…so viel zum Thema Weber, Mister Jammerlappen Gorenzel…
Babak Rafati: Dieser Zweikampf von Weber ist kompromisslos, jedoch spielt er nur den Ball und trifft überhaupt nicht den Gegner.
Es liegt eine mustergültige Grätsche vor, die absolut sauber und fußballtypisch ist. Statt Freistoß und Gelb-Rot wäre Weiterspielen wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen.
Somit liegt auch hier eine Fehlentscheidung vor.
Mei, Diskussion versteh ich ja, aber was bei uns schon wieder im Verein, zwischen den fans abgeht, ist brutal.
Bin ja auch für differenzieren und eine sachliche Analyse, sinnlos, wer meint OK, aber dieses schwarz / weiss für uns /gegen uns regt mich in allen „Lagern“ auf.
…aber Hauptsache unseren Kapitän (!!!) wie einen dummen Schulbuben öffentlich abkanzeln. Bravo Herr Geschäftsführer, so schafft man gute Stimmung im Abstiegskampf!
Wie viele schon geschrieben haben: mir ist Angst und Bang vor einer nächsten Saison in der Dritten Liga, wenn dieser Mann den Kader zusammenstellen soll.
Kritik der sportlichen Leitung in der Öffentlichkeit (!) an einzelnen Spielern oder Spielergruppen („die hinten dran stehen“) finde ich unmöglich, im Abstiegskampf geradezu hirnverbrannt!
D’accord - so viel Zeit muss sein:
Ich halte Herrn Gorenzel in seiner Funktion bei der 1860 München KGaA für nicht zwingend indispensabel. Es wäre durchaus wünschenswert, wenn Herr Gorenzel entweder erst einmal lange und gut nachdächte, bevor er gegenüber der Münchner Presse Äußerungen tätigt. Noch besser fände ich persönlich es aber, wenn er sich von öffentlichen Kommentaren gänzlich fernhielte. Darüberhinaus ist es nach meinem Empfinden auch nicht besonders zielführend, einen eigenen Spieler in der Presse dafür zu kritisieren, dass er im Spiel das getan hat, wofür er bezahlt wird: nämlich konsequent in einen Zweikampf zu gehen. Aus all diesen Gründen würde ich es befürworten, wenn Herr Gorenzel in sich ginge und mit kritischer Sympathie prüfte, ob im Falle des GF Sport der 1860 München KGaA Aufwand und Ertrag noch in einem vertretbaren Verhältnis stehen.
Oder kurz und zugespitzt (etwas worin die Münchner Boulevardpresse besonders beschlagen ist): Gorenzel raus!
Tja du hast ja recht. Da geht bei mir persönlich halt nur die Hutschnur hoch wenn er den Weber, der vlt nicth der beste Fussballer ist, aber menschlich 1a und 100% immer dabei, der Presse als Häppchen hinwirft…das ist widerlich und zeigt einfach von ganz schwachen Charakter - Biero und er haben nen aufgeblähten Kader aufgebaut, mit Budget wie Aufsteiger und dann geglaubt sie können mit der Drucknummer gegen den eV noch mehr rauspressen - was dabei rausgekommen ist…müssen wir nicht reden, ein Schuss ins Knie und jetzt krebsen wir da zwischen Platz 10 und 12 rum, mal ein bisschen Demut und zugestehen können das Biero/er auch Fehler machen, wäre mal angebracht (wie von der AZ angemahnt!)
Das hilft insofern, das ich meinen Unmut über das öffentliche Auftreten und Gebahren unseres Sportdirektors ausdrücke und es gut tut etwas Dampf abzulassen.
Und natürlich auch die Hoffnung…Hoffnung + Löwen…;) das GG merkt, dass er durch seine Aussagen Fans wie mir richtig ans Bein pisst.
Einen Spieler wie Felix Weber öffentlich zu bashen für das Ausüben seines Jobs, in einer Art, die ich mir von einem Löwenspieler wünsche bzw. erwarte !!
Respect Felix Weber !! Gorenzel raus!!
Du meinst so in der Art: Wenn Sechzig absteigt, dann wird Reisinger auf der MV nicht wiedergewählt. Dann wäre der Boden für eine Machtübernahme der Ismaik-Biero-Gorenzel-Griss-Front bereitet? Dann könnte endlich nach Herzenslust wieder Schulden gemacht werden? Ein Schelm aber auch, wer so etwas böses denkt…