Jedes Wort dieses Typen ist eigentlich ein Offenbarungseid. Der stellt sich hin und erklärt, dass alles, was in seinem Verantwortungsbereich ist, eigentlich im Arsch ist. Da es aber sein Verantwortungsbereich ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass er ein totaler Versager ist. Aber nein, denn er tut so, als hätte er mit seinem Verantwortungsbereich nichts zu tun. Und das wirklich Lustige ist, dass ihm das auch noch jeder durchgehen lässt.
„Wir sind momentan in einer Extremsituation, im Wellental und es ist schwer, dort herauszukommen. Wir sind sicher aus gewissen Gründen in dieses Wellental gekommen.“
Naja, er deutet ja ganz „subtil“ an wer seiner Meinung nach Schuld ist… Er natürlich ganz sicherlich nicht!
Meinetwegen setze ich mir jetzt dann einen Aluhut auf, aber meiner Meinung nach kommt von Gorenzel, Bierofka und Griss einstimmig das selbe Getröte und das geht ganz klar in Richtung e.V. und dessen Präsident. Und das kotzt mich gelinde gesagt ziemlich an.
Tja, leider möchte der e.V. ja nicht ins operative Geschäft eingreifen. Da heisst es dann zu warten dass dann eben Herr Ismaik der Kragen platzt. Das wird leider nicht so schnell passieren, da er vermutlich Gefallen daran hat wenn die KGaA in einem gewissen Rahmen nur rumwurschtelt.
na denn vogel werden wir auch noch überleben, wie so viele SFs vor ihm auch…“gorenzeln“ wird aber bleiben, eigentlich schon lustig
Und klar sind Gorenzel und Co nun auf 100% Linie mit Investor, das aber hier dann jeder gescheitert ist, der sich an den Ismaier angehängt hat, ist wohl auch klar
Und viele Fans kapieren das Spielchen hier inzwischen schon; völlig lächerlich und wird nach hinten losgehen…
Sollten wir tatsächlich absteigen (wir steigen aber nicht ab), ich Gorenzel ganz einfach der Hauptverantwortlichen.
Wie man in akuter Abstiegsgefahr seit Wochen in Endlosschleife immer nur über die nächste Saison reden kann… ER demotiviert die Spieler doch damit, indem er ihnen zeigt, dass es ja völlig egal ist was diese Saison passiert, weil nächste Saison wird ja alles ganz ganz schlimm.
Seh ich genauso. Ich habe noch nie eine sportliche Leitung erlebt, die ständig alles schlecht redet, madig macht und nur negativ denkt/spricht. Unglaublich. In unserer Situation müsste es eigentlich genau anders herum sein, da müsste gepusht werden was nur geht.
Weshalb ist Reisinger ein unbelehrbarer Sturkopf? In welcher Hinsicht sollte er belehrt werden? Er ist mit einem Konsolidierungskurs als Präsidentschaftskandidat angetreten, dafür gewählt worden und er setzt diesen Kurs nun um. Nichts anderes erwarte ich von ihm. Was soll er Deiner Ansicht nach anders machen?
Sehr fein gegorenzelt in dem ich den eigenen Kapitän unter den Bus schmeiße, basierend auf einer absoluten Fehlentscheidung und eigentlich einem feinen Tackling
Und selbst wenn: nach aussen verteidige ich immer meine Mitarbeiter, egal welchen sie Mist gebaut haben, umso mehr wenn der Mitarbeiter unschuldig ist und eigentlich nur perfekt seinen Job erledigt hat…
Gorenzel ist einfach nur eine charakterlose [beep] und man muss sich einfach nur fremdschämen für ihn…da wundert es nicht das due Spieler keinen Bock mehr haben!!!
Häää! Spinnt der komplett?
Das war ein einwandfreies Tackling, sogar super gemacht, nicht der Hauch von einem Foul. Soll jeder Spieler nach einer gelben Karte das Verteidigen komplett einstellen?
Unfassbar, wie er die eigene Mannschaft ständig runterzieht.
Kritik mag ja angemessen sein, aber müssen diese Beleidigungen sein?
Auf DB- Mordor wird verwiesen und kritisiert, dass dort beleidigt wird, aber hier soll es OK sein?
Zu „sinnloser Sack“ und „halt Dein Maul“ bitte ich schon, dass zumindest ein Mindestmass an Anstand gewahrt wird oder seh ich das nur als Einziger so?
Ich bin ja immer dafür zu differenzieren.
Wenn einer ein „sinnloser Sack“ ist, dann sollte man ihn auch so bezeichnen.
Der Gorenzel ist wahrscheinlich nicht sinnlos, aber was er tut ist halt definitiv nicht in „unserem“ Sinn.
Und den Blog hasse ich dafür, dass die Agenda dort auf eine Zerstörung (der Reste) des Vereins hinausläuft. Beleidigungen finde ich zweitrangig.