The daily Gorenzel

Ich mein den ex SD

Achso weil du Co Trainer geschrieben hast :D

nein ich meinte den Kommentar von Uli Kellner.
Kann ich gerade nicht verlinken

Gefällt mir sehr!

O.k. das GeoSch-like Schimpfen auf den Co Trainer hätte es nicht gebraucht. Erstens ist der Co nicht besonders wichtig für den Erfolg einer Mannschaft … und zweitens, ihr wisst schon noch, wer sein Vorgänger war, oder? Günter „die Wampe“ Brandl!

Äh … oder hast du mit „Co Trainer“ doch den Cheftrainer gemeint. Jetzt rätsel ich schon wieder über einen Beitrag von Dir … wie so oft :smile:

Edith
Ach, du meintest Gorenzel … darauf hätte man kommen können … VIELLEICHT …

jetzt bleibst mit deinem Reisinger-Gebashe doch allein … ätsch :smile:

Stimmt!
Vielleicht bietet sich unser Rengschburger mit diesen Erfahrungen und Beziehungen sogar als neuer Sportchef an?
Den damaligen Mittelstürmer bringt er eh für lau mit, der ist ihm noch was schuldig.

1 „Gefällt mir“

Der Heldt vom Erdbeerfeldt

Oder Fußballfeld?

Ich spreche eigentlich von diesem Co-Trainer der seit Jahren alle Trainer überlebt hat :D

image
Franz Hübl, vielleicht ist er auch der Neffe von HI und hat darum seit 2012 den Co-Trainer posten inne :D

ach sooo

Das muss auch der Co-Trainer sein, den Mölders erwähnt hat in seinem Interview.

War es ein Fehler, Michael Köllner vom Hof zu jagen?
Mölders: Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich glaube, Sechzig hat ein ganz anderes Problem. Es wollen zu viele Leute ein Wörtchen mitreden – auch in der Kabine. Ein Beispiel dafür ist der zweite Co-Trainer Franz Hübl. Er war früher Video-Analyst und meint jetzt, die Spieler bewerten zu können. Er redet sie schlecht, macht die ganze Kabine wild. Aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

Wo steht denn, dass er den sucht?
Des überlässt er sicher MNP … ein Sportdirektor ist ja auch sinnvoll im Profifußball.
Wenn man mit 40 Spielern rechnet, die mindestens 1x im Monat ein Gespräch brauchen das schätzungsweise 2 Stunden dauert ist man mit Nachbereitung gut beschäftigt. Das KANN ein Trainer gar nicht machen.

DEFINITIV: Heldt des Tages?
Dann bitte um sofortige Umbenennung, wenn es fix ist!

Ich habe da so ein Gefühl, dass der Herr Mölders ziemlich eingeschnappt reagiert, wenn der Videoanalyst seinen Job macht und das Spiel von Herrn Mölders genau analysiert. Und ihm dann sagt, dass man nicht nur Weißbier pressen kann.

5 „Gefällt mir“

Kann sein, ich weiß nur Mölders ist der einzige der diesen Co-Trainer erwähnt, sonst im ganzen Umfeld ist nichts über ihn zu hören.

So schwer ist das doch nicht.
Aus frischer Erinnerung einen SportGF, der in seiner Karriere hauptsächlich Co. Trainer war. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt sehe ich gerade, dass dir die Edith das auch schon geflüstert hat. Egal, doppelt gemoppelt hält besser.

Dann würde ich dem einfach mal Unterstellen, dass er seit über 10 Jahren einfach seine Arbeit macht. Soll ja vorkommen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns? Wo eigentlich jeder Trainer, den Rauswurf vom Co-Trainer nach paar Monaten fordert :smiley:

Wenn ich mir die letzten 10 Jahre so anschaue, weiß ich nicht so recht ob der Videoanalyst so gute arbeitet leistete, waren ja kurzzeitig sogar in der RL^^

Die Liste unser Co-Trainer:

Dann kann wenigstens der Falschparker nicht RR anbieseln, wenn HH nicht kommt.
(Wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit für den eV, mal klein beizugeben?)

Edith stellt fest:

Kommt mit Horst Heldt
ein großer Name für kleines Geld?

Die AZ teilt meine Neigung zu Kalauerreimen.

Und Edith fragt sich:

Jahrelang verströmte im Ränkespiel der beiden Gesellschafter die Ismaik-Seite den Eindruck, eher den großen Namen, denn einer großen Strategie anzuhängen. Das scheint sich bei einer aktuell brisanten Frage nun umgekehrt zu haben.

Ist das vielleicht Taktik?
Das Gegenteil von dem fordern, was man wirklich will, damit HI & co dann das Gegenteil davon machen?

4 „Gefällt mir“

Laut NZZ steht ein gewisser Bickel mit uns in Verhandlungen……

Irgendwie ein richtiges Theater zum Sommerloch.
Speziell Dubai24 fordert seit Jahren große Lösungen und ehemalige Spieler……
Jetzt genau andersrum…Hauptsache gegen e.V…

5 „Gefällt mir“

bei Bickel kann es sich nur um den vom FC Zürich handeln

wohl doch nicht, dieser heißt Thomas und nicht Fredy Bickel