The daily Gorenzel

Einer, der gegen den Abschaum zwei Tore in einer Halbzeit erzielt hat, ist bei uns für säntliche Posten qualifiziert.

11 „Gefällt mir“

Das war doch das spiel in dem Basler und Lorant fast aufeinander los sind oder?

Nein, das war ein Jahr später und endete 2:2 nach zweimaliger Löwenführung.

Horst Heldt traf beim 3:3 zweimal. Rückblickend das schlimmste Derby von allen. Zwei Mann mehr, spielerisch überlegen und dann …
Ich will nicht drüber sprechen.

ich antworte für einen Freund: ja logo :+1: :joy:

PS:du weisst, ich meins nicht ernst…aber bevor der @Sehlöwe den Elfer verwandelt, hau ich den rein!

3 „Gefällt mir“

Da hast jetzt die zwei Quellen rausgesucht, denen ich so gar nichts glaube, wenn es um die Löwen geht. Das kannst jetzt nicht verlangen von mir, dass ich das vorab ernst nehme, oder sogar in Erwägung ziehe. Aber ich verspreche, ich entschuldige mich für meinen „ungläubigen Thomas“ falls diese Quellen nichts als die Wahrheit gesprochen haben.

Ist wie beim Schafkopf. Gute Spieler gewinnen auch mal mit einem durchschnittlichen Blatt.

1 „Gefällt mir“

Einfach abwarten bis irgendwas auf tsv1860.de steht. Leider hat es für die Journalisten und „Journalisten“ keinerlei Konsequenzen wenn ihre „Fakenews“ nicht stimmen, deswegen kann man ja fröhlich so weiter machen wie bisher.

2 „Gefällt mir“

So recht glauben kann ich nicht, dass Horst Held bei den Löwen einsteigt. Es würde mich noch mehr überraschen, wenn er aus Liebe zu den Löwen auf gutes Geld verzichten würde. Ich denke, wir werden in den kommenden Tagen mehr erfahren. Zumindest könnten wir so wieder einmal die Münchner Medienlandschaft bestimmen (zumindest für ein paar Tage).

Mich hat eben ein Alter Kumpel, super krasser Schalkefan, aufgeregt kontaktiert und mir zur Verpflichtung von Heldt gratuliert. In Schalke war er sehr angesehen und „ein guter Manager“ gewesen. Mehr erfrage ich aber lieber erst, wenn es amtlich werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Seh ich ganz genauso. Der Mann hat in Stuttgart und auf Schalke super Arbeit geliefert, ist ein Medienprofi und hat Löwenvergangenheit. Aber für uns wohl nicht gut genug, wenn man sich teilweise die kommentare durchliest.

4 „Gefällt mir“

Also das hört sich alles andere als als bereits beschlossen….
Anscheinend ist man sich wieder uneinig. Diesmal will der e.V. Eine große und die HAM eine kleine Lösung……
Das Theater geht weiter!

Moment, er ist seit 2 Jahren arbeitslos, verdiente somit kein Geld mehr … jetzt kann er in seinem Heimatkaff arbeiten und bekommt sicherlich 150 000 Euro aufwärts.

Eine Rolle hierbei dürfte auch die von Griss und dem BR erwähnte geplante Koop des NLZ mit seiner Fußballakademie spielen.

Womit auch der gute Michi Hofmann wieder ein Bein in der Tür des TSV hätte :smiley:

Nachtrag

Laut U.Kellner von der tz will v.a. R.Reisinger die 'große ’ Lösung für kleines Geld.
Angeblich nur 100 000 Jahresgehalt.

Wenn der Artikel der AZ stimmt, wird das mit Heldt nix. Der kommt ganz bestimmt nicht auf Basis einer 50+1 Durchsetzung. Schade.
Aber so ist das jetzt wohl. Ismaik halt kein Geld mehr und kann nicht mehr wandeln. Oder er will die Fans zermürben. Wird ihm nicht gelingen. Und vielleicht wird Siebdraht ja ein Erfolg. Ismaik selbst würde sich am meisten darüber wundern.

Wieso sollte er nicht wandeln können? Wandeln kann er immer.
Die Frage ist ja eher kann er die defizitäre KGaA weiterhin ausgleichen und danach schaut es aktuell eher nicht aus.

Ich meinte wandeln wollen. Schmälert schließlich den Buchwert seines Unternehmens.

Sportdirektor könnte Pfeifer alleine einstellen. Glaube aber nicht dass ein großer Name wie Heldt oder Hitzlsperger sich damit begnügen würden, GF Sport könnte man mit 50+1 durchdrücken.
Aber eig war man sich lagerübergreifend darin einig, dass man nen Sportdirektor bevorzugt. Für mich kämen deshalb weiterhin dafür nur Namen wie Lex, Lauth, Kientz, Siebdracht in Frage.

Meine Frage:
Warum überlässt Robert Reisinger nicht der KgaA die Suche nach einem Sportchef?
Der nächste Zoff ist doch bereits vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das der Plan? Man will HI Provozieren, Horst Held ist bei den Fans sehr beliebt, wenn er ablehnt hat er auch Fans gegen sich, die er eigentlich sowieso schon gegen sich hat :smiley:

Oder der Verein will einfach nur GROSS denken.

1 „Gefällt mir“

den Kommentar heute in der TZ zu unserer
aktuellen Situation finde ich gut. Steht
viel drin was ich auch so sehe

Meinst du diesen Artikel?

Und noch ein Problem wäre lösbar: Heldt soll bereit sein, für ein vergleichsweise bescheidenes Managergehalt zu 1860 zurückzukehren. Die Rede ist von etwas mehr als 100 000 Euro pro Jahr.

Ist ja echt ein Schnäppchen.