The daily Gorenzel

Sensationell der Gorenzel.

Der verdient nicht mal eine Kreisliga-Mannschaft zu betreuen. Er hört sich gern selbst labern und mittlerweile kommt so viel Unsägliches aus seinem Mund, dass er einen Einlauf bekommen müsste.

Da hat uns der Bierofka einen tollen SD aufgedrückt. Das hat aber nicht gelangt, jezt ist dieser Typ auch noch GF. Das Delta auf seinem Gehaltszettel könnte wohl einen Kaderspieler mehr bedeuten. Zumindest eherm als sein Gequakel von Pyrostrafen, die tatsächlich 20k betragen - die restlichen 8k gehen auf Becherwürfe und Transparente drauf. Aber Günther, Du alter Mathespezialist, Du hättest bestimmt 5 Top-Spieler aus den 135k an Strafe aus dem Hut gezaubert, die uns dank Deinem Terassenweggefährten und „Förderer“ Hasan auferlegt wurden. Aber das sind ja peanuts, oder?

Aber von wem soll dieser Gorenzel einen Einlauf bekommen?

Bierofka - scheint selbst überfordert zu sein und Stand jetzt hat er meiner Meinung nach nicht mal ein M von einer Mannschaft auf dem Platz. Ich hätte mir so gewünscht, dass Bierofka ein Angebot bekommt, aber leider kam dieses nicht. Einerseits damit wir ihn von der payroll haben - es ist ja ein offenes Geheimnis, dass sein Gehalt wohl recht üppig für 3. Liga-Verhältnisse ist, denn schaut man sich Scharolds Aufstellung für den Trainerstab an, kann man ca. das Gehalt eines Bierofkas runterbrechen. Andererseits bin ich von seinen trainerischen Fähigkeiten einfach nicht überzeugt aufgrund der letzten beiden Jahre. Seine „politischen“ Aussagen lasse ich dabei außen vor. Aber kein anderer Verein hat uns diesen Gefallen getan. Zudem hört man aus dem Umfeld, dass auch das Verhältnis zu Jürgen Jung auch nicht mehr das Beste sein soll. Untermauert nur meine Meinung zu Bierofka.

Scharold - puuhhh…hier würde ich mich in Rage schreiben. Statt auch die kleinen Dinge zu klären, nach seinem „Offenbarungseid“ verrechnet zu haben, obwohl ich hier denke, dass er sich als Sündenbock hingestellt hat, um andere zu schützen, schießt dieser Mann gegen denjenigen der in überhaupt mit 50+1 in die Position des GF gebracht hat. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kann es sein, dass Sie ein Saki und ein Power weihgeklopft haben Herr Scharold? Fanradio, Sponsoren, Löwenstürberl…bitte um Entscheidungen/Lösungen? Danke.

Ich bin für die neue Saison mehr als pessimistisch eingestellt und das nicht aufgrund der sportlichen Qualität unseres Kader, sondern der Qualität der 3 wichtigsten Führungspersonen in der KgAA.

Bei 2 von den 3 würde es mich nicht wundern, dass diese ihren Rausschmiss mit ihren Äußerungen und Ihrem Tun provozieren wollen…

P.S. Die Selfieikone Griss schreibt als Fazit des Geplänkel mit dem Marinkovic-Berater:

dieblaue24 meint: 1860 darf nicht zum Spielball der Berater werden, auch wenn die Lage noch so finster ist…

Wie war das nochmal mit einem Kia Joorabchian 2015/2016/2017? Was genau ist da geflossen und wofür? Frag mal bei Deinem Onkel Hasan nach :-)))

Ja das Gleiche hab ich mir auch gedacht ;-) Was hat OMG für Drogen genommen, da ihm plötzlich das Licht aufgeht? ;-)

Da geht jetzt ein Licht auf, dann ändert sich die Windrichtung und die Fahne verdeckt das Licht wieder.

Verstehe ich dich richtig…du bist gegen Scharold …Gorenzel …Bierofka…und gegen den Investor sowieso?

die Frage ist eher, wer ist das nicht?

Hatte der Biero nicht auch Atmosphärische Störungen mit Wolfgang Schellenberg weswegen dieser gegangen ist? Man muss schon auch arg aufpassen, dass man sich nicht zu sehr von ihm abhängig macht… ich kann mich auch noch an seine Spielerzeit erinnern, da waren auch immer die anderen (Trainer) schuld, obwohl er hahnebüchene Fehlpässe am laufenden Band gespielt hat. Den Einsatz könnte man ihm am Ende aber natürlich nie absprechen.

Man kann auch alles dramatisieren, wir springen genauso auf den Empörungszug auf wie die Boulevardmedien.

Marinkovic erhielt eine Chance, es hat nicht gereicht. Sein Berater verhielt sich nicht sehr geschickt.

