Mit dem Unterschied das sie Verantwortung übernommen haben und nicht in einer „Nacht und Nebel“ Aktion verschwunden sind und plötzlich „so weit entfernt von Sechzig“ waren wie noch nie!
Ein Forum alleine kann diesen Quatsch nicht verkraften. Wenn statt hohler Trivialitäten auch mal etwas Diskussionswürdiges aus der richtigblauen Ecke kommen würde, wäre das zwar überraschend, doch sollte man Hoffnung nicht aufgeben. Beste Gelegenheit gäbe es gleich hier. Was verstehst du unter mitwursteln. Und bitte e.V. und KGaA auseinanderhalten.
Das war schon der Hammer.
Wenn da an die Photos denke, die ihn auf einer Motorboot im nahen Osten zeigen,
auf dem Balkon eines Luxushotels oder gar auf einer Pressekonferenz, auf der er beinahe eingeschlafen wäre.
Und als es ernst wurde, ist er noch v o r dem Abpfiff verschwunden gewesen.
So was von einem Negativbeispiel gibt es selten.
Sehe ich eben anders! Damals hätten alle die am Untergang mitverantwortlich waren, Ihren Hut nehmen müssen.
Man sieht ja an der aktuellen Lage, dass absolut nichts besser geworden ist, oder gefällt Dir die desaströse Finanzierung und mäßige sportlichen Perspektive, verbunden mit Ticketpreiserhöhungen?
Weder e.V. noch Firma sind weiterhin in der Lage den fussballerischen Bereich von 1860 zu führen. Für die anderen Abteilungen kann ich mir kein Urteil erlauben!
Also ich bin froh, dass der Verein am sog. „schwarzen“ Freitag nicht vollkommen führungslos blieb. Danke Hans und Heinz nochmals dafür.
Ansonsten bleibt es dir unbenommen selbst zu kandidieren oder jemand anders vorzuschlagen. Soweit bekannt ist, gab es nur 2 weitere Kandidaten für das Amt des Präsidenten, aber nicht fürn Vize und Schatzmeister. Allein schon deswegen war Sakis Kandidatur albern.
Hi bleibt weil man den eh nicht los wird.
Die die gegen sind müssen weg, weil es ja nur gemeinsam geht.
Die die ihn machen lassen haben, müssen weg, weil die für seinen Scheiß mit verantwortlich sind.
Habe ich diese „Logik“ richtig verstanden?
selbst die sehr kleinen Brötchen, die wir backen, erfordern eine weiter Verschuldung.
wir nehmen weiterhin Geld von HI
ich als Vereinsmitglied bezahle mit meinen Mitgliedsbeiträgen die Finanzierung der U21 und U19, OHNE dass diese (temporär) in den eV zurückgeführt wird
meine Mitgliedschaft wird faktisch teurer, da mein Rabatt für die Tickets wegfällt
Und das schlimmste daran: Diese „Planung“ hat einen Horizont von 1 Jahr. Die Aussendarstellung ist zudem sehr schlecht und die sportliche Perspektive nicht vorhanden
Genau deshalb müssen sich die KGaA-Verantwortlichen heute schon
Gedanken für die übernächste Saison machen.
Und auch wenn es finster aussieht und die Planungen viel Sparsamkeit erfordern,
dürfen wir auf keinen Fall die Augen vor der zukünftigen Realität verschließen.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von richtigbl… (die passenden Buchstaben kann jeder selbst einsetzen) so etwas zu fordern.
Funktionäre die das Geschäft nicht direkt abgewickelt haben, aber während HIs-Regime bei Sechzig tätig waren sollten Ihren Hut nehmen?
Warum?
Weil sie den Laden bei Stunde Null zusammengehalten haben?
Weil sie sich konsequent vor den Verein gestellt haben?
Weil sie die einzigen waren sich vor Mikrophon zu trauen?
Oder vielleicht weil du zu viel Hasspropaganda gelesen hast?
richtig… geh zur MV und entlaste das Präsidium nicht und stelle die für dich passenden Leute (mit Rückrat) vor
Entspann dich mal! Auf Casalette draufhaun, aber die Anderen immer in Schutz nehmen…
Man sieht ja gerade wieder wie fähig alle sind und nur weil es nicht in das hier gewünschte Löwenbild passt, spricht die Realität trotzdem deutliche Worte!
Ich verabscheue Griss, aber hier ist es ja teilweise nicht besser!
Casalette hat sich mir nichts dir nichts aus der Verantwortung gezogen.
Das kann man von Hans und Heinz definitiv nicht sagen. Im Gegenteil.
Alles klar soweit?
Die „Mitwurschtler“ Schmidt und Sitzberger haben den Invest-Wahnsinn-Kurs im Winter 2016 mit großer
Sicherheit nicht initiiert.Hätten sie sich gegen Casalette und Ismaik stellen sollen ?
Ja, hätte ich gut gefunden aber zumindest Hans Sitzberger war bis zuletzt zum Investor gestanden und hat an den Erfolg geglaubt. Er hatte also gar keinen Grund für einen Rücktritt.
Allerdings war ja in der Zwischenzeit bereits eine Wahl und man hätte dann das Präsidium von Anfang an konsequent ablehnen müssen, oder?
Fehler erkennen und es beim nächsten Mal besser machen finde ich prinzipiell aber auch einen validen Ansatz.
Hat allerdings nichts mit Günther Gorenzel zu tun.
Ich würde es weiterhin begrüßen wenn sich diesbezüglich eine andere Lösung findet. Der Konstellation Bierofka / Gorenzel steht höchstens ein Michael Scharold gegenüber, und da entsteht für mich eine massive Unwucht. Dass das teuer wird wäre für mich kein Hinderungsgrund. Wir benötigen einen Sportdirektor / Geschäftsführer Sport der auch den Gesamtverein im Blick hat und notfalls auch mal Entscheidungen gegen den Trainer fällen kann. Vor allem benötigen wir einen Geschäftsführer Sport der auch immer das Schlimmste einkalkuliert denn das ist bei uns leider notwendig.
Und das bedeutet eben u.a. dass man es erst gar nicht zulässt dass sich ein Kader auf 32 Spieler aufbläht. Wenn der Geschäftsführer Sport der verlängerte Arm des Trainer ist dann brauche ich ihn schlichtweg nicht.