The daily Gorenzel

der Bauerndoni wird halt derjenige sein, der die Kuverts bringt.

Oder er hatte grad vorher a Stecksemme gessn und roch von daher besser.

Hab auf der TZ die Aussage vom Gorenzel “der Marvin wurde uns auch angeboten…aber dann müsste ich in die Kabine gehen und gleich 5 Spieler verabschieden” gelesen und habe mir im ersten Moment gedacht “oh mei, des gorenzeln ist wieder zurück…schade, der war doch in letzter Zeit so viel besser!!”

Aber dann habe ich mal einen Moment nachgedacht. Wer den aller solche Sachen liest, so nach der Winterpause, wenn noch allen langweilig ist. Zb auch Spieler von Braunschweig, den die sind ja auch neugierig was bei uns so los is’ (eigentlich reichen ja schon einer oder zwei von denen)

Und dann lesen die das der “Neue” (Marvin”) gleich so viel kostet das Sechzge mindestens 5 Spieler verabschieden müsste. Und wohl dann auch dementsprechend verdient. “Moment mal, der Neue kriegt nen Batzen Kohle, was is’ mit mir???”

So kann man auch versuchen die Moral vom Gegner vorab schon etwas zu zersetzen. Und die eigene Mannschaft gleich nochmals aufzustacheln (“Sch*** Millionäre” Prinzip hat schon immer funktioniert)

Chapeau, Herr Gorenzel, Chapeau!!

Ne coole Aussage von GG :smiley:

ich lese da lediglich heraus, das da das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt

Um die Aussage als gelungen zu bewerten brauchst nicht nach Braunschweig schauen…

Die inhaltlich gleiche, aber rhetorisch schlechtere Antwort (die vll der frühere GG noch gegeben hätte) wäre gewesen: „Marvin ist uns angeboten worden, war aber leider nicht finanzierbar“.
Schon hätte man bei DB24 diese Aussage wieder gg den vermeintlich so bösen Konsolidierungskurs verwendet.

So wird klar: der Marvin hätte das Teamgefüge kaputt gemacht und die mannschaftliche Geschlossenheit ist uns wichtiger!

Die Entscheidung in der Winterpause keine Verpflichtung vorzunehmen, ist die beste Transferentscheidung seit Jahren. Sie stärkt das Team und beweist Niemann und Co, dass man sie wirklich voranbringen will…

@route66 Ja, das triffts auch gut. Auf jeden Fall ein “gfoid ma’” dazu ;)

ich lese da raus, dass 5 Spieler keinen Bock darauf haben mit ihm zu spielen.

das war auch meine erste Eingebung

Ganz genau. Meine auch. An irgendwelche finanziellen Aspekte hatte ich dabei erstmal garnicht gedacht.

ach was, erdmann hat doch gestern viel spaß mit dem gehabt

Marvin, wir gehen jetzt

Falsch: “Marvin, Du darfst jetzt gehen…”

Zur Erinnerung:

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tz-schlaegerei-loewentraining-pourie-droht-rauswurf-232420.html[/url]

Sehe ich ganz genau so.

Mit der Entscheidung für Michael Köllner (Gratuliere Herr Gorenzel!) ist genau der richtige Trainer zu uns gekommen.

Da schließe ich mich an.

Und im Moment wuislt der Günther auch gar nicht.

Ja der Günther Gorenzel entwickelt sich auch positiv. Es gibt eben keinen Chef-Trainer mehr der täglich öffentlich die Quantität und Qualität des Kaders bemängelt. Begleitet von seinem Umfeld und gepusht vom „Ikonen“-Status. Biero wurde durch seinen Ehrgeiz(noch zuviel Spieler und zu wenig Trainer) von der Lösung zum Problem für den ganzen Klub.

Irgendwann wird er das auch selbst erkennen.

Ich bin auch überrascht, wie sich der Gorenzel im Moment präsentiert.

Überrascht bin ich da jetzt nicht.
Biero hat in der Kombi Biero/DB24/HI alles und jeden erdrückt. Der Klub und auch die Mannschaft hatten keine Luft mehr zum Atmen.