finde ich schon sehr mutig auf so etwas zu hoffen - als Geschäftsführer sollte
er sich eigentlich routinierter verhalten. Nach dem Motto " wir hoffen mal darauf"
ist schon sehr naiv. Übrigens haften Geschäftsfüher bei grober Fahrlässigkeit
auch für die Folgen.
DB und GG haben daran geglaubt, RR konnte nicht anders reagieren.
Ob Scharold nun entlassen wird ?
Also kicken wir auch nächste Saison wieder mit 500.000 Euro von Hasan Ismaik. Erneutes Finanzdoping, erneutes Vorbeikaufen an der Konkurrenz. Punkte und Tore werden nur mit Hilfe von Ismaiks Geld erreicht werden können, und nicht unabhängig. Unser sportlicher Erfolg basiert auf Hinterzimmerdeals mit Ismaik statt auf dem Kampf, Einsatz, Geschick, der Taktik und der technischen Finesse einer Mannschaft, die sich die Löwen aus eigener Kraft zusammenstellen können. Unser Budget basiert auf Hinterzimmerdeals mit Ismaiks statt auf langfristiger, nachhaltiger und intelligenter wirtschaftlicher und sportlicher Planung. Das dürft ihr euch bei jedem Tor, bei jeder erfolgreichen Grätsche, bei jedem Erkämpfen eines Eckballs oder Einwurfs in der kommenden Saison ins Gedächtnis rufen: Ohne Hasan wäre das nicht möglich gewesen.
Phantasie hat er ja. Auf so eine Ausrede musst erst mal kommen. Schade dass man immer wieder von vorne bis hinten angelogen wird. Das macht das Löwenleben nicht unbedingt schöner. :-(
Wer weiss, was dem Scharold alles eingeflüstert oder versprochen wurde.
Anscheinend war er viel zu naiv.
Aber es sieht so aus, als wäre er der einzige, der so was wie Selbstkritik übt
und nicht alles auf andere schiebt.
BRAVO! Jetzt haben Sie halt einen Deppen gefunden der die ganze Sch**** auf sich nimmt. Aber ist doch kein Problem dann verteuern wir halt den Eintrittspreis…
Wie naiv ist der Kerl?
Wenn ich persönlich im Berufsleben vor einer schwierigen Entscheidung stehe, frage ich mich immer auch wie ich als Privatmann handeln würde.
Beispiel.
Man möchte ein Haus bauen und hofft das irgendein entfernter Verwandter mir einen Betrag x zusteckt, damit die Finanzierung funktioniert. Wie seriös kann sowas sein?
Hmm…mich lässt eher irgendwie nicht das Gefühl los das sich der Scharold hier für GG/DB aufs Schwert stürzt…die können wohl kaum sagen „ja, wir haben halt gehofft das der Hasan dann noch mehr Kohle rausrückt“ und dann wurde jetzt die Geschichte mit den verfehlten Zusatzeinnahmen erfunden um endlich mal etwas Ruhe reinzubringen. Im Endeffekt haben jetzt alle zusammen gelegt (Ismaik hat seine ausstehenden EUR 500k überwiesen, der eV übernimmt die EUR 400k fürs NLZ, Die Bayrische sponsored mehr und die Fans zahlen dann halt extra), da hatten wir ehrlicherweise gesagt schon viel schlimmere Situationen
(obwohl mich der Nördlinger hier mit seiner berechtigten Kritik „wieder Kohle von Hasan genommen“ schon auch kratzt…da hat er schon recht, die Abhängigkeit geht weiter, auch wenn es schon bereits zugesagte Genusscheinzahlungen sind…man braucht ihn halt wieder…)
Schlussendlich plant man mit Geld was man nicht hat und auch nicht nachweisen kann.
Entweder Scharold ist wirklich so blöd, oder er darf die Wahrheit nicht sagen.
Wiedereinmal denke ich mir, es wäre doch ein entscheidender Vorteil,
wenn die U19 & U23 an den e. V. zurückgeht.
Dass die restlichen Genussscheine von HI bezahlt werden, läßt mich eigentlich kalt,
da ich mich darüber schon letztes Jahr genug geärgert und somit verdaut habe.
Aber um so deutlicher appeliere ich wieder an beide GG und Trainer, dass sie endlich
r e a l i s t i s c h e Planungen machen, und das f r ü h z e i t i g.
Hoffentlich haben sie aus dieser Scheisse gelernt.
Naja, aber frühzeitig können die jetzt nur noch für die Saison 2020/2021 planen (wobei wir die beiden bis dahin hoffentlich nicht mehr ertragen müssen). Für kommende Saison is der Kaas bissn
Budgetplanungen sollten immer über längere Zeiträume gemacht werden und tagtäglich im Auge behalten werden incl. Anpassung (+/-) durch neue Erkenntnisse. Dann lebt ein Budget und man kann auch jederzeit aufgrund der Kenntnisstände fundiert Auskunft geben. Es nach Erstellung in die Schublade legen geht nicht.
Wenn das stimmt, was wir da hörten, sind das Zahlenraten- und Sandkastenspiele.
Was mich interessiert: ist Scharold tatsächlich noch in Amt und Würden? Ohne Worte…wenn