The daily Gorenzel

Echt jetz? Ist Lord Heldtchen schon so verzweifelt, dass er bei 60 anheuert? :wink:

„Ich beantrage stattdessen die Verpflichtung eines Klasse-Mittelstürmers, siehe MV“ ;-)

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich an keinen Verein erinnern der nicht froh war als Horst Heldt gegangen wurde. Vielleicht mit Ausnahme des VfB Stuttgart. Kann weder gut mit Geld umgehen noch macht er besonders gute Transfers.

Wo steht das mit Horst Heldt ?
Oder hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Na da kann ja nix passieren. Er muss ja nicht mit Geld umgehen, denn wir haben ja keins.

9 „Gefällt mir“

Welcher Verein ist denn nicht froh, wenn ungeliebtes Personal gegangen wird?
Plattitüde.

Wahrscheinlich ausm Trainingslager.
Da müssen wir nächste Saison unsere Power-User(!) ausm Forum, bzw. dem Planungsfred, hinschicken.
So schnell kann die Presse samt Blogger gar nicht tippen, wie die Gerüchte und Ratschläge aufploppen.

Schreibt das schon wieder der Blogger?

Dass Heldt das machen würde, finde ich ja noch gar nicht mal so abwegig. Aber in der Konstellation, unter Pfeifer als SD in dieser Gesellschaftersituation? Never ever.

Und dass die HAM Seite Kasperl sind, mit denen keine Zusammenarbeit möglich ist, ist ja auch nicht zu übersehen.

…was mir lieber wäre als die große Lösung im SD-Bereich zu suchen.
Dass Jackl „Unterstützung“ bei der Kaderzusammenstellung brauchen könnte, glaube ich durchaus; ob es allerdings sinnvoll ist, das nun offenbar doch vorhandene Geld (gerade in dieser Phase!) für einen SD anstatt für einen wirklich guten (!) MS auszugeben, möchte ich doch in Zweifel ziehen. Und bislang sind ja die von Jackl geforderten Spitzenleute noch nicht am Horizont zu sehen…

Woher weißt Du das?

Solltest Du diese schon sehen, dann bewundere ich Deine Sehschärfe :nerd_face:

Das war nicht meine Frage und das weißt Du vermutlich auch.

Du hast in meinen Augen so formuliert als wüsstest Du, dass Niemand am Horizont zu sehen ist, der uns verstärken kann.
Das klingt für mich nicht nach Konjunktiv.

Grammatikalisch fand der Indikativ Anwendung, welcher einen aktuellen Zustand beschreibt. Alles andere ist subjektive Interpretation Deinerseits, also sozusagen eine Form mentalen Konjunktivs bei Dir.

Fürn Trainer wirds auch spannend sein, wer sein Vorgesetzter wird und wie sie zusammenarbeiten können.

Häßler war der Dschungelmann

ohhh, sorry :joy:

Na immerhin war er bei Schalke und bei uns - das geht als Dschungel durch… :+1:

3 „Gefällt mir“

Aber die sind beide gleich groß?

Also für das Unterholz wie geschaffen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Natürlich.
Woher willst du wissen, dass es der aktuelle Zustand ist?
Weil nix in der Presse oder bei Blogger steht? Wie konnte ich nur annehmen, dass Du nicht spekulierst bzw. Gerüchten Vorschub leistest…
Weiter so.