Konsolidierung ist angesichts der Unmengen an Schulden ein Bapp!
Nicht mehr ausgeben, als man wirklich auf dem Konto hat finde ich dagegen vernünftig. Hat aber insgesamt mit Konsolidierung nur bedingt etwas zu tun.
Ich glaube auch dem Ammen-Märchen nicht, daß man in der 3. Liga kein Geld verdienen kann, respektive zumindest eine schwarze Null schreiben kann. Die Schulden wird man damit auch nicht los, weils eben viel zu viele sind.
Keine Ahnung, wie da manche noch ein eigenes Stadion fordern. (damit wir wieder mal beim Thema wären)
Was Ismaik nun genau vorhat weis wohl niemand. Daß er mit 1860 kein Geld verdienen kann, müsste er mittlerweile auch verstanden haben. An seiner Stelle würde ich es nun einfach for Honor and Fame machen und mich unsterblich machen, indem ich Kohle auf den Tisch lege und sage: Jetzt ist meine Fussballfirma schuldenfrei. Ich glaub, die Merchandising-Abteilung würde explodieren. So gesehen wäre es wohl sein bestes Invest in 1860.
Und dann würde ich mich jeden Spieltag ins Stadion setzten und mir „meine“ Löwen ansehen und den Ruhm geniessen und nebenbei ein bissl „Controlling“ betreiben, indem ich mich mit Geschäftsführern, Präsidenten des e.V. und sonstigen Verwantwortlichen unterhalten würde.
Dafür wäre mir 50+1 völlig wurscht, denn die Leute wissen ja, woher die Kohle kommt.
Jaja, da steht nun allerdings wieder im Raum, ob er überhaupt noch so viel Kohle hat?
hätte ismaik jemals ordentlich geld verdien wollen hätte er ordentlich investieren müssen und hoffen dass ein jugendspieler in liga 1 durchstartet und teuer verkauft werden kann. material wäre genug dagewesen… aber so wie ers gemacht hat nie im leben
Laut Bild ist das Kritik an der Geschäftsführung (wovon Gorenzel ja Teil ist), laut mordor24 natürlich an Reisinger und Scharold. Und laut mir ist das ein Eingeständnis, dass die komplette Verantwortlichkeit der KgAA versagt. Der dyskalkulierende Michael mit seiner stümperhaften Rechnung, der gorenzelnde Günther mit seiner bodenlosen sportlichen Inkompetenz gepaart mit horrender Arbeitsverweigerung und auch der heilige Daniel, weil er eine nicht weiterentwickelte Mannschaft völlig ohne Konzept und Verstand auf den Platz schickt, die sich gegenüber dem Vorjahr nur leicht verändert hat und eigentlich eingespielt sein müsste.
Und jeder ist nur am Jammern, Woiseln, Rumheulen und Gorenzeln, das ist das, was mich so zum Kotzen bringt. Dass niemand dieser drei Hamperer auch nur ansatzweise Elan, Mut und Verantwortungsgefühl mitbringt. Fehler können gemacht werden, aber die drei von neben der Tankstelle zeigen ja mit dem Finger nur auf andere.
so früh in der Saison und fast schon wieder Endzeitstimmung. Löwenmodus at its best. Mag mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn der Turnsportverein gegen die Freie Turnerschafft nicht die Rolle rückwärts schafft.
“Das Problem ist, dass alle reden, aber nur einer da ist, der was macht! Das mit Timo Gebhart und Aaron Berzel ist auch über meine Schultern gelaufen”, erklärte der Ex-Nationalspieler am Mittwoch nach dem Training enttäuscht: “Ich versuche alles zu machen, was möglich ist, nehme die Bedingungen an – und die anderen reden halt!”
Oiso ganz klar würd ich sagen.
Auf alle kannst hier verzichten ausser auf mich!
Soooo daily isser aber gar nicht mehr.
Er weiß selbst am besten, dass er überhaupt nichts liefert.
Er könnte sich natürlich wie unser aller Biero dahingehend äußern,
dass ihm zwengs Konsolidierungskurs die Hände gebunden seien.
Tut er aber nicht.
Ich bin der Ansicht, dass Gorenzel ein absoluter Blindgänger in Sachen Netzwerk ist.
Das mag bei einem C-Klassen-Verein noch durchgehen, aber bei einem
Geschäftsführer Sport in Liga 3 ist das nicht akzeptabel.
Dazu möchte ich erwähnen, dass es Herr Ismaik war, der Gorenzel vom Sportlichen Leiter
zum GF Sport beförderte. Und zwar zu einer geschätzten 1/4 Mio im Jahr. Wahnsinn.
Was ist seine Gegenleistung?
Wo ist das Mittelstürmertalent aus Kroatien, aus Serbien, aus der Ukraine, aus Österreich,
aus Belgien, ausm Bayrischen Woid, aus NRW, aus Litauen, aus Polen, aus Tschechien,
aus Slowenien, der Slowakei, aus …? Von mir aus auch zur Leihe.
Weiß ich doch nicht. Ist aber auch nicht meine Aufgabe.
Aber wenn mir einer 250.000 dafür gäbe, dann würde ich definitiv liefern.
Und ja, 200.000 plus Gehalt für einen Stürmer sind im Budget drin.
sehe ich auch so - dafür das angeblich seit Monaten gesucht und Gespräche geführt
werden ist schon erstaunlich das überhaupt nichts dabei herauskommt.
Andere Vereine finden auch Verstärkungen in Form von Ausleihe oder es gibt
aktuell vertragslose Spieler oder die bei einem anderen Verein nicht dran kommen.
Und die sollten für kleines Geld zu bekommen sein und nehmen doch eine Chance
bei uns gerne an um sich für andere Vereine zu empfehlen.
Jetzt als Gedankengang eingeworfen: Bierofka und Gorenzel haben sich offensichtlich letztes Jahr bei der Kaderplanung nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wenn sie jetzt keine Spieler abgeben können, können Sie halt auch keine neue holen. Sonst haben wir irgendwann einen Kader von 40 Spielern. Ganz schummrig wird mir aber, wenn ich mir vorstelle dass die beiden nächstes Jahr wieder in die Vollen gehen können, weil nahezu alle Verträge auslaufen.
Ganz einfach: er hilft seinem Gönner, unterschwellig aber konstant das Präsidium zu torpedieren.
Das war schon ein wirklich schlauer Schachzug vom Mecki.
Grausame Vorstellung, da ist mit genau so viel Vernunft zu rechnen, wie damals als meine sechsjährige Tochter alleine mit 5 € ins Brauseschwein marschiert ist.