The daily Gorenzel

sehe ich auch so. Bei allen Problemen kann es doch nicht sein das man überhaupt keinen findet der
sowohl finanziell als auch sportlich passen würde. Andere Vereine mit vergleichbaren Mitteln schaffen
das doch auch.

Verstehe ich einfach nicht, aber vielleicht kommt ja noch eine große Überraschung…

Das muss dann aber eine Monsterüberraschung sein, so wie er sich Zeit lässt…Komme etwa Neymar? lol

…zwecks mir is da GG koa must have , und a nice have scho gar nie nicht !

A überdurchschnittlich teuerer a no dazu…

Preis-Leistung-Verhältnis einer Packung fauler Eier für 18.60 €

Ohne ihn würde der Laden sogar besser laufen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Leider gibt es keinen der ihm endlich auf die Füße tritt oder einfach ein Redeverbot erteilt. Die gegenseitige Deckungskombination GG-DB-GS ist im aktuellen Zustand leider mehr als unvorteilhaft.

Erster Ergänzungsgeschäftsführer

Als Nummer 13 oder 14 in der Geschäftsführung sicherlich zu gebrauchen. Auch wenn wir mit dem die Klasse ned halten, da muss noch ein kompakter schneller Stoß-Geschäftsführer verpflichtet werden, der das Geld nach hinten ablegt damit andere es verwerten können.

hat jemand eine Idee was ein GF Sport bei uns verdient ?

Ich schätz mal 200.000 Euronen

[size=12]Gorenzel spricht Klartext[/size][size=12][/size]

[size=10](Täusch ich mich oder sind da schon wieder ein paar Nadelstiche mit drin?)[/size]

Da wärst aber jetzt arg empfindlich.

Na ja, der hat aucg schon mal schlechter gesprochen…fand das Interview eigentlich ganz gut, speziell den Pyroteil hat er gut gemeistert

Das Problem ist sowie so nicht unser Sportdirektor, sondern unser Praese, der angesichts von ca. 60 Mio Schulden irgendwas von Konsolidierung faselt und dafuer auf eine Verstaerkung der Mannschaft verzichtet.

Das Problem sind doch eher Fans die immer die Klappe offen haben, aber dafür von nichts eine Ahnung haben.
Sei es weil Sie eben weit weg sind, sei es aber auch, weil Sie zu blöd sind gewisse Sachverhalte zu verstehen bzw. zu akzeptieren.
Dazu kommt dann noch das präpotente und inzwischen wirklich anstrengende Provozieren ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Vielleicht ist der ein oder andere auch schon postpotent.

sein Frauenbild bei der Aussage finde ich schon etwas altmodisch.

gibt Frauen die mögen kein Pyro, gibt mache denen ist es egal, manchen gefällt es, und wieder andere zündeln vielleicht sogar selber;)

Wead ma mid da Zeid.

1860 unterhalb der 2. Liga ist fuer mich ein untragbarer Zustand.

Tja… hätte auch gerne einen McLaren in der Hofeinfahrt stehen und würd
mit einem Playboy-Häschen auf meiner Megayacht Eier suchen.

Man bekommt eben nicht alles auf dieser Welt…

Untragbar sind doch eher Fans die immer die Klappe offen haben, aber dafür von nichts eine Ahnung haben. Sei es weil Sie eben weit weg sind, sei es aber auch, weil Sie zu blöd sind gewisse Sachverhalte zu verstehen bzw. zu akzeptieren.

(scnr)

Vor allem nicht, wenn man schon freiwillig darauf verzichtet.