The daily Gorenzel

Wenn das stimmt, hat der völlig den Verstand verloren. Fassen wir mal zusammen: Der Trainer will 2 Spieler, Fans legen zusammen, um das zu Finanzieren. Weil er gerade nicht im Mittelpunkt steht, blockiert er?

Also ich demotiviere die Spieler, ich verprelle die Fans und zu allem überfluss geb ich dem trainer andere spieler als er will.

Oida is des a depp…

Klar dass er hier unbeliebt ist. Aber dass sich Berater in dieser Weise äußern um die Verpflichtung des Spielers zu erreichen, ist auch fragwürdig.

Naja, sein spieler ist jetzt seit trainingsstart bei uns im Training und wird immer wieder hingehalten. Da würde ich auch irgendwann auf eine Entscheidung pochen, schließlich wirds mit jedem Tag schwieriger einen anderen Verein zu finden.

also DB und GG sehen Marinkovic seit Wochen im Training und in Spielen.
Wenn man nicht überzeugt ist sagt man es ihm und kümmert sich um einen
anderen. Das wird spätestens morgen nach dem Spiel gegen Ried sein.
Nun wird anscheinend eine weitere Baustelle aufgemacht dadurch das sich
die beiden nicht einig sind ob oder ob nicht. FALLS man der TZ von heute
glauben kann gibt es seit längerem atmosphärische Störungen zwischen
den beiden. Hoffe nicht das das stimmt, bei der kommenden schwierigen
Saison müssen alle Kräfte gebündelt werden und natürlich auch bei der
sportlichen Leitung. Wir schaffen den Klassenerhalt nur wenn eine
Aufbruchstimmung entfacht wird sonst kannst du es komplett vergessen.
Siehe die letzten Spiele der letzten Saison

Also gegensätzlicher als „Aufbruchstimmung“ und „Gorenzel“ geht’s ja nimmer.

Dieser Emo hat die letzte Rückrunde scho gefährdet. Und genau so läufts mit dieser Saison.

Wenn der Selbstdarsteller weiter sein Zeug verzapfen darf, haben unsere Burschen ned mal mehr genügend Selbstvertrauen für die Kreisliga.

Vielleicht emanzipiert sich der Biero auch endlich vom GG. Vielleicht missfällt ihm auch die Einheitsfront gegen den e.V.?

Mei so is das halt wennst 60 Geld geben willst.

Hmmm…GG meint “das so ein Foto auf dem Balkon nix zum aussagen hat”…GG schleppt das 500k Darlehen von Ismaik an…und ich kann mir kaum vorstellen das Ismaik die “Privat-Spielersponsorings” gut heissen wird…

Also wilde Verschwörungstheorien breche ich nicht vom Zaun (dafür gibts ja db24, Kommentarsektion), aber das Wörtchen “Interessenskonflikt” drängt sich da auf; versucht der GG einfach verzeifelt Ismaik an der Stange zu halten weil er ihn als einzigste Geldgeberalternative sieht…?

Die Edith sagt noch: und gleich Salto-rückwärts von Biero…bleibt jetzt nur mehr die Berzel-Frage, evtl. ist das jetzt der Kompromiss mit dem alle leben können…

Fairerweise: Wenn Marinkovic dann wirklich nicht fit war, dann passt das auch, dann war der Berater wohl zu vorschnell

laut AZ wird Marinkovic kein Löwe
[url]Transfer zum TSV 1860 München gescheitert: Sascha Marinkovic wird kein Löwe! | Abendzeitung München

finde ich konsequent - kann ja nicht sein das ein Berater öffentlich massiv
Druck ausübt. Mal sehen wen man jetzt so aus dem Hut zaubert

Keine Ahnung was in dem seim Kopf vorgeht.

Sag ihm das doch bitte; ich finde, er sollte es endlich mal erfahren.

wie, ist der/die/das Schindluder so nah an ihm dran? Dann wird mir einiges klar

Diese Bilder…

Nein, aber irgendwer soll es dem Gorenzel mitteilen; der muß das wissen; ist wichtig.

Dann ist der/die/das Schindluder der/die/das Richtige, weil Rhetorik und Eloquenz vom Feinsten :)

Das war aber noch höflich geschmeidig von dir formuliert :)

Ich würd sagen, rein aus der Entfernung, scheint mir dieser merkwürdige Herr nicht gerade die hellste Kerze auf der Beratertorte zu sein
Wie sonst ist eine Strategie zu bewerten, für einen Schützling, der bei anderen Drittligisten eher den Status Sauerbier denn Verstärkung besitzt, bereits im Vorfeld (!) einer nur potentiellen Verpflichtung gleich mal formschön einen medialen Kriegszug zu veranstalten und dabei auch noch den zuständigen Verantwortlichen der Lüge zu bezichtigen?
Was auch immer man von unserem Doppel-G halten mag, ziemlich dämlich sowas, finde ich

Hat sich deshalb dann auch schnell erledigt:

was man so hört hat Marinkovic keine ausreichende Fitness. Er wäre keine Verstärkung für Sechzig und dann ist es auch besser, wenn man das ganze beendet. Der private Gönner hätte sich auch nur geärgert, wenn Marinkovic mit dessen Geld bezahlt worden wär und er dann anschließend keine Minute für Sechzig in der Saison gespielt hätte ^^. Ich denke das ganze ist auch Sinne des privaten Gönners, dieser möchte ja bestimmt der Mannschaft helfen und nicht jetzt explizit Marinkovic verpflichten.