The daily Gorenzel

Das ist doch eine typische Gorenzel Nummer. Die angeblichen Interessenten gibt es jedes Jahr. Aber Samir Arabi ist ja in Köln im Gespräch und nach Bielefeld scheint Gorenzel ja einen Draht zu haben. Ich bin mir aber nichtmal sicher ob ein Verein wie Bielefeld dieses Gehalt stemmen möchte denn Günther Gorenzel möchte sicherlich noch eine Schippe drauf.

sehe ich auch so

Gügo baut schon wieder vor: mit einem Etat von 2,4 mio nächstes Jahr wird es nicht funktionieren.
Sagt er.

Sagt der Oberzündler Griss, oder? Nach dem letzten Interview bin ich mir 100% sicher, dass der Gorenzel (oder jeder andere x-Beliebige) sagen kann, was er will, der Griss schreibt jede Antwort so lange um bis sie ihm in den Kram passt.

Den Nachweis haben jetzt andere Grössen wie Zorc, Hoeness, Schmadke, Feh, Held etc auch nicht erbracht,
die hatten immer ausreichend Mittel zur Verfügung in Liga 1, der Einzige der mir da einfällt ist Krösche,
der auch schon in Liga 3 was bewegt hat.

Wieso denn erst, wenn wir absteigen?

Ach ja :-)
So, wie er sich auf diesem Bild nach links rüberbeugt… kann es sein, daß er der schnuckligen Dame am Hintern rumhantiert?
(Nein; die Hand, die man hinter den beiden sehen kann, ist nicht von ihm, sondern von dem Dünnen, der sich hinter ihm versteckt.)

Mir haben Freunde berichtet, dass es so im Kicker steht.
habe es aber selbst nicht verifiziert. Falls dem nicht so ist, mea culpa

Wobei die von Dir genannten aber gezeigt haben, dass sie mit „ausreichend Mittel“ auch tatsächlich erfolgreich sein können. Bei uns hat es letzte Saison trotz 2 Mio.-Spritze von HI gerade so zum Klassenerhalt gereicht (mit Platz 6 in der Etat-Tabelle). Dafür haben wir jetzt „Unterschiedsspieler“ wie Moll und Lex im Kader (seit dieser Saison auch Erdmann). Und auf der MV wird eine Präsentation unseres GF Sport gezeigt, wo er sogar noch Preisschilder an die jeweiligen Tabellenplätze und Saisonziele hängt (z.B. brauchen wir - laut GG - für den Aufstieg 5 Mio. - und zwar 2 Jahre hintereinander!)… fand ich schon dreist.

Den Erdmann jetzt dem Gorentzel als schlechten Transfer anzuheften find ich eher unfair. Man konnte ja nicht wissen, daß auch er sofort das Löwensyndrom bekommt und gar nix mehr auf die Reihe bringt. Da muss man wohl eher mal den Trainer hinterfragen.

Naja, das Gleiche könnte man über Moll & Lex sagen. Für mich sind alle 3 Co-Produktionen von GG & DB…

Günther Gorenzel meldet sich über die AZ , der letzte Satz im Bericht mal wieder typisch asozial AZ .

für eine abstiegsmannschaft war das heute aber gar nicht so übel…

Ja; es muß denen mal dringend wieder gesagt werden, wie schlecht sie in Wirklichkeit sind.
Es wäre wichtig, den neuen Trainer rechtzeitig dahingehend zu instruieren.

Nachdem gorenzel hier (auch von mir und zurecht :)) oft prügel einstecken musste, darf man dann auch mal positives hervorheben:
sein Krisenmanagement nach Bieros Abgang und die schnelle Verpflichtung eines neuen Trainers - ohne das irgendwas durchgesickert ist, fand ich jedenfalls sehr gut.
Das hat er ganz gut hingekriegt.

Spricht aber auch stark dafür, dass er zumindest mal vorbereitet war…

Das glaub ich auch.

Jetzt mal ein dickes Lob an unseren Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel.

Transfer von Michael Köllner (nach den ersten drei Wochen Eindruck) ist ein Volltreffer!!!
Noch dazu das ganze leise und sauber über die Bühne gegangen (nach dem Bierofka-Hohe-Wellen-Aus)

Weiter so!!!

Jetzt mit dem neuen Coach zusammensetzen und vereinbaren mit welchem Spieler verlängert werden soll und wer nicht.

Von meiner Seite aus auf jeden Fall: Gut gebrüllt Günther!!!

Seh ich genauso positiv. Auch hoffe ich, dass Köllner zusammen mit GG so schnell wie möglich auf Ersatzsuche für Sascha gehen. Diese Aufgabe wird schwer genug. (und bitte nicht den Wusler verpflichten)

Interessant fand ich gestern auch eine Szene zum Schluss: Sascha hat alle umarmt, keine Frage - aber bei Gorenzel sah das eher kurz&gequält aus, während er denn Power Toni eine Sekunde später fast abgebusselt hätte…

Muss jetzt nix bedeuten aber ist mir halt aufgefallen - jemand anderen auch…?

Angeblich sind die beiden nicht best friends, aber wer ist das schon mit seinem Chef?

Aber man kann solche Situationen auch überinterpretieren…