The daily Gorenzel

Das könnte schon ein Gschmäckle haben
und Scharold bei einem Rücktritt als Bauernopfer dastehen lassen.

Das wird der Herr Scharold nicht alleine im Hinterzimmer erfunden haben. Da wusste auch GG Bescheid… Aber wieder mal Geld ausgegeben, dass nicht vorhanden war…

Eben … du kannst einfach nicht mit einer so verschuldeten Gesellschaft mit einem Best-Case bzw- Normal-Case rechnen, sondern nimmst immer den Worst-Case, da du ja weißt, wenn du dich verkalkulierst, ist es in der Theorie Insolvenz.

Das braucht mir der Scharold nicht verklickern.

Kann man den Fauser nicht auf Stundenbasis anstellen, wenn er eh immer wieder in der VIP Alm ist …

Ich dachte, genau das dürfen wir nicht, um die Gemeinnützigkeit nicht zu gefährden.

Herr Scharold hat sich wohl peu a peu auf die Investorenseite geschlagen und veruscht uns jetzt mit einem „Geständnis“ noch für viel dümmer zu verkaufen.

Ich weiß gar nicht, wo ich den ganzen Mist, der mir gerade durch den Kopf geht, in welchem Thread reinzuschreiben.

1. Wieso wurde für das akutell Jahr das Budget um 250K erhöht? - Gorenzel Beförderung zum GF Sport?

2. Wo sind die 150K Strafe, die aufgrund vom Ismaik bezahlt werden müssen?

3. Wäre SD Gorenzel auf der payroll Verwaltung oder auf der payroll Funktionsteam? GF Sport läuft nun auf Kostenpunkt „Verwaltung“ lt. Scharolds Aussage.

Und jetzt nimmt der Scharold Leute zu einer lächerlichen Milchmädchenrechnung her, die 3-4 Mal im Monat für ein paar Stunden knapp über den gestezlichen Mindestlohn als Ordnungsdienst tätig sind, um die Durchschnittskosten so runterzubrechen, dass der Eindruck entsteht, dass man mit 3.500 an Monatslohn im Schnitt sehr sparsam ist! Was soll diese Verarsche??!

Ich habe das mal auf die schnelle realitätsnäher runtergebrochen und komme für die beiden GF auf ein Jahressalär von 600.000!!!

1. Trainer & Stuff 1 Mio?! Bierofka, Co, TW-Trainer, , Teammanager, 2 Physiotherpeuten - wer noch ? Zeugwart/ Waschfrau gehen doch auf die Kostenstelle „sonstige direkte Kosten“ vom Spielbetrieb.

Na, was denkt ihr bekommt Bierofka davon?

Das klingt alles nach Selbstbedienungsanstalt TSV 1860, weil mit einem Laden haben wir nicht mehr viel am Hut…

Am Ende soll es der gemeine Fan wieder herrichten und durch „moderate“ Erhöhungen der Ticketpreise richten, weil „Ihr“ Euch die Taschen vollmacht und auch nicht Euren Job macht!!!

Noch besser ist ja dieser Satz " wir fangen NUN an weitere Einnahmen zu generieren.2 Für was wurde der das ganze Jahr bezahlt?

Guada Plan.
War das ned scho der Plan in der letzten Saison?

Von der Vorletzten

Manchmal wuenscht man sich eine Aussage des Präsidenten zu den Perspektiven, aber der Reisinger ist anscheinend die gleiche Nullnummer wie der Exilgrieche.

Was soll den der Präsident vom e.V sagen?

Das die Herrn in der KGaA nicht mit Geld umgehen können, außer es mit beiden Händen auszugeben und jetzt nach jeder Möglichkeit grabschen die Löcher zu stopfen, mit einer Ausnahme natürlich… das eigene Gehalt.

Die gibt es doch. Wir müssen anders wirtschaften und da das dauert, kann auch der sportliche Erfolg dauern. Für mich ist das eine Aussage zu den Perspektiven. Dass dir diese Aussage vermutlich nicht gefällt,ist eine andere Frage.

Nach 20 Jahren sparen sind wir in Liga 5 und haben unsere Schulden von 60 Mio auf 59,5 reduziert.

Das ist keine Perspektive.

Sag mal, verfolgst Du irgendwie den falschen Club? Wo hätte die KGaA und davor der Verein 20 Jahre lang gespart? An Sparen kann jedenfalls ich mich lediglich an die Zeiten unter der Lilo erinnern, die dafür damals fast gesteinigt wurde?

Edit: An Prassen kann ich mich dagegen zu (beinahe) jeder Zeit erinnern. Dafür sind wir doch auch eigentlich berühmt!

ok, wir sagen „bitte, bitte“ zu Onkel Hasan, übergeben ihm den Laden und dann spielen wir in 3 Jahren CL. Dazu gibt es ein Stadion für 100000 Leute mit Löwenzoo, Hubschrauberlandeplatz und Ladestationen für elektronische Zahnbürsten. Taugt dir das besser als Perspektive?

Ganz schön unrealistisch… das mit den Zahnbürsten

Xanderl, Ladestationen fuer elektrische Zahnbuersten brauchen wir nicht und aus dem GWS sollten wir freiwillig nie wieder ausziehen und beim Investor betteln waere laecherlich.

Ebenso laecherlich ist es, so zu agieren als gaebe es ihn nicht. Man muss miteinander reden, egal fuer wie unmoeglich man das hier mehrheitlich haelt und egal was frueher alles an gegenseitigem Vertrauen verspielt wurde. Von beiden Seiten.

Sonst geht nix weiter. Dafuer brauchen wir andere Kandidaten wie den blassen Reisinger und den irren Exilgriechen.

Das ist die LEBENSplanung von 60!

Dein grenzenloser Optimismus in Ehren.
Mir fehlt die Phantasie, dass es jemals einen Präse gibt, der die Meinung vom e. V. vertritt und
dann auch noch HI recht wäre.
Cassalette war für mich eine einzige Demütigung.
Das waren unerträgliche Zeiten.

Der Casalette war die peinlichste Nummer an die ich mich erinnern kann.

Und was treibt dich zu der Annahme das der Investor Lust hat „miteinander“ zu reden?