The daily Gorenzel

Das wollte er auch mit den zwei Zeilen unter den Balken 3, 4 und 5 Mio. aussagen: Sinngemäß stand da:

• Saison 2020/21: Etat 2,4 Mio.
  • Saison 2017/18: Etat, 2,2 Mio. (Regionalliga)

Bei sowas hauts da an Schalter raus. Es hat uns von den Leistungsträgern so gut wie niemand verlassen (Lorenz war eine Leihe) und Erdmann wurde als Ersatz geholt.

Aber allein die Staffelung + 1 Mio. = mehr Erfolg in entsprechender Höhe. Was willst da noch sagen?

ganz einfach, wir haben den falschen Geschäftsführer. Aber das ist ja nix Neues

Guten Tag liebe Löwengemeinde.

Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, nur um eine Bitte zu äußern: Schaut mal auf die Startseite des Löwenmagazins von Arik. Ich befürchte, dass im Hintergrund gerade die Seilschaften um den ‚speziellen Blogger‘ und GG etwas aushecken, um die künftige Deutungshoheit zu erlangen. Das ist in meinen Augen nicht zu unterschätzen! Wenn das Fan-Radio an den unsäglichen Blog anstatt an Ari geht, wird es übel in den nächsten Monaten. Denn dann wird Politik über den Äther gemacht - wieder und immer wieder. Und das lässt sich nicht so schriftlich belegen wie Blogeinträge.

Daher meine dringende Bitte: schaut auf die Löwenmagazin-Seite und unterstützt Ariks anliegen! Gibt die Info in die Löwengemeinde weiter und motiviert diese auch, sich für „unser“ Löwenradio einzusetzen anstatt für den „schwarzen (blauen24) Kanal!“

Herzlichen Dank dafür!

Kassenwart

berechtigtes Anliegen sollte man aber in einen anderen Fred verschieben oder nen eigenen aufmachen.

Ja, ich finde auch, dass das wichtige Anliegen in dem Wuisler-Fred etwas untergeht.

Fügt ihr gerne umhängen.

Mir ist garnicht klar, ob ich am Newbee überhaupt einen Thread eröffnen darf.

Zumindest stünde es mir nicht zu als Neuling (meine Meinung)

Ich würde einen erfahrenen Zser allerdings um selbiges bitten -Freiwillige vor

erledigt und deinen Beitrag einkopiert

GG bezeichnet in der AZ Berzel und Marinkovic als „Ergänzungsspieler 15 und 16“. Man stelle sich vor, Michael Zorc holt beim BVB zwei neue Hoffnungsträger und Publikumslieblinge, stellt sich dann aber schon vor der offiziellen Verpflichtung hin und sagt: „Die zwei sind eigentlich zu schlecht für uns und werden nicht spielen.“

Manchmal hoff ich, die Spieler kriegen das selbst nicht so detailliert mit. Ist nur leider unmöglich, diese dauernden Demontagen nicht mitzubekommen.

Er kanns halt nicht - und wirds auch nicht mehr lernen, die alte Plaudertante.

Dieser Berufwuisler wird m.E. zunehmend eine Zumutung.

Ich glaub der braucht amoi ah sauberns Hirnbratzl auf die Plattn!

Der GG nervt nur noch. Wie kann man die Spieler von vorn herein „schlecht“ reden.

und er wird binnen eines Jahres die Segel streichen - aus welchem Grund auch immer - ich gehe nicht jede Wette ein, aber bin fest davon überzeugt.

der provoziert doch seinen Rausschmiss, so doof kann man absichtlich nicht anstellen.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich diesen neuerlichen Blödsinn gelesen habe.

Im Winter, wetten? Wenn Ismaik nicht wandelt (der Scharold wohl dann auch).

GG macht das clever, kann dann jedem Arbeitgeber verkaufen: “wahr ja alles so schrecklich da”, und die vergangenen Presseartikel unterstreichen das dann…

Die Edith sagt noch: wir hatten mal Hinterberger/Maurer…die habe ich damals verflucht…heute würde ich mir die Finger ablecken wenn GG nur den Funken der Integrität der beiden hätte…

Der Typ ist sowas von der Allerletzte.

Sehr motivierend für die Spieler, wenn sie jeden Tag hören, wie scheiße sie sind.

Also kann man das so verstehen?

Biero hätte gerne Berzel und Marinkovic.
Gorenzel einen Leihstürmer

Weil man sich nicht einig ist, ist Berzel gar nicht dabei in der Vorbereitung und sitzen Privatleute da um zu warten dem TSV1860 Geld geben zu dürfen.

Jetzt seit doch nicht so, er denkt halt nachhaltig in dem er einen Stuermer ausleiht.
Einen flexible einsetzbaren Abwehrspieler vom letzten Jahr im besten Alter halten zu koennen und einen 26 jaehrigen Stuermer zu entwickeln ist einfach zu kurzfristig gedacht.

ich find den GüGoSi auch anstrengend und oftmals wenig inspirierend. Aber in dem Fall hat er natürlich recht. Beide Zugänge verstärken uns in der Breite und nicht in der Spitze. Auch in meiner „ersten 11“ fänden beide Stand heute keinen Platz. Und so jung, dass da noch allzugroßes Entwicklungspotential ist, das sehe ich auch nicht.

Dass er es unbedingt brühwarm der AZ erzählen muss ist etwas anderes.