The daily Gorenzel

Man könnte meinen das GG seine eigene schlechte Leistung und der Nichtinvestor retten……

Vielleicht gab es ja auch ein konspiratives Treffen in der Alm, oder interne Infos. So gleichförmig wie sich die Positionen diverser Blogs und Journalisten von heute auf morgen gedreht haben, klingt das alles ziemlich moderiert.

Alfons Seeler ist der Ghostwriter von Robert Reisinger, wobei ich das ausdrücklich ohne Wertung schreibe.

Die Bayerische hat 2020 etwa 2 mio überwiesen. Um wieviel soll der (zugegebenermaßen für Liga 3 sehr hohe) Betrag denn verringert worden sein, damit man bei 1,7mio weniger landet?

Meiner Meinung nach Gejammer und Verhandlungstaktik.

Ich bin der Meinung, 1860 ist einer der wenigen Vereine, die in Liga 3 überhaupt langfristig überleben können.

Zum Thema Gorenzel: Im Vergleich zu bereits bekannten Transferpleiten fällt mir jetzt außer bei Pusic keiner ein, der sich nicht im Rahmen der Erwartungen bewegt hat. Und der hat zumindest laut Taktiktafel gute Spiele abgeliefert, wenn auch nicht getroffen.

Mir fallen jetzt auch wenige SD bei 60 ein, die soviel besser waren als GG, dass ich das Risiko eingehen würde eventuell einen Totalausfall zu riskieren.

Ich finde Neudecker z.B. ist für Drittligaverhältnisse ein absoluter Krachertransfer, Deichmann ist für mich Subjektiv einer der besten Spieler der Liga.

9 „Gefällt mir“

Wenn das so stimmt …
Dann ist den Verantwortlichen auch nicht mehr zu helfen.
Da hat man kein Geld für Spieler, aber man beschäftigt einen teuren Sportdirektor weiter, der an Kreativität und Phantasie nicht zu unterbieten ist.

Er wird jetzt wieder eineinhalb Jahre lang regelmäßig von sich geben: Fakt ist, dass der Etat keine Spielerverpflichtungen zulässt.

3 „Gefällt mir“

P.S
Mein Vorschlag wäre, die Aufgabe von GG könnte der Oliver Beer leicht übernehmen.
Oder ist da das Tischtuch zwischen Köllner und Beer zerschnitten?
Weiß da jemand was Näheres, ob die beiden nicht mehr miteinander können?

Es ist ja nicht nur der Bericht im Wochenanzeiger. Urplötzlich ploppen überall ziemlich gleichlautende Kommentare auf, welche die Leistung von GG über den grünen Klee loben. In Hinblick auf die bereits erfolgreich angewandte Taktik der Multiplikatoren bei Sascha Mölders erscheint mir das halt komisch.

Inhaltlich kann man Zahlen und Ergebnisse immer unterschiedlich bewerten und einordnen. Daher erscheint eine neutrale Beurteilung der Arbeit von GG sowieso schon schwierig genug. Aber selbst wenn man hier auf ein positives Ergebniss kommt, schauen diese Kommentare alle abgeschrieben aus.

Aber nachdem der Beirat entschieden hat, ist das Thema eh durch.

3 „Gefällt mir“

Richard Neudecker ist nun wirklich im Löwenkosmos kein Unbekannter und Deichmann war gegen uns eigentlich bester Spieler von Lübeck. Ganz ehrlich, ohne das abzuwerten, aber da bewegen wir uns schon arg auf Transfermarkt de Niveau. Der Reiner Maurer wollte damals auch unbedingt den Blanco mit der Begründung: Der hat gegen meine Mannschaft in Griechenland immer super gespielt.

Wenn Linsbichler noch einschlägt wäre das ein Transfer bei dem auch ich sagen würde dass Gorenzel da wirklich mal ein gutes Händchen hatte denn den kannten vermutlich wirklich nur Insider.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht, der ist aber billiger und versucht es wenigstens.

Das ist viel zu teuer und daher nicht realisierbar.

Gut, bei 3mio Etat können wir auch den sportlichen Leiter vom SV Obersendling verpflichten: da gehts so oder so nur um Mittelfeld oder Abstieg.

Oder der Gorenzel schmeißt einfach den Köllner raus und coacht selber (was ich ihm, da werdet ihr jetzt erstaunt sein, durchaus zutrauen würde, die Qualifikation hat er ja) - und er macht einfach Trainer/ SD in Personalunion. Nachdem eh kein Geld für Einkäufe da ist würde er die 2-3 Transfers (gemeinsam mit dem Pfeifer) auch so schaffen.

Und der Michi darf dann im Sommer zur Austria in Wien (wenn die bis dorthin auch nicht selbst pleite gegangen sind)

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht schockieren. Mit einer limitierten Truppe die aber in jedem Spiel alles probiert kämpfe ich auch gegen den Abstieg.
Aber wenn’s so wäre warum bräuchte man dann einen Geschäftsführer Sport? Blumenstrauß und Porzellanlöwe überreichen könnte auch der Präse übernehmen daher behaupte ich mal das ist nur das jährliche Tralala oder wir sind mal wieder dumm. Dann geschiehts uns aber ganz recht.

Laut transfermarkt.de
Salger, Lex, Biankadi, Neudecker, Székely, Staude, Hiller, Dressel, Linsbichler, Greilinger, Djayo, Lang, Cocic und eben Mölders.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Löwenverschwörung? Jetzt sind also die Medien in der Causa Gorenzel schon gleichgeschaltet.
Unheimlich.

3 „Gefällt mir“

Definitiv nicht mehr, die Kohle kann (muss) eingespart werden!

Man kann seine Leistung beurteilen wie man will.
Mir persönlich geht der GG einfach auf den Sack.
Wenn ich diese Interviews höre wird mir übel.
Ich würde mir jemanden neues wünschen an GGs Stelle.

1 „Gefällt mir“

Fakt ist, am Ende des Tages ist der Tag vorbei……

8 „Gefällt mir“

…und noch 3 - 4 Phrasen dazu und GG kaut Dir damit das Ohr ab! :thinking:

Und der flotte Günther schwimmt am Ende des Tages wie ein Champagnerkörkchen ganz oben auf der Jauche, und schon gar nix haftet ihm an und er darf seine Statements weiterblubbern…

Jetzt hört doch auf mit dem GG - Gebashe. Unter den Umständen hat er meiner Meinung nach recht ordentlich abgeliefert. Kann mich noch gut erinnern, wie begeistert hier vor Beginn dieser Saison viele waren und die Kaderplanung mit Bär, Deichmann und Goden gelobt haben.
Haut lieber auf den Nichtinvestor drauf, der uns mit ausgestreckter Hand verhungern lässt. Der uns ohne mit der Wimper zu zucken in die Regionalliga fallen lies… Ich könnte noch vieles negative über diesen Kredithai aufführen, aber das würde hier den Rahmen sprengen !

12 „Gefällt mir“

Der wollte endlich aus der Arena raus und hat alle ausgetrickst, da Hundling.

1 „Gefällt mir“