Geht mir genauso. Ich kann auch nicht mein komplettes Gehalt ausgeben und dann aus allen Wolken fallen, wenn nix mehr da ist. Ich befürchte man ist einfach so verwöhnt durch die letzten Jahre, dass man immer meint, irgendwann (wenn auch extrem spät) wird HI den Geldbeutel schon wieder aufmachen bzw. der Druck durch Blog und GG so groß, dass das Präsidium schon einknicken wird. Finde auch immer unglaublich, wie RR gleichzeitig Pfusch und Nichtstun im sportlichen Bereich angelastet wird. Er ist doch aber nicht für die (teils fragwürdige) Kaderplanung zuständig. Wie das einfach aus Kalkül aber ihm (leider bei vielen erfolgfreich) ihm angelastet wird, ist schon immer wieder erstaunlich…
Mein Post hatte ja einen deutlichen Unterton, den Gorenzel pack ich nicht, seit er bei der Aufstiegsfeier am TG den Griss „in Sicherheit“ gebracht hat. Aber wurscht. Es sollte eigentlich eine ergebnisoffene Frage sein. Kann ja auch wirklich sein, dass von Seiten des e.V. Zusagen gemacht wurden, die schlussendlich nicht eingehalten wurden. Wenn dem so wäre, was ich mal bezweifle, dann würde mir kein Zacken aus der Krone brechen, dass ich mein Bild von GG auch korrigiere. Das wäre mir in gewisser Weise sogar lieber, da ich mich sonst ununterbrochen ärgern muss, dass er und Biero die geile Regionalligasaison und den damals eingeschlagenen Weg gleich wieder mitm Arsch eingerissen haben.
Nun ja, vielleicht erfährt man ja die Tage noch, was er denn damit meinte. Dass er wirtschaftlich trotzdem ne Pfeife ist, da musst dich nur mal bei Spielern umhören, die abgegeben werden sollen und noch ein Jahr Vertrag haben…
da hast du recht, aber bieros aussage ist doch schon ein offenbarungseid! wenn das so ist wie er darstellt, frage ich mich wirklich ernsthaft was der GG und in letzter konsequenz auch scharold da machen?
biero hat sie in meinen augen damit schon bloßgestellt.
Im Prinzip sind GG und DB beides Fussballtrainer, die sich auch noch sehr gut verstehen und somit auch ähnliche Auffassungen vertreten dürften. Was für die Zeit von Bieros Lehrgang gut war, da GG die Mannschaft trainieren konnte. Aber finanziellen Sachverstand hat wohl keiner von beiden, sicherlich weniger als der ein oder andere Bilanzexperte hier im Forum. So kommt das dann halt zustande. Oder irre ich mich und GG war vorher schonmal als Sportdirektor o.ä. tätig ?
@Maradonna
Ich glaube wir sind schon beinand. Ich kanns halt nicht lassen, manchmal etwas mehr als nötig zu schreiben.
Ich kann den GG genauso wenig ab wie du, und es schmerzt schon, dass diese eventuelle Möglichkeit etwas geiles entstehen zu lassen jetzt vielleicht wieder eingerissen wird. Zumindest ist bei mir die Aufbruchstimmung inzwischen wieder ziemlich im Keller.
Vielleicht hätte er 2018 auch mal erklären sollen, wie das mit den 2 Millionen zusätzlich ist. Sind die einmalig, oder gibt es die jetzt jedes Weihnachten.
Schon klar, aber mit einem Fussbatrainer als Geschäftsführer ist auch klar, dass ich keinen wirtschaftlichen Sachverstand reinbring. Was Scharold als GF Finanzen zur Fehlplanung beigetragen hat, würde ich auch gerne erfahren. Leider wurden letztendlich beide Personalien von der Reisinger-Seite eingesetzt, was ich ihm durchaus auch ankreide. Auch wenn ihn HI als GF durchgedrückt hat, der e.V. hat das mitgetragen (auch wenn Biero und GG das erpresst haben) bzw. dem Druck der HI-Seite nicht standgehalten. Letztendlich hat man sich (wie jedes mal) durch den Deal mit HI wieder nur in die Scheiße reingeritten, indem GG jetzt als GF mehr Befugnisse hat etc.
