The daily Gorenzel

Könnte ein taktischer Kniff vom Jackl sein, um das Heft in der Hand zu behalten :wink:

Wer hatte eigentlich den Fred eröffnet, in welchem gefragt wurde, was man denn so während der fussballfreien Zeit machen solle? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und noch eigenen Namen in den Ring wirft die SZ….

Christoph Janker anscheinend auch innere Auswahl……

Naja, Herr Mölders hat aber auch viel Erfahrung und weiß vermutlich was ner Mannschaft gut tut, wenn sie kacke spielt, und was nicht. Wenn in Krisenzeiten dann einer ohne Taktgefühl aber mit viel Taktikgefühl kommt und Dir erzählt, was Du alles falsch machst, ist das sicherlich nicht förderlich. Taktik kannste machen, wenns gut läuft. Wenns schlecht läuft, brauchst du vor allem Zusammenhalt und irgendwie gute Stimmung - und nicht den zweiten Co Trainer, der einen auf dicke Hose macht.
Zumindest nicht. so, wie es sich anhört - nämlich nach: vielleicht richtige Message, aber kein Gespür für Wortwahl, Ton, etc.
Vielleicht habt ich aber auch nur zu viel Ted Lasso geschaut. :D

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch: die Defizite von Mölders waren für jeden offenkundig. Nichtsdestotrotz war er für uns ein Leader, der mit guter Leistung voranging. Und dann kommt dann so ein junger Videoschnösel daher und will dir sagen, weshalb Du eine Pflaume bist. Dem hätt ich an Saschas Stelle auch
was gesch…en.

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass Mölders ein Problem in der Mannschaft war. Man hat den Unterschied vor und nach Mölders gesehen. Dass er nicht das einbzige Problem war, wissen wir jetzt. Deswegen gehe ich davon aus, dass es in dieser Saison eine deutliche Steigerung gibt. Bei so vielen Abgängen, werden doch wohl die „Stinkstiefel“ dabei gewesen sein, oder?

Das frag ich mich auch, wie man sowas fragen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

.

Neulich am Rummel:

„Mitmachen, dabeisein, Tickets an der Kasse lösen. Sehen Sie zu, wie die nächste Sau durchs 60er Dorf getrieben wird!“

Neu:

1 „Gefällt mir“

Ich war der Narr

4 „Gefällt mir“

Jedenfalls die Trinkstiefel waren dabei.
:tumbler_glass: :boot:

5 „Gefällt mir“

Davon kann man nicht zu viel schauen, würde es unserer Mannschaft auch empfehlen :D

4 „Gefällt mir“

Gibt keinen Mittelstürmer. Der entsprechende Antrag wurde von diesem völlig undemokratischen Wahlausschuss leider garnicht erst zur Abstimmung bei der MV zugelassen… :rofl:

10 „Gefällt mir“

Witzige Note:
Die Investorenseite sieht keine Notwendigkeit für einen Sport-GF → frage für einen Freund: Wer wollte nochmal damals die 2. GF-Position (und den "Aufstieg " Gorenzels)?

1 „Gefällt mir“

Würde mal sagen Lessons learned!

Dann zeigen wir denen mal wie sowas geht:
Wir wählen hier im Forum demokratisch unseren künftigen Mittelstürmer und erteilen Pfeifer den Auftrag, genau diesen und keinen anderen zu verpflichten.
Anzahl der Mindeststimmen für den Gewinner muss 51 sein, damit wir als Fans (nur Mitglieder sind stimmberechtigt!) sozusagen 50+1 ziehen können.
Und wer an dieser mathematischen Logik einen Fehler findet, wird fristlos entlassen.
Danach verfahren wir mit der Verpflichtung des künftigen Sportchefs ebenso.
Das klingt doch rund und vernünftig, oder nicht?
PS: Mathe-Lehrer sind übrigens nicht wahlberechtigt!

6 „Gefällt mir“

Liebe Admins - kann man den Namen des
Thread mal ândern :wink:

ich dachte das macht erst Sinn, wenn wir einen neuen SD haben !?

2 „Gefällt mir“

in „the last Gorenzel“

1 „Gefällt mir“

SsdnG

Aaaahaaaa :flushed: :thinking:

„Sauber“, sagt der neue Gorenzel.