Grds ist es richtig, dass man sich von Beratern nicht unter Druck setzen lassen soll. Unabhängig davon wer das sonst no schreibt und was in der Vergangenheit war

Harte Aussage…die ich mal damit kontere:
Wenn man mit beinahe (!!!) allen ein Problem hat, sollte man sich überlegen ob man nicht selbst das Problem ist

Genau: der ewald ist schuld, wenn die Saison in die Hose geht.

Soweit möchte ich nicht gehen Sehlöwe…einem alleine die Schuld in die Schuhe schieben… :wink:

Wenn allesamt aus der selben Quelle schöpfen ist es nur logisch das man auch mit allen 3 und der Quelle ein Problem hat. Warum dem so ist wurde in diesem und anderen Freds schon genügend diskutiert von daher erspare ich mir weitere Ausführungen.

@Sehlöwe nix da, Schuld ist nur der Reisinger!1!11! ;-)

Zumindest sind wir uns in dem Punkt einig, das die Quelle verseucht ist…nur alle deswegen als krank anzusehen reinigt die Quelle nicht von dem Virus.

Ja, da sind wir uns wohl einig. Aber solange die Quelle nicht versiegt und weiterhin Leute daraus trinken ist der Verein vergiftet. Deshalb sollte man es vermeiden von diesem Wasserl zu trinken und die Kranken in Quarantäne schicken.

Denke das ist ein bekanntes Phänomen: wenn du am Boden liegst kann man sich gegen Parasiten nur schwer wehren. Geht Bäumen wie Vereinen so.

Alle drei sind Berufsanfänger, die 60 für ihre Karriere benutzten.

Bei den Details kennt sich der fuckin‘ Reds dann besser aus. Macht aber leider Sinn was er schreibt.

Na ja…aber nach ein bisschen Nachdenken soll man dann auch die Kehrseite der Medaille sehen: der Marinkovic hat sich echt Hoffnungen gemacht, dann haben sie ihn ins Trainingslager mitgenommen, die Finanzierung wird versucht zu regeln, die Hoffnung steigt noch mehr…

Dann verliert der dämliche Berater die Nerven und anstatt über den Dingen zu stehen haut zuerst der GG mit Gusto drauf, dann darf der Biero auch nochmals am Boden liegenden drüberziehen…und zum Schluss siehst Du jetzt im Löwenmagazin die Fotos wie der total geknickte Marinkovic von den anderen Sechzig Spielern getröstet wird

Wow. Toll. Super Sechzig Sportmanagement. Dürft jetzt stolz darauf sein zu zeigen was für harte Hund’ ihr nicht seit und wie man halt Leute im besten Ismaik Stil abserviert…

[url]TSV 1860 München: Günther Gorenzel und Daniel Bierofka uneinig über Uneinigkeit | Abendzeitung München

Bitte ins Sechzger Vokabular hinzufügen:

“herausgorenzeln”:
sich/jmd einer widersprüchlichlen Situation zu entziehen in dem man eine noch widersprüchlichere Entgegenstellung folgen lässt

zB “Hab meiner Frau dann erzählt das Parfüm sei von der Parfümtesterin gewesen…und auf den Lippenstift am Hemdkragen angesprochen, habe ich ihr dann gesagt das die Parfümtesterin ausgerutscht ist und auf mich draufgefallen ist” - “Mensch, Günther, man kann sich aus der Situation doch nich so herausgorenzeln”

;)

(schee’s wochenend’ beinand’)

ich seh auch die Kehrseite der Medaille. Und wurde die Sache gut gelöst? Nein.

Aber es bringt auch nix wenn man jede Aktion und Entscheidung auf die Goldwaage legt und drauf haut.

GG messe ich in diesem speziellen Fall wenn die Transferperiode vorbei ist.
Ich mag Marinkovic, ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Denke, er findet einen adäquaten Verein (mein Gefühl sagt mir der Maurer schlägt zu)

Nein - dann wurde man „leider falsch beraten“ und die anderen sind schuld… ;-) (aber das gehört wohl eher in den Investoren-Thread)

man hätte Marinkovic schon geholt wenn er 100%ig fit gewesen wäre und hätte
helfen können. Die Finanzierung hätte dann wohl geklappt.
Das war von vornherein so ausgemacht das man ihn mitnimmt und testet.

Schade für den Jungen, aber der Grund war nicht der dumme Spruch vom Berater
sondern sein sportlicher Zustand. Wäre super gewesen wenn es geklappt hätte,
aber beide Seiten haben da fair gespielt

[url]https://www.liga3-online.de/diese-teams-koennten-in-der-saison-2019-20-ueberraschen/[/url]
Entgegen dem täglichen Gorenzeln…