Vollkommen richtig. Aber auch hier wäre es ja interessant, wie es wirklich abgelaufen ist. Hatte hier den Eindruck (!), dass die Beförderung von Gorenzel seitens des Präsidiums als Friedensangebot an Biero zu sehen ist. Was wiederum der Scharold grundsätzlich so macht, ist ja wieder ne ganz andere Frage…
So ein Interview (z.B. fürs Löwenmagazin) würde ich mir bei uns wünschen. Dann hätte man endlich mal verlässliche Zahlen und könnte sich 60% der Diskussionen sparen.
Ne, Du das ist hier „unser“ Allgäuer…der hat seine Standpunkte und argumentiert diese auch…hat nix mit dem verrückten Vogel auf der db24 zu tun (oder zumindest kann ich mir das, nach dem der Allgäuer hier schon ein Zeiterl’ dabei ist, nicht vorstellen…)
Ja wahnsinn. Da bleibt dir zwischen lauthals loslachen, inkl. dann aber doch dem Lachen im Halse stecken bleiben, die Luft weg
Gleich mal den Scharold schnell vor den Bus schupsen, damit ja kein anderer vorheit die Wahrheit für sich beanspruchen kann - ja sag mal, gehts noch? Haltet der GG alle hier für blöd? Schön damals sich mit dem Ismaik auf dem Dach abfotografieren lassen und hinter den Kulissen nen Deal einfädeln für mehr Kohle - dann aber alles voll gegen die Wand fahren…
Mich wundert es auch nicht das Ismaik sich nicht meldet. Ich meine, der muss sich ja auch irgendwie ziemlich vera***t von GG und DB vorkommen: da wurde ihm wohl ein erneutes „we go to the top“ eingeflüstert, ein „ja, Hasan, wir sind auf Deiner Seite“ - und jetzt ist die ganze Kohle schon wieder weg. Schwupps, Pech gehabt…
„Du, Daniel, können wir nicht mal den Geldautomaten aus Jordanien anrufen…? Der eV sagt das die ganze Kohle weg is’“
„Hmm…der geht grad net ans Telefon…sch****, was machen wir jetzt?“
„Zeit für einen Weckruf, oder?“
„Ja, hier müssen alle mal aufwachen!!“
Boah…
PS: Und wiedermal war das Löwenforum die letzte Bastion der Wahrheit!!! Und nicht weil wir alle so super-toll sind, sondern weil sich hier die Leut’ einfach Gedanken machen und Fakten zusammentragen - Gott Sei Dank gibt es eben noch den Gegenpol (inkl. dem Loewenmagazin, keine Frage!) und ich hoffe das hier auch weiterhin schön kontrovers, aber auch offen, diskutiert wird, OHNE ZENSUR!!
Wer sind denn diese Leute, meint er Saki und Hasan ? Dann würde das zutreffen, was ich vermutet habe. Saki & Hasan sagen zu GG und DB „Wir erfüllen euch jeden Wunsch, plant ruhig so wie ihr es für richtig haltet“. Dann machen die zwei das, um später herauszufinden, dass sogar schon ein Teil der Kohle für nächste Saison verbraucht ist. Das wäre jetzt normalerweise der Punkt, an dem Hasan mit Darlehen wedelt.
Trotzdem, und da hat unser Günther nicht ganz unrecht, muss ein Geschäftsführer Finanzen da die finanziellen Rahmenbedingungen vorgeben. Der Text liest sich so, als hätte Scharold gesagt „Macht nur Jungs, gebt einfach Geld aus wir stehen wirtschaftlich stabil (!) da“. Das würde ich dann doch mal gerne genauer wissen, wie da die Anweiseungen lauteten und was Scharold dazu zu sagen hat, würde mich schon interessieren.