The daily Gorenzel

I dads guad findn der Name war scho lässig: The daily Held…

6 „Gefällt mir“

Ist das so? Ernst gemeinte Frage, da ich seinen Werdegang nach seiner aktiven Zeit nicht wirklich verfolgt habe.

Ah ok das kam von Dubai24. Kein Wunder, dass nach meiner Frage wo das stehe keiner geantwortet hat……

1 „Gefällt mir“

War des need a a Verzwergung? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

ich schreibe fast täglich bei Neuigkeiten, die ich poste, dass ich das bei dB24 las. Kein Problem …

Bei Heldt scheint aber, dem Artikel nach , auch der BR entsprechende Informationen zu haben.

The daily Heldt oder doch vielleicht Heldt des Tages?

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das eine Verzwergungsverschwörung.

Erst kommt ein kleiner Trainer, dann ein Außenverteidiger, der scheinbar noch kleiner als der Trainer ist und jetzt auch noch ein Sportdirektor, der kleiner als der Trainer und kaum größer als der Verteidiger ist.
Wenn sie mal den Stefan Reisinger entlassen, kommt als neuer Co-Trainer Carsten Wettberg. Bin mir sicher, da steckt ein Masterplan dahinter!
Deshalb werde ich hier ja auch immer so hart angegangen, wenn ich die Verpflichtung großer Spieler fordere.
Paahh, ihr meint wohl, ich bin blöd und merk nichts
:face_with_raised_eyebrow:

9 „Gefällt mir“

Na ja, besser die Zwerge agieren außerhalb der großen Box. In Summe ist die Mannschaftshöhe, glaub ich, schon gestiegen.

Überhaupt, wo bleibt zur Untermauerung Deiner Thesen die Excel-Gegenüberstellung der Größe der gegangenen versus der Größe der neu Hinzugekommenen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Langsam, langsam … bin da ja mit dem Jahn noch nicht ganz fertig. Da sieht es im Moment aber so aus, als ob die Durchschnittsgröße unter 2 Meter sinken wird.

Und bei uns … Kurt dürfte nicht die angegebenen 174 sondern nur 167 cm groß sein. Wenn da nicht Ba kommt, verzwergt unsere Mannschaft weiter.

Also wenn ich mal den großen Zlatan rausnehme gehörten zu den „größten“ Torjägern nicht wenige „kleine“ Spieler.
Messi, G. Müller, Neymar, Maradonna, Pele, Mbappe so spontan im Kopf. Wenn alles unter 1.85 auch als eher klein ansiehst kommen wohl noch einige große Namen hinzu.
Z.B Ronaldinho, Völler …

Was ich sagen will ist, dass wir Fußballer brauchen und keine Ballschubser. Und da spielt die Größe eine eher untergeordnete Rolle.

4 „Gefällt mir“

Wenn Du dann das Excel fertig hast und Kurt und Bonga anklickst, wirst Du sehen, dass wir im Durchschnitt 1,86m eingekauft haben.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde es ja auch schön, dass der Weg des Präsidiums in die richtige Richtung geht, aber ich kann den Worten des Präsidenten nicht entnehmen, dass wir schuldenfrei sind, und erst recht nicht, dass jetzt der Wohlstand beim TSV ausgebrochen ist.
Aber einen Mittelstürmer hätte ich gerne.

Ich finde die Lösung mim H Held viel zu groß für uns und macht auch von seiner Vita her keinen Sinn.
Bin für eine Lösung aus Liga 3/4 die die Spieler kennen und vermutlich günstiger sind.
Dieser Deal wäre mal wieder Typisch Größenwahn bei Sechzig.
Kaum einen Spieler können wir uns leisten, aber einen Manager aus Liga1. Oh mei.

4 „Gefällt mir“

Also bis jetzt kommt die Meldung immer noch von DB24. Und das ist doch dann superpraktisch für den Blogger. Wenn jetzt irgendein Sportdirektor kommt, der Sinn machen würde, kann man den Reisinger sofort anschießen, weil der eine vermeintliche Billigvariante gewählt hat, anstatt das Premiummodel Heldt. Und sollte es doch Heldt werden, kann man sich brüsten, dass man das ja wieder mal höchstexklusiv vermelden konnte, weil man der beste Blog schlechthin ist. Win-win für OG, und das ist das einzige was den in Bezug auf 60 interessiert.

1 „Gefällt mir“

OK aber wie gesagt falls er kommen sollte und so etwas hat ja RR angedeutet, wäre es in meinen Augen falsch.

1 „Gefällt mir“

Ok also Heldt ist tatsächlich einer meiner Helden aus der Kindheit.
Kann mich bestens noch erinnern als er als Neuzugang damals aus Köln am Tgl auf meiner uralten weiß-blauen Fahne ( Erbstück meines Onkels) unterschrieben hat. Kurioserweise hat Thomas Miller als zweiter unterschrieben und Dem Heldt damals erklärt hat, dass jeder anständige Bayer so a Flagge daheim hat, da es auch die bayerischen Nationalfarben sind.
Die zwei Tore beim 3:3 im Derby gegen die Roten, unvergessen.hab das damals im Stadion gesehen…
Würde mich freuen wenn er Sportdirektor wird.

Ich finde einen „größerer Namen“ nicht per se schlecht, solange seine Motivation, ausgerechnet zu Sechzig zu wollen, passt. Und unbedingt wollen soll er. Er muss nämlich für kleines Geld arbeiten bzw. mit einer stark leistungsbezogenen Vergütung. Sonst passt die Motivation nicht.
Ein Heldt oder The Hammer Hitz würde noch zusätzlich auf Sponsoren und bestimmt auch auf ein paar Spieler ausstrahlen.

5 „Gefällt mir“

ich fände es eigentlich auch ganz gut. Allerdings frage ich mich was
der mit unserem schmalen Budget ausrichten will. Und bei den
Verpflichtungen von Spielern sind wir ja auch anscheinend schon auf einem
guten Weg.
Kann mir vorstellen das er es aus Interesse macht da er ja mit Familie auch
in München wohnt und in seinem Leben sicher nie schlecht verdient hat

1 „Gefällt mir“

Jetzt lies halt mal meine Beiträge, wenn ich mir schon so viel Arbeit für Dich mache!

Auch der „BR“ berichtet darüber und meldet, dass sich die Verhandlungen „in der finalen Phase“ befinden und bereits „weit fortgeschritten“ sein sollen. Demnach hätten sich beide Parteien über eine Zusammenarbeit bereits geeinigt, allerdings gelte es noch finanzielle Details zu klären. Zudem müssen beide Gesellschafter-Seiten dem Deal zustimmen.

Ich weiß nur, dass meine Kölner Freunde einigermaßen erleichtert waren, als er '21 den FC verlassen hat. Die Vorwürfe wo ich am häufigsten gehört habe waren (Achtung, aufgepasst…) üble Transferpolitik und grobe Fehler bei der Kaderzusammensetzung.

Aber gut, das ist nun zwei Jahre her. Vielleicht hat er die Zeit seit dem in einem Ashram verbracht, ist in sich gegangen und ein besserer Jedi geworden. Wer weiß.

2 „Gefällt mir“