The daily Gorenzel

Nachdem ich heute den oben verlinkten Artikel in der SZ gelesen habe, komme ich zu dem Ergebnis, eine Verpflichtung von Horst Heldt ist nahezu ausgeschlossen. Der Grund steht zwar so nicht im Text, aber zwischen den Zeilen interpretiere zumindest ich, dass Saki und Power einfach zu viel Spaß am 3D-Manager gefunden haben. Würde mich wundern, wenn die den Joystick freiwillig zurückgeben.

Die Verzwerger und Erfolgverhinderer.
:laughing:

Wo bleibt eigentlich der obligatorische Artikel wegen der Beleidigung unseres Ausstatters.
Schließlich sitzt Saki „ich kann alles besser“ Stimoniaris mit einem Adidas Werbe-T-Shirt bei einem Spiel seines TSV.

5 „Gefällt mir“

Schon allein das Adidas Dings zeigt das der Typ überhaupt nix bei 60 verloren hat!!!

9 „Gefällt mir“

https://amp.sport1.de/article/6593306

Ohne Worte!

1 „Gefällt mir“

Interessanter Mann dieser Bickel … vor Jahren sehr erfolgreich in der Schweiz mit Lucien Favre! Hmmh, Letzterer ist schon eine Zeit arbeitslos …

Also, Bickel wird Sportdirektor … und Jacubacci wird laut GeoSch spätestens im Oktober entlassen … ja, denke ich auch, allerdings nicht wegen sportlicher Erfolglosigkeit, sondern wegen zu großer Investorennähe. Wie immer halt …

Bickel und Pfeifer suchen einen neuen Trainer und
… voila`, wie wir Frankophilen sagen …
holen Favre aus seiner Arbeitslosigkeit, der es dann, aus Freundschaft zu Bickel, für läppische 100 000 Euro Gehalt im Jahr macht :man_shrugging:

Schon wieder ein Masterplan … nur wer steckt diesmal dahinter :thinking:

Das Ganze ist doch wieder eine Mischung aus Sommerloch und das Ausschlachten der Medien der Uneinigkeit von e.V und HAM.
Egal wieviel Unwahrheiten da wahrscheinlich auch absichtlich verbreitet werden ( Wem nutz es? Wer will eigentlich keinen Sportdirektor/ große Lösung?) Außerdem seit wann hat ein Trainer äußert sich ein Trainer in den Medien aktiv gegen einen zukünftigen Vorgesetzten?
Da wird wieder aktiv PR gemacht seitens Ham.
60 wird dadurch wieder einmal zur Lachnummer…… Pfui

1 „Gefällt mir“

Ich denke, du bist einer der wenigen hier, die verstehen, was ich meine.
Dieser reflexartige Automatismus der auf beiden Seiten der Löwenfamilie einsetzt bei jedem neuen Ereignis, bei jedem neuen Vorschlag verblendet ungemein.
Das seh ich eindeutig vor mir.
Derselbe Vorschlag, den man normal gutheißen würde, wird automatisch abgelehnt, weil er von der falschen Seite kommt und umgekehrt und man kramt nach Argumenten, um seine Position zu halten.

Das tut mir als Löwenfan unglaublich weh.
Und du sagst jetzt natürlich wieder: Nimms nicht so ernst, nimms mit Humor!
Ein Jacobacci wird innerhalb von wenigen Tagen für manche vom „Freund“ zum „Feind“ wegen einer Äußerung, die nicht mit dem eV kompatibel ist.
Ich wiederhole mich: So einen Irrsinn gibt es nur bei 60.

1 „Gefällt mir“

Ich heb’s nur nochmal hervor :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Seit wann holt ein Trainer eigentlich einen Sportdirektor und nicht umgekehrt? Anders ist mir der Name Fredy Bickel nicht zu deuten. Jaccobacci scheint dem gleichen größenwahn zu erliegen wie köllner. Wann kümmern sich Trainer bei 60 endlich wieder nur um ihr eigentliches aufgabengebiet, für das sie auch bezahlt werden? Nämlich die fußballerische und taktische Verbesserung der zur Verfügung gestellten Mannschaft und das einholen von Siegen auf dem Spielfeld.

So ein Unsinn … da kannst nur mit dem Kopf schütteln …

Ach da fällt mir ein, Du scheinst ja andere Menschen gerne „Größenwahn“ zu unterstellen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Du hast vage Informationen & Gerüchte aus denen du dir Mutmaßungen strickst, die dich dann wütend machen. Applaus.
Aber ja, der Jacubatzer ist bestimmt größenwahnsinnig und doof.

