The daily Gorenzel

Das Du auch für andere sprechen kannst/darfst war mir neu. Wer sind denn diese Leute dessen Meinung du vertrittst und warum können die sich nicht selbst äußern?
Das ich GG gänzlich positiv sehe, hast Du Dir schön zusammengereimt. Oder wo steht das, was Du mir da unterstellst?
Ebenfalls interessant das man hier fast täglich spöttisch über Gorenzel reden darf(Steine umdrehen z.B.), aber andersrum ist das nicht genehm? Schöne Welt.

Edit meint noch, dass Du recht sensibel rüber kommst.

1 „Gefällt mir“

Da gibts nix hinzuzufügen.

Die Frage ist: Steigt man als 0. auf :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Der hätte normalerweise vom Sehlöwen kommen müssen ;))))

1 „Gefällt mir“

O.k. Dann steigen wir halt zuerst mit der Ersten in die Zweite auf. :+1: Sollte ja kein Problem sein :rofl:

By the way. Haben wir früher nicht immer von 3 Jahres Plänen geredet?
Dann ziehen wir das gottsnumoi endlich durch !

  • Kölner hat sein 2-jähriges beim TSV kürzlich gefeiert
  • Gorenzel hat in eingestellt
  • Also haben die beiden bei mir noch ein Jahr gut wo sie in Ruhe arbeiten dürfen

Ich bin nicht sensibel. Mich nervt bloß diese Getue mit übertriebenen zum Teil konstruierten Aussagen, nur um so zu tun als hätte man die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Huestel…
Wir SIND ein Schiffchen, das gerade so nicht absaeuft. Ob der Lack so toll ist, weiss ich nicht. Wenn die Fans der Lack ist, dann ist das ein Lack der die Rostloecher noch hundert Jahre ueberdecken wird.

Das Schiffchen ist weiterhin eine hochverschuldete Firma.
Das nervt, aber man muss es bei solchen Diskussionen immer wieder anbringen.

Da gehoeren auch die Forderungen nach jungen, tollen Talenten aus der 4ten Liga dazu.
Will denn ein junger 18jaehriger Spieler, der Anfragen von 10 Dritt- und 3 Zweitligisten hat jetzt unbedingt zu dem Pleiteverein mit dem tollen, ruhigen Umfeld?
Meine Meinung: Wir ueberschaetzen unsere Strahlkraft - ibs. nach dem glanzvollen Absturz vor einiger Zeit.

Deshalb find ich MK auch gut. Und GG passt dazu. Unser Image und das Umfeld sind durch die beiden bisher kaum schlechter geworden und auch der Gesamttrend zeigt generell nach oben (auch wenns grad nicht so laeuft).

Ich denk halt GG sollte kein GF sein, sondern einfach angestellter SD. Aber den Schritt zurueck wirds wohl nicht geben…

Edith’s Zusatz: Aber evtl. ist das mit GF auch gar nicht so schlecht - wenigstens ist er dann persoenlich auch mit im Boot der Pleitefirma und kann nicht so viel Unsinn treiben.

7 „Gefällt mir“

Bin Zahlenlegastheniker; hab erst lang nachrechnen müssen. :laughing:

Aus der Abteilung „Sätze, die man niemals sagen sollte“. :rofl:

Thema ist jetzt eh durch, laut AZ Online. GG bis 2023. Etat wird eingedampft auf 3 Mio weil Die Bayerische angeblich weniger bezahlt.
Ich hoffe inständig, GGs Gehalt passt zu dieser Finanzlage.
Eigentlich muss man jetzt in dieser Saison irgendwie doch noch den Aufstieg erzwingen. Nur: mit Grauen denke ich an die 2. Liga Zeiten, als man Jahr für Jahr den Aufstieg erzwingen wollte und immer neue Manager/Trainer getrötet haben, sie wüssten wie es geht. Horror.
Also jetzt ein erneuter Vertrauensvorschuss von Seiten der Gesellschafter an GG und MK. Finde ich OK.
Aber ich will von GG kein Gejammer über den geringen Etat hören. Wenn er es schafft, nächste Saison mit 3 Mio aufzusteigen, wird hier keiner mehr meckern. Vielleicht bekommt er sogar etwas Lob. Präsentiert er uns Gejammer und spricht er von Händen, die gebunden sind, werde ich meine Worte, die ich hier in den letzten Tagen eingetippt habe, bereuen.

5 „Gefällt mir“

Ergänzend: Traurig, dass der größte Löwenfan aller Zeiten nicht von seiner Strategie abrückt: keine Geschenke an die Liebe meines Lebens. Also schön weiterdümpeln lassen, damit sie nicht aufmüpfich wird.
Aber das ist ein Thema für den e.V. als Gesellschafter, nicht für GG.

2 „Gefällt mir“

Gorenzel wird weiterhin das Zepter in der Hand haben dazu 1,7 Mio weniger Etat.

Tolle Aussicht!!!

1 „Gefällt mir“

Eine Hausnummer 1,7 mio weniger. Heißt wir müssen kräftig sparen.

Weniger Etat muss nicht gleich mit sportlichem Stillstand oder Rückschritt gleichbedeutend sein.
Mit Herrn Gorenzel, dem selbst 5 Mio zu wenig waren, dürfte das Schiff 1860 allerdings vermutlich auf Grund laufen.

1,7 Mio. weniger heisst doch nur dass die nächste Bettelrunde eröffnet wurde. Da kommen jetzt die Unternehmer für Sechzig, der Sitzberger Hans, ein paar weitere Gönner der e.V. verschiebt noch ein paar Mitgliedsbeiträge und schon hat das Ismaik Konstrukt wieder ein paar Hunderttausend Euros mehr in der Kasse.
Am Ende kommt dann irgendwas bei um die 4 Mio. raus.

8 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so.
Das gehört zum Ritual bei 60.
Ein Problem wird es dann, wenn die endgültige Einigung (egal auf welche Summe) erst im Sommer feststeht und Spieler evtl gemachte Zusagen wieder zurückziehen.

Gut zusammengefasst.

3 „Gefällt mir“

https://www.wochenanzeiger.de/article/241650.html

1 „Gefällt mir“

Apollo schreibt für den Wochenanzeiger :smiley:

Die Verlängerungen von Moll usw., werden natürlich nicht erwähnt.

Und doch werden wir ihn im Sommer weiterbezahlen ohne das er bei uns arbeitet da bin ich mir relativ sicher, würde mich wundern wenn es bei uns jemals anders wäre.

Oder für Sechzger.de :sunglasses: