sehe ich auch so. Bei allen Problemen kann es doch nicht sein das man überhaupt keinen findet der
sowohl finanziell als auch sportlich passen würde. Andere Vereine mit vergleichbaren Mitteln schaffen
das doch auch.
Verstehe ich einfach nicht, aber vielleicht kommt ja noch eine große Überraschung…
Preis-Leistung-Verhältnis einer Packung fauler Eier für 18.60 €
Ohne ihn würde der Laden sogar besser laufen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Leider gibt es keinen der ihm endlich auf die Füße tritt oder einfach ein Redeverbot erteilt. Die gegenseitige Deckungskombination GG-DB-GS ist im aktuellen Zustand leider mehr als unvorteilhaft.
Als Nummer 13 oder 14 in der Geschäftsführung sicherlich zu gebrauchen. Auch wenn wir mit dem die Klasse ned halten, da muss noch ein kompakter schneller Stoß-Geschäftsführer verpflichtet werden, der das Geld nach hinten ablegt damit andere es verwerten können.
Das Problem ist sowie so nicht unser Sportdirektor, sondern unser Praese, der angesichts von ca. 60 Mio Schulden irgendwas von Konsolidierung faselt und dafuer auf eine Verstaerkung der Mannschaft verzichtet.
Das Problem sind doch eher Fans die immer die Klappe offen haben, aber dafür von nichts eine Ahnung haben.
Sei es weil Sie eben weit weg sind, sei es aber auch, weil Sie zu blöd sind gewisse Sachverhalte zu verstehen bzw. zu akzeptieren.
Dazu kommt dann noch das präpotente und inzwischen wirklich anstrengende Provozieren ohne jeglichen Sinn und Verstand.
Untragbar sind doch eher Fans die immer die Klappe offen haben, aber dafür von nichts eine Ahnung haben. Sei es weil Sie eben weit weg sind, sei es aber auch, weil Sie zu blöd sind gewisse Sachverhalte zu verstehen bzw. zu akzeptieren.