Eigentlich eine bodenlose Frechheit so zu denken und auch noch zu veröffentlichen.
=> GG Anfänger, wenn du 2x 5 Mio. für den Aufstieg brauchst, dann erklär uns bitte wie Osnabrück es mit 1x 3 Mio. gemacht hat!
Mei o mei o mei - passend hinzu noch der Kommentar von Karsten Wettberg bei der MV, man hätte den Spielern bei der Relegation 16/17 nur eine Prämie von 50-100.000 Euro geben müssen, dann wäre Sechzig nicht abgestiegen?!?!?!?!
Genau Spiele gg. unterklassige Gegner müssen auch „gekauft“ werden.
Echt ohne Worte
Wettberg hat gesagt, dass man die Prämie anbieten hätte sollen, weil die Spieler ja seit Wochen gewusst haben, dass sie keine Verträge mehr bekommen.
Dass man das in diesem Jahr genauso gemacht hat, scheint nicht bei ihm angekommen zu sein.
Allerdings hat er gesagt, der Präsident hätte anbieten sollen, dass Hasan die Prämien zahlt - so hatte ich das zumindest verstanden. Der Redebeitrag war aber nicht so strukturiert, dass man das alles wiedergeben kann …
Wenn man die Mannschaft von Anfang an schlecht redet, disqualifiziert man sich als Sportdirektor komplett. Wenn man aber wegen der Attraktion der Spiele gleichzeitig die Eintritts Preise erhöht, scheint man in einem Parallel Unicersum zu leben.
Wettberg war an meinem Platz schlecht zu verstehen(Mikrofonständer/Höheneinstellung ?)
Verstanden habe ich aber,daß man den Spielern nach gewonnener Relegation die Zahlung der versprochenen Prämie mit dem Hinweis : „wir haben das Geld nicht“ abspeisen hätte können.
Also Anleitung zum Betrug.
sei froh fremdschämen pur. Der hat auch als eniziger bei der ersten Abstimmung gegen den Versammlungsleiter gestimmt. Wurde aber vom Podium aus nicht wahrgenommen. Wenn da mal keiner klagt:)
Das ist aber in jedem Jahr so. Gestern war ich nicht dabei, aber auf den letzten zwei MVen schon. Da hast Du bei nicht wenigen Wortbeiträgen echt den Glauben daran verloren, dass es auf diesem Planeten intelligentes Leben geben soll…
Ich habe auch als einziger unbewusst gegen die Tagesordnung gestimmt, indem ich meinen Stimmzettel nach der Bejahung oben gelassen habe, weil ich abgelenkt wurde. Ihr könnt euch vorstellen, dass das der Lacher für meine Kumpels war. :D