The daily Gorenzel

Gefoult wurde damals aber Miroslav Klose außerhalb des 16ers. Nicht die französische Bulldogge.

Kannst Du das belegen?
Wann hat RR explizit Heldt ins Spiel gebracht?

7 „Gefällt mir“

Schon wieder einer, der mit dieser Dolchstoß-Legende um die Ecke kommt. Was soll das eigentlich? Du weißt doch ganz genau, dass das ausgemachter Blödsinn ist…

4 „Gefällt mir“

Die Löwen…auf dem Felde unbesiegt? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt komm, alle namhaften Medienschaffenden haben mit unterschiedlichsten Formulierungen behauptet, dass unser Präsident den Horst Heldt gemeint hat. Da muss er das doch nicht auch noch persönlich verifizieren. Tststs :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, so in etwa. Ich kann den Mist nicht mehr hören. Bei Köllner waren es ja nun ganz eindeutig sportliche Gründe, die (leider zu spät) zur Entlassung führten und bei Biero auch.

Statt dessen bastelt man sich lieber ne Verschwörungstheorie. Da frag ich mich immer, welche Intention steckt da eigentlich hinter? Was wil man damit bewirken?? - Nix Gutes, das ist mal sicher.

3 „Gefällt mir“

Eh klar. Da wird irgendein Mist ins Forum gerotzt, was der Boulevard und der Hetzblogger erfunden haben.
Nur um sich danach aufzukoffern, was an der 114 mal wieder fürn Kasperltheater läuft.

Das kotze ich im Strahl. Sowas nennt sich dann Löwenfan :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

… ach, lassen wir es … gelöscht

1 „Gefällt mir“

Kann mal jemand bitte den Threadtitel ändern? Gorenzel ist nicht mehr bei 60.

Es geht doch nicht um die Entlassung etc. durch die Verantwortlichen, sondern um den Sympathieentzug der Fans gerade in diesem Forum, der aus den angesprochenen Gründen bereits vor dem Rauswurf bzw.der Demission erfolgte…

Eigentlich nicht schwer, die Beiträge von ein paar user hierzu zu verstehen …

Zwischen zehn und zwanzig Beiträge im Schnitt pro Tag über Monate bzw. Jahre muss man ja irgendwie hinbekommen, da darf man nicht wählerisch sein.
Ok, der @Sehlöwe schafft das auch, aber der macht sich halt über jeden (inkl. sich selbst) und alles lustig, das kann man mit Genuss lesen. Für andere gibt es die stille Treppe, das ist auch ein Beitrag zum Umweltschutz.

1 „Gefällt mir“

wzbw -

Dabei hat er doch eigentlich nur gesagt, dass das momentan recht gut passt und sie es auch so gut hinbekommen.
Oder hat er irgendwann aufgestampft und gerufen „nein, so einen Sportdirektor will ich nicht“?

4 „Gefällt mir“

War das denn nicht nur Satire von Mutigen?

1 „Gefällt mir“

Wenn man das bei dem Typen immer so genau wüsste …

1 „Gefällt mir“

Cassalette in der AZ :

AZ: Ex-Löwe Horst Heldt soll 1860 nach dem Gusto des e. V. in eine positive Zukunft führen.

C: Ich glaube, dass Horst Heldt nicht neuer Sportchef wird. Anfang 2017 hatten wir in London mit ihm verhandelt, alles war klar – und dann wollte er auf einmal am nächsten Morgen nachverhandeln. So etwas vergisst Hasan nicht, er wird auch jetzt nicht zustimmen.

Das wird wohl nix mit dem Horstl … oder geht es so wieder nur um den Machtkampf zwischen den Gesellschaftern?

Ach, man wird so müde …

3 „Gefällt mir“

Zwei Sachen sind in dem Zusammenhang aber dennoch interessant:
Zum Einen die Chuzpe ausgerechnet vom Cassetten-Peter, die Vorgänge bei Sechzig als Farce zu bezeichnen (was eh ein Dauerzustand bei Sechzig ist, aber unter ihm einen gewissen Kulminationspunkt erreicht hatte)
und zum Anderen die wahnwitzige Blauäugigkeit des Verwaltungsrates bzgl. der „simplen“ Loslösung von Ismaik. Letzteres ist durchaus glaubwürdig, da ich mich auch an sehr zufrieden schmunzelnde Löwenfunktionäre in Folge der Nachricht zur „4“ erinnern kann…
Mei,Sechzge hoit :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht - wer denn?

Oder karrst du den Schmid hervor?

Da Pfeifer is schuld, der Hund :smile:

… und nicht Ismaik …

Saki und Griss mögen sich nicht … Arik Steen haut Ismaik mal nicht in die Pfanne

Was ist nur los? Alles im Fluß …

1 „Gefällt mir“

Es geht vermutlich zu wie bei einer antiken Schlacht: Im größten Getümmel verliert man schon mal den Überblick, wer Freund und wer Feind ist… :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“