The daily Gorenzel

Doch: Urlaub.

I biesel mi o. Auf db24 wird jetzt dazu aufgerufen den „Gorenzel“ zu „spielen“, indem man Vorschläge für die Stürmersuche macht. Lässt der gute Günther jetzt sogar die Fans seine Arbeit machen? :smiley:

EDIT: Es ist so bezeichnend für die Gemeinde um Oliver Griss, dass die obersten Kommentare alle Daniel Frahn fordern.

Anton Fink

sitzt beim KSC nur noch auf der Bank, hat Stallgeruch, kennt die 3.Liga

Fink wäre echt geil.
Aber das ist auch schon das Ausschlusskriterium Nr. 1 leider…

Nochmal zur Wiederholung: Fink hat sich bei seinem Abgang despektierlich über unseren Verein geäußert. Heißt nicht nur für mich ein absolutes No Go… wahrscheinlich ist er Fan der Roten und hat’s halt nicht zum Nachwuchs dort geschafft. Gibt’s sicherlich mehrere davon…

Ich denke, davon gibt es sogar seeeehr viele … und je jünger die Jahrgänge werden, desto mehr rote Fans wird man im blauen Nachwuchs finden …was ja auch logisch ist, angesichts den Veränderungen in der Fanlandschaft der beiden Vereine in den letzten 20 Jahren.

Fink!

Omei, wie oft wurde in den letzten Jahre gefordert, den „Ex-Ama-Star“ Fink wieder zurückzuholen.

Die Statistik -Edith reicht mir folgende Zahlen rein:

Saison 17/18 und 18/19 : 76 Spiele - 16 Feld-Tore

Nicht schlecht … trau ich aber Karger und Lex, auf der Position als hängende Spitze, auch zu .

Fink ist 32 Jahre alt, 171-174 cm groß und 74 kg? schwer. Er ist definitiv nicht der Stürmer, den wir suchem : einen Stoßstürmer, vergleichbar mit Mölders.
Wäre ja verrückt, wenn man ihn, vermutlich für gutes Geld, holen würde. Denn diesen Stürmertyp haben wir schon : Lex und Karger!

Omei, ich würde den Fink ja auch nicht verpflichten.

Aber musstet ihr zwei so tief in die Statistik-Trickkiste zu greifen?
Deine Edith sollte sich schämen.

Pffh … merkt hier doch keiner … sind doch alle zu faul um Statistiken nachzulesen … und du zählst nicht ;-))

Wobei … .das meiste Schindluder wird hier ja mit Zuschauerstatistiken aus längst vergangenen Zeiten getrieben, damals als der Tiroler Löwe noch feuchte Höschen auf Suzie Quatros Bühne warf.

Die Statistik - Trickkiste ist also auch den Verzwergern nicht unbekannt … um diesen Ausdruck auch in diesem thread mal unterzubringen …

[size=12]„All das steht für das neue 1860“[/size]
[size=12][/size]
Aus seinem Mund klingt das fast wie eine Drohung… ;-)
[size=12][/size]

Mit dem Rieder hat er GG jetzt doch mal ünerrascht!

jip, der kam unerwartet

Jo, völlig überraschender linker Aufwärtshaken aus der Deckung
Für sonen Move musst du Tag und Nacht trainieren :D

Zwei am Ende der Transferperiode in letzter Sekunde verpflichten, die keiner haben will, ist echt bestes Scouting und Ergebnis langwieriger Tag-Nacht-Arbeit.
Respekt!

ne ne, das stimmt so nicht ganz.
Kloppo hat wegen Owuso angefragt (sollte Mo Salah mal verletzt sein) und Zidane wollte Tim Rieder, Faxgerät war aber defekt. XD

und…„die keiner haben will“, klingt auch 'n bissl unfair…auch wenns eventuell sogar stimmt.

Spinnen tutsa scho a bisserl?
Ohne Moos nix los.
Über den „Wusi“ kann man sich streiten.
Toni Fink wäre mir auch lieber gewesen.
Tim Rieder, wieso nicht ? Kommt ned von weit weg und will sich ähnlich wie Lorenz letzte Saison zeigen.
Das kein Geld da ist , daran sind der Homeboy und der Mecki schuld.

der Mecki schon, der Homeboy nicht

Beide da Reisinger schon lang für vieles mit Verantwortlich ist.

Ja aber sowas von. Da hat der Reisinger doch bestimmt wieder mit 50+1 in die hervorragende Kaderplanung von Gorenzel reingepfuscht und angewiesen das auf den letzten Drücker Owusu und Rieder geholt werden sollen. Nur damit Gorenzel dumm dasteht. A Hund is a scho da Robert.
Manchmal fragst dich schon was bei manchen so im Kopf vorgeht - oder auch nicht.

Selten so gelacht. . .
Ich hab mit meinem Post Werder für den Scheich noch für den Homeboy Partei ergriffen. . . Aber einfach GG Inkompetenz vorzuwerfen geht zu weit. Ein Scheich der zu Eitel ist und nur auf das Fallen von 50+ 1 wartet sowie ein Stadionverliebter Möchtegern Selbstdarsteller sind Gift für Sechzig und Profifußball…

Wen meinst Du damit?
Reisinger kanns ja wohl nicht sein, da von den drei Begriffen allerhöchstens einer auf ihn zutreffen könnte.