The daily Gorenzel

Jahaha; genau.
:grin:

Vielmehr soll Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer keinen starken Mann “neben sich” haben zu wollen.

Abgesehen von der Grammatik hör ich meist nach „vielmehr soll“ schon zu lesen auf.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt hört mal auf über arik steen zu philosophieren. Seit er sich beruflich neuorientiert hat, schreibt er im löwenmagazin ja nichts mehr und euer besagter Artikel ist auch nicht von ihm.
Das löwenmagazin besitzt eine Redaktion in der mittlerweile mehrere Personen Artikel verfassen.

Beim aufmerksamen Lesen meines Beitrags müsste Dir nicht entgangen sein, dass es darin überhaupt nicht um Arik geht. Weshalb antwortest Du dann darauf?

Hab auf den falschen Button gedrückt. Sorry

2 „Gefällt mir“

Koa Problem. :+1:

1 „Gefällt mir“

Janker wird’s laut Merkur nicht….

Heute Beiratssitzung zum SD

Wird es doch nicht die große Lösung, von der Reisinger sprach, sondern eine kleine mit einem Kenner der unteren Ligen?

Letzteres präferieren ja manche hier.

Mir is übrigens wurscht …

Edith
Mich würde ja mal interessieren, wie das Verhältnis der Verantwortlichen zueinander eigentlich wirklich ist.

Pfeifer, Stimoniaris, Sitzberger, Reisinger…

Saki und Sitzberger können ganz gut miteinander , hat man den Eindruck.
Sitzberger und Reisinger? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Sohn von Sitzberger kann wohl gut mit Reisinger.

Warum sollte sich der Saki auch nicht mit unserem Co-Trainer verstehen?

Ich hab schon das Gefühl, dass es im Präsidium recht hamonisch zugeht. Auf jeden Fall auf einer Ebene mit einander umgegengen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt (!) einen Sportdirektor zu verpflichten ergibt keinen Sinn (mehr). Um die wirre Transferpolitik zu entwirren ist es zu spät, die Ausgaben für den neuen Funktionär können bei der (angeblichen) Suche nach einem Stürmer (das ursprünglich von mir gerne vorangestellte Wort „starken“ würde nur noch zynisch wirken) fehlen. Wie ein User schon schrieb: Offenbar frägt man nur bei Stürmern an, die von vornherein aus finanziellen oder sportlichen Gründen nicht zu Sechzig möchten, und ich füge hinzu, damit man dann weiter darüber klagen kann, dass man leider zu wenig Geld habe, um einen Angreifer verpflichten zu können. Das übliche Löwenkarussell eben…

Also lieber noch einen auf der Tribüne als einen Stürmer auf dem Platz… :person_shrugging:

Saki und Reisinger … welcher auch immer … war jetzt aber keines meiner Pärchen :man_shrugging:

Nein?

Du schriebst aber von Saki und Reisinger

Steh ich auf der Leitung?

Wir brauchen jetzt einen Sportdirektor. Was, wenn die Beobachtung vom Wuppertaler und Anderen hier den Trainer und sein Standing bei der Mannschaft betreffend, substanziell die Tatsachen wiederspiegeln? Wer soll dann früh in der Saison die Notbremse ziehen?
Pfeiffer, der MJ eingestellt hat? Never!
Ich fühle mich irgendwie wohler, wenn hier ein weiterer sportlicher Fachmann nah am Geschehen ist. Und je mehr Erfahrung dieser Fachmann mit Teamdynamiken in Profimannschaften hat, desto besser.

4 „Gefällt mir“

Oh nein, ich stand auf der Leitung. Guten Morgen! :joy:

Sitzberger oder Saki, irgendwas mit Sechzge halt!

2 „Gefällt mir“

Ein neuer SD würde kaum die „Notbremse“ ziehen, ohne sich nach allen Seiten abgesichert zu haben, würde momentan also nur Geld kosten, ohne kurzfristig irgendwas bewirken zu können.
Und allein, um die Stimmung oder das Verhältnis Trainer-Mannschaft zu heben (falls die Eindrücke der User hier zutreffen sollten), würde es auch reichen, den Perlacher ab und zu vorbei zu schicken…der hätt des scho im Kreiz…

Diese völlig verfehlte Prioritätensetzung während der gesamten Transferperiode zieht sich offenbar weiter durch unsere Personalpolitik. Als ob ein Auto mit leerem Tank nicht zunächst mit Treibstoff versorgt werden sollte, bevor man einen anderen Lack auftragen lässt…

Sehe ich auch anders.

Ein SD hat ja mehr Aufgaben, als in der Sommerpause Leute verpflichten. Kontakte spielen lassen, Möglichkeiten auftun, bestehende Verträge prüfen, Nachwuchsspieler Verträge vorbereiten, Scouting oder einfach Vetragsprüfung.

Als das nimmt er im Endeffekt dem Trainer und der GF ab. Zudem ist ein 4-Augenprinzip nie verkehrt, wenn es darum geht Personal zu bewerten.

Du kannst zwar mit deinem Panda in den Urlaub fahren aber gemütlicher wär´s doch mit nem A8.

3 „Gefällt mir“

Momentan erinnert mich Sechzig eher an einen Ochsenkarren (um im Bild zu bleiben :wink:) als an ein irgendwie motorisiertes Gefährt…

Den Rest kann man sicher auch so sehen :person_shrugging:. Mir ging es aber primär um den Zeitpunkt, nicht um die generelle Sinnhaftigkeit der Position SD.

Löwenmagazin
Cindy

Beirat der TSV 1860 Geschäftsführungs GmbH tagt am heutigen Dienstag

Am heutigen Dienstag wird der Beirat der TSV 1860 Geschäftsführungs GmbH zusammen kommen.

Um Himmels Willen :face_with_peeking_eye:

Ich hab da jetzt Bilder im Kopf :flushed:

Bitte Cindy, nimm die Leerstelle raus!

6 „Gefällt mir“

Die wollen den neuen Mannschaftkader feiern.