The daily Gorenzel

Seids mir ned bös, aber irgendwie klingt das ähnlich wie die Aluhut Verschwörungstheorie über die dolchstosslegende der Ruinenanbeter die auf DB24 verbreitet wird. Nur halt andersrum.

Wobei, in die vierte Liga hat er uns auch aus machtkalkül absaufen lassen.
Er kann schon wirklich bockig werden, wenn er sein Spielzeug nicht für sich alleine haben kann.
und durch logisches und sinnvolles handeln hat sich unser Hasan bis jetzt auch nicht ausgezeichnet.
Who knows :wink:

Ich meinte einfach, daß es mutwillig wirkt.
Aber ja, Deine Folgerungen sind schlüssig.

Grüß Gott, Herr Gorenzel.

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

„Dass Paderborn in der Tabelle vor dem HSV steht, ist unter monetären Gesichtspunkten ein Witz. Die Hamburger gaben in dieser Saison etwa 28 Millionen Euro an Gehältern für ihren Kader aus, die Paderborner gut sechs Millionen.“

Dass gerade im Fussball David öfter mal gegen Goliath gewinnt, macht den Reiz dieser Sportart zu einem nicht geringen Teil aus.

Wenn es so einfach wäre Osnabrück oder Paderborn (oder Frankfurt oder Düsseldorf) zu kopieren…

Eine Zutat bringen diese Beispiele aber alle mit: es wächst etwas zusammen aus Führungsteam, Mannschaft und dem gesamten Umfeld.
Dann ist die Summe der Teile oft stärker als man es für möglich halten sollte.

Und da hapert es bei Schalke, HSV, 60 (Ausnahme vorletzte Saison in der RL) usw ganz gewaltig.

Deswegen hoffe ich, dass nach dem 30.06. es möglich wird einen guten Spirit aufzubauen zwischen der Mannschaft und dem großen Teil der Fans.
Dann glaube ich, dass GG und Biero auch mit 3 Mio uns eine erfolgreiche (=Klassenerhalt) Saison bescheren können.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich fürchte allerdings, daß wir gerade von der Seite GG/DB die nächsten Wochen ordentlich befeuert werden!

(Sie haben einfach so wunderschöne Namen in jenem Land: van Drongelen, ein Name wie ein Xylophonakkord.)

Die Kurve sagt: „Gorenzel, Ismaik, wir werden siegen und euch überleben !“

und wie soll das gehen? Alternative 1: der Robert wird gewählt, heisst die Hetzerei und das Gegeneinander von Firma und Verein gehen weiter
Alternative 2: Robert wird nicht gewählt, der VR stellt einen neuen Kanditaten auf (der bestimmt nicht von der HL Seite kommt) und dann wählen und streiten wir bis auf weiteres weiter.

Daher: nur wenn die Firma weg ist, kann es mit einem Neuaufbau der dann miteinander und nicht gegeneinander passiert, etwas werden,

Ich denke, dass der VR zurücktreten könnte, falls Reisinger nicht gewählt wird…

dann muss der neu gewählt werden, machts ja nicht schneller oder besser.

Auf db24 wird die Kritik an Gorenzel als Rassismus bezeichnet.
Die Fake-User da sind einfach der Knaller…

Wwarum sollte er das tun?
Dann bestellt er einen neuen Kandidaten und gut ists.

Der VR wählt ja den Kandidaten aus. Wenn die Mitglieder diesen nicht bestätigen, sind diese ja auch mit der Auswahl des VR nicht zufrieden. Daher ist ein Rücktritt des VR nicht unwahrscheinlich.

Seh ich nicht so.
Es sind ja keine Hellseher und wer will beurteilen ob ein anderer Kandidat die Mehrheit bekommen hätte.
Sollte man jedoch den zweiten Schuss auch in den Ofen setzen, dann wirds allerdings fraglich ob der VR die Mitglieder noch erreicht, wie es so schön heißt ;)

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-es-droht-grosse-ausverkauf-gorenzel-zerreisst-es-fast-12284761.html[/url]

Ist das billig, pfui Deife.

Hätten’S mal rechtzeitig Ihre Hausaufgaben gemacht, Herr Gorenzel.

Warum kann man Mauer denn bitte nicht behalten? Gerade wenn man Lang raufzieht brauchen wir noch einen erfahrenen IV, denn der Junge ist noch so grün. Er könnte soviel von Mauer lernen und Mauer wäre der optimale Backup der keinen Stunk macht. Mein System dahinter wäre, dass wir einen starken IV holen. Lang spielt U19/U21. Auf der Bank der Profis sitzt Mauer, aber wenn es zu einem Ausfall in der IV kommt, dann ist Lang Stamm und Mauer auf der Bank. So kann man dem Jungen dann auch ordentlich Spielpraxis geben.

Man hat den Eindruck, dieser GG will 60 absichtlich schädigen, nur um RR abzusägen.

Der Typ ist so ätzend, der soll einfach mal seine Arbeit machen!

Weil man ihn lieber weg redet als das man mit ihm verhandelt. Aber ich vertraue da ganz Saki…^^ Der hat gesagt er sorgt dafür das Jeder den Biero behalten möchte einen Vetrag bekommt…

Mauer soll angeblich bei Türkgücü noch ein Jahr spielen wollen, während er sein Studium beendet und bei uns bereits in der kgaa arbeitet. Dreifachbelastung?