The daily Gorenzel

Schenken kann er ja. Alles Weitere einfach ablehnen, aber dazu hat(te) bisher keiner den Mumm dafür. Und das, obwohl doch immer so gerne die „schwäbische Hausfrau“ dafür in den Flur geworfen wird.

Irgendwie störst du hier mit deinen Fakten!

2 „Gefällt mir“

War dazu auch noch eine Themaverfehlung.

Schmarrn - bei Sechzig ist eh alles mit allem vermengt… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn Anstand und Respekt einfordern für dich aufheulen bedeutet dann gute Nacht Marie.

Mit allem gebotenen Respekt, du bist und bleibst ein Grossmaul.

Nicht so schlimm, schlimmer hier sind die Meinungsverfehlungen…

Doch, so hätt ich den auch vor anderthalb Jahren noch eingeschätzt. Kommt halt ganz auf die Eckdaten des Vereins, der Perspektive an, und was er da hätte bewegen können
Unser Kontrapunkt wär da zugegeben das Gesellschafterkonstrukt mit Hasan samt dem ganzen Affentheater gewesen

.

Zu dem Zeitpunkt, als ich mich mit ihm unterhalten habe, war grad die große „KELLER RAUS!“ Initiative der „Fans“ im Gange
Am Ende lautete die letzte Initiave „Christian bleib!“ Bitte. bittebittebittebitte. LOL :rofl:

Und außerdem sollte unbedingt der freie Zugang von AP zum Schreibtisch vom Pfeifer gewährleistet sein. Nicht dass sich da ein Verzwerger zwischen schaltet. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man ehrlich ist, haben die ersten Stunden durchaus Waldorf & Statler die Meinungshoheit dominiert. Mit mal netten und mal nicht so netten Bemerkungen zu Hr. Hahn. Von Euphorie war da auch von anderen wenig zu lesen. Eher eine verwunderte positive Grundeinstellung. Ihr zwei solltet nicht so empfindlich sein, nachdem ihr durchaus auch austeilen könnt.

3 „Gefällt mir“

Wen meinst du damit?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, allerdings sind das (außerhalb von Beleidigungen) weder der @MutigerLowe noch ich (möchte ich mal behaupten).

Was mir immer wieder befremdlich erscheint, ist der Vorwurf „Stimmung machen zu wollen“, wenn man eine, nennen wir sie mal, „kritische“ Meinung zu Löwenthemen hat, welche noch dazu von der vorherrschenden Ansicht abweicht. Mit geht es nicht um den „Gegenwind“, mir geht es um die Unterstellung, irgendwelche mysteriösen Ziele („Stimmung machen“) zu verfolgen.
Das sind Verschwörungstheorien, die mich doch sehr an den hier verhassten db24-Blog erinnern.

Ebenso finde ich Beleidigungen völlíg fehl am Platz. In den über 20 Jahren, in denen ich hier poste, wirst Du keine einzige davon in meinen eigenen Beiträgen finden. Wenn ich etwa an meine Debatten mit @helli66 über Owusu denke - mei, was haben wir uns gefetzt, aber keiner ist den anderen in dieser Weise angegangen…

So der Posten zeitnahe neu besetzt wird, was ohne neue Finanzmittel eh nicht nötig ist, da dann eh keine neuen Spieler kommen und Verträge auch vorerst nicht verlängert werden müssen, denke ich auch es wird eine kostengünstige Lösung mit Stallgeruch. Im Prinzip kommen dann wohl nur Lex und Lauth in Frage. Ob sie sich das aber ernsthaft antun, wo ihnen doch die Zusammenarbeit mit HI bekannt sein dürfte?

Ja aber wer gibt denn dann die Halbzeitinterviews?

Ein Reisinger

1 „Gefällt mir“

Der große Hasan ist der Berg.

Ich hab dich auch lieb. :kissing_heart:

Und landen werden wir beim Haubentaucher.

2 „Gefällt mir“

Blau und Hoeneß in einem Wort?
Der vom Merkur/ Tz ghört mal da Kopf gwaschen.

3 „Gefällt mir“

Wir sind Haubentaucher :smile:

.

.

Die Edit sagt aber, eigentlich ist das eh ein Schmarrn. Also dass der Haubentaucher nix taugt

„Der Haubentaucher ist eine Vogelart aus der Familie der Lappentaucher. Der etwa stockentengroße Vogel ist der größte, häufigste und erfolgreichste Vertreter dieser Familie“

.

2 „Gefällt mir“

Hoeneß ist auch kein „gelernter Metzger“, sondern hatte begonnen, Lehramt zu studieren. M. E. war sein Vater aber Metzgermeister…