The daily Gorenzel

wie die TZ berichtet steht GG kurz vor der Vertragsverlängerung.
Da hatte ich auf eine andere Entscheidung gehofft…

Na dann mal los Herr Direktor Sport, mal sehen welchen Stein
sie jetzt in der Winterpause umdrehen…

2 „Gefällt mir“

Ca. 1100 km vom Bielefelder Steingarten entfernt … hoffentlich muss GG da nicht alleine hinfahren.

3 „Gefällt mir“

Bielefelder Steingarten :rofl: gefällt mir

3 „Gefällt mir“

Frisch aus der Obelix-Manufaktur. Möchte ich sehen, wie GG den umdreht… :grin:

2 „Gefällt mir“

Find das ist ein guter Artikel

1 „Gefällt mir“

Ich schätze Gorenzels Qualitäten voll und ganz. Ob die Struktur mit 2 GF so gut angelegt ist… das bezweifle ich

Jetzt wird mir einiges klar …
geboren in Graz in der Steinemark … und hier der Grazer Augarten …

2 „Gefällt mir“

Fakt ist ,dass man mit GG weitermacht

#kotzeimstrahl

Schade, man wird sich wohl im Sommerpder spätestens in Winter trennen und zahlt dann ihn weiter

1 „Gefällt mir“

Wenn das alle im Verein für gut befinden, warum soll man das dann nicht machen.

Was mich ärgert, ist nicht der Gorenzel sondern das der Herr Investiernix sein Gehalt nicht bezahlt so wie es bei seiner damaligen Forderung kommuniziert wurde.

3 „Gefällt mir“

Na ist uns der flotte Günther doch wieder mal von der Schaufel gesprungen…labbern kann er ja, der Nullinger, aber liefern tut er nur eins: gekonnte Ausreden!!

(Und jetzt kommt mir nicht mit „haben kein Geld“…anscheinenderweise haben andere noch weniger und sind trotzdem Tabellenanführer; aber mei, wir sind halt Sechzge, echte Blender und Sonnenkönige werden bei uns immer ein helles Platzerl finden, gell…?)

2 „Gefällt mir“

Weil wir genau wg „nur weiter so“ in der Vergangenheit uns IMMER zu spät von irgendwelchen Blendern und Haubentauchern getrennt haben; na gut, kann man dann ja fast schon sagen „bei uns hat des Tradition!“

Soooo schlecht hat es Gorenzel nun auch wieder nicht gemacht. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Ihm in jeder Transferperiode Gelder gefehlt haben oder erst viel zu spät genehmigt wurden. Was mich wirklich sauer macht ist dieser Hungerleider von Kreditgeber (nicht Investor), vom Vorredner auch richtigerweise Investiernix genannt, der uns mehr oder weniger bei ausgestreckter Hand verhungern lässt. Was will der Typ eigentlich ?? Genehmigt immer gerade so viel, dass es zu einem Mittelfeldplatz reicht und faselt dann dauernd vom Aufstieg. Jetzt soll nicht einmal Geld für einen Regionaligaspieler vorhanden sein !! nicht zu fassen. Ob ich ein sechzig ohne diesen Typen noch erlebe ? ich hoffe es jedenfalls !!!

6 „Gefällt mir“

Schlecht ist er nicht aber auch nicht gut… man hätte hier endlich mal was probieren können… finde seine Quote halt nicht gut und Geld ist wohl immer da, er nutzt es nur gerne als Ausrede

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir ein seeehr langes Leben.
Das wirst Du brauchen.

1 „Gefällt mir“

Sagen wirs so.
Andere wären froh auch zu späterer Stunde noch Mittel zur Verfügung zu haben.

Ich hab des Gefühl wir spechten immer auf die Taube aufm Dach und verschmähen den Spatz in der Hand.

Und dann wundern wir uns wieso es plötzlich keine Spatzen mehr aufm Markt gibt und Tauben nur noch in Bielefeld auffindbar sind.

Übrigens:
Gorenzel hatte für diese Saison und für die letzte Saison frühzeitig Planungssicherheit und ein gutes Budget, was sogar eine (HI- kotz) „Coronaversicherung“ beinhaltete.
Wenn er sein Budget bis zum letzten auspresst, dann ist natürlich im Winter nix mehr da…

Gorenzel hat sicher ein paar gute und solide Transfers hinbekommen. Richie, Biankadi, Deichmann,…
Was halt gefühlt fehlt sind Transfers, bei denen man denkt, hey, wie kommt er denn darauf? Nonames, die günstig sind und dann überraschen. Scheint ja anderen 3. Ligisten auch zu gelingen. Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen: wir wissen nicht, ob GG solche Spieler in der Vergangenheit vorgeschlagen hat, sie aber von den Gesellschaftern abgelehnt wurden.
Ich würde die Entscheidung pro GG also nicht sooo negativ sehen, wenn sie denn nun so getroffen wird. Das Argument „Kontinuität“ ist schon auch ein gutes. Ein neuer Mann, der bezahlbar ist, muss nicht besser sein, birgt aber auch das Risiko aufkommender Unruhe, wenn er aufgrund von fehlender Erfahrung mit diesem sonderbaren Verein beginnt, in Fettnäpfchen zu treten.

9 „Gefällt mir“

Man hat sich auch von genug getrennt die woanders dann ziemlich gute Arbeit gemacht haben.

Da war eben der Rahmen das Problem und nicht die Person

1 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich. Vor der Saison waren wir mit dem Kader Aufstiegsfavorit Nummer 1, völliges Versagen in der Kaderplanung sieht in meinen Augen anders aus.

Ich glaube, diese Spieler aus dem nichts können wir uns abschminken, dafür ist das Umfeld zu unruhig und die Erwartungen von uns Fans zu hoch. Dazu kommt, dass wir eine (meiner Meinung nach) erstklassige Nachwuchsabteilung haben, ich sehe schlicht keinen Sinn darin, irgendwelche junge Regionalligaspieler zu holen, um die dann den eigenen vor die Nase zu setzen. Dann bräuchte man kein NLZ.

Dass man die öfter einsetzen könnte/sollte ist eine ganz andere Diskussion.

5 „Gefällt mir“