4 „Gefällt mir“

Ah ja? Wem alles unterstelle ich denn das alles? Falls du dich selbst damit meinst als Olyliebhaber. Ja dann stimmt das wohl nach wie vor:)
@Löwensimeon: doof habe ich nicht geschrieben. Also unterstelle mir keine Beleidigungen, wo keine sind.

Jaccobacci wird sich am Ende einzig an den Punkten lassen müssen, die er einholt. Mein Tipp: spätestens bis märz ist er leider wieder weg.

:grinning: :grinning: :grinning:

Nein, war bei dem Streit um diesen Herrn Hahn, dieser kleinen SD-Lösung. Nachdem ich das nicht goutierte, hast du geschrieben, dass ich größenwahnsinnig sei.

Darum finde ich das ja so lustig. Jetzt kommt der ReisingerRobert um’s Eck … haut die große Lösung "„Heldt“ auf den Tisch und … ausgerechnet Duuuuu verteidigst das mit Zähnen und Klauen … und einen „Größenwahn“ bei Herrn Reisinger siehst natürlich nicht.

Von mir aus kann der Horstl (für wenig Geld) gerne SD werden. Ich bin ja , wie beim Stadion …und beim Mittelstürmer… der Meinung „Think blue, think big!“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber der Zeitpunkt passt halt nicht. Und beim völlig ungerechtfertigten MJ-Gebashe geht mir der Hut hoch …

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell finde ich es gut wenn alle Führungskräfte im sportlichen Bereich sich an der Kandidatensuche beteiligen. Die finale Entscheidung sollte dann natürlich bei der GF und den Gesellschaftern liegen. Doof ist dabei eher dass Namen von Kandidaten nach Außen dringen, aber das lässt sich wohl bei uns nie ganz vermeiden, und auch der Tatsache geschuldet, dass wir in Situationen unvorbereitet hineingehen und dann oft länger brauchen (was Spekulationen befördert).

3 „Gefällt mir“

Zeitpunkt passt halt Ned… Der Kader steht ja schon weitestgehend. Und so wie unsere Gremien arbeiten vergehen eh noch mehrere Wochen.
Heldt verteidige ich schon mal gar nicht, geschweige denn mit zähnen und klauen. Für mich ist Heldt eig jemand, der eig ne Nummer zu „groß“ für nen bloßen SD-Posten ist, den ich nach wie vor bevorzuge. Aber wenn er sich damit machtpolitisch und finanziell aus privaten erwägungen heraus begnügt, warum nicht. Allerdings hat er wenig Erfahrungen unterhalb der Bundesliga.
Wen Pfeifer bzw die Gesellschafter letztendlich holen, Hauptsache, der Posten eines sportlichen Leiters wird wieder besetzt.
Denn von einem Trainer oder Teammanager ala England als sportlich alleinverantwortliche halte ich in Deutschland eher wenig, auch wenn wohl alle Trainer immer gerne mehr macht hätten.

1 „Gefällt mir“

frage:
warum lässt man nicht alles so stehen und man schaut wie sich alles entwickelt und gibt nicht noch zündstoff und seinen senf dazu…
ist ja schon das stille post spiel verdächtig hier…
ich z.b. verfolge das alles mit,mache mir meine gedanken drüber und gut ist es…
ausserdem plane ich schon unsere auswärtsfahrten und freue mich endlich dass die saison bald losgeht…
alles andere kommt wie es kommt…

1 „Gefällt mir“

Zu der Causa sag ich nur … wieder mal viel Rauch um nix. Und Lärm

.

Quasi 60 in Bildern:

2 „Gefällt mir“

Und wer soll jetzt der plärrende User mit Hut sein, dem scheinbar die Meinung anderer nicht interessieren? Die Friedhofstribüne … ach so …

Absolut.

Jeder, der da in irgendeine Richtung für und wider diskutiert entbehrt sich eigentlich der weiteren Diskussion, da damit eigentlich nur Stellvertreterkriege geführt werden.

Vom Bauchgefühl her würd ich sagen, dass HH meist eine eher unglückliche Figur abgegeben hat, ich aber einen Sportdirektor für notwendig erachte. Dazu kommt, dass Held meist nur mit viel Geld konnte. Er könnte sich nun beweisen.
Wer wen wann vorgeschlagen hat ist mir egal, solange er sich für 60 einsetzt.

Von MJ bin ich beispielsweise noch nicht überzeugt, lasse mich aber gern überzeugen. Die Skepsis wächst wohl, je länger man bei Sechzig ist.

Festzustellen bleibt aber, dass der einzige der die Personalien IMMER politisiert und als Schachfiguren benutzt, der Kleidchenblogger ist.

2 „Gefällt mir“