich ja auch geschrieben.
Ich brauch keinen SD.

Ich kann mich nur nicht mit Deinem 2.5 Mio Brutto-Etat anfreunden

Witzig, dass die Hasanis immer alles als Provokation sehen aber, dass der große Hasan sich selbst zum Berg bewegt wird.

Das Vokabular ála „Verzwerger“ ist so lächerlich und eigentlich müsst´s ignoriert werden, aber des triggert mich einfach. Jede Mannschaft braucht einen Sportdirektor, allein schon, um den Trainer den Rücken freizuhalten.
Verträge, Scouting und Strategie sollte einfach getrennt werden… anscheinend keine Profifußball gewünscht.

3 „Gefällt mir“

Natürlich…aber nicht in unserer Situation…

Die nächsten Monate können das auch Pfeifer … Jung … Lex … Paula … etc

1 „Gefällt mir“

Also, wir suchen einen Sportdirektor, der sich für wenig Geld das Chaos antut…

Wenn das mit Hahn stimmen sollte, ist das für ihn definitiv die Chance, (wieder) im Profifußball Fuß zu fassen. Der wird sich ein Bein ausreißen, um sie zu nutzen.

Dazu kommt, dass man alleine durch die räumliche Nähe genügend Referenzen finden sollte, wie er so arbeitet. Vielleicht hat er ja bei „Münchens heimlicher Liebe“ ziemlich überzeugt.

Ich bin auf die Reaktion der HAM-Seite gespannt.

2 „Gefällt mir“

Musst Du auch nicht, wir haben ja einen mindestens 3,5 Mio. Brutto-Etat für die Mannschaft.

@1860_supporter Wir hatten jetzt etliche Jahre schon keinen Sportdirektor.

Verzwergert hat sich der TSV durch seine permanente Überschuldung, durch die die Spielräume dauerhaft eng sind, und Ismaik durch die 4. Wenn wir jemals wieder größer werden wollen, wäre der erste Schritt, endlich mal anzuerkennen, was wir sind: Ein kleiner, total überschuldeter Drittligist.

20 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich der falsche Ansatz. Wir müssen weg vom Steinsucher hin zum Perlentaucher.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehen wir dabei nicht unter

1 „Gefällt mir“

Wie man an dem run auf sündteure Dauerkarten sieht, sind wir eben kein KLEINER Drittligist, du Verzwerger

Da können noch so viele Leute den Giesinger Berg rauf laufen, dadurch wird er trotzdem kein Achttausender.

4 „Gefällt mir“

Sondern?
GF Sport … egal, wie Du das Kind nennst, es bleibt das Gleiche.