The daily Gorenzel

bei der Löwenrunde vor dem unsäglichen Spiel war er doch am Start, also kanns so weit ned fein!

Hier der bildliche Beweis, gesagt hat er allerdings nix … wurde auch nix gefragt.

Ja dann wo ist er

ist aber schon merkwürdig, normal
àussert er sich ja immer bei der
Pressekonferenz, Magenta, Presse etc.
Ob es da einen Grund gibt das er
sich momentan so zurück hàlt ?

Also den blamablen Auftritt gegen Türk Gücü würde ich ihm jetzt nicht in die Schuhe schieben wollen.
Da haben Mannschaft und Trainer versagt und das lag auch nicht am zu schwachen Kader.
Na und dass er aktuell eher still ist finde ich auch positiv, erhole mich noch vom letzten „Fakt ist“ Desaster.
Aber außer Kaderkosten drücken bräuchten wir schon noch ein paar kreative Ideen. Fand ja schon interessant dass der Stefan Aigner für Wehen-Wiesbaden scoutet. Haben wir sowas auch?

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages, und nach Wendung jedes möglichen Steines, wird er uns vlt. mal positiv überraschen.
… hoffentlich …

GG in der PK mit vielen Ausreden

1 „Gefällt mir“

Solange der da ist wird das nix….
Ich hoffe das kapiert bald jemand

1 „Gefällt mir“

Der bleibt uns noch lange erhalten und wird dafür sorgen, das nix vorwärts geht.
Wer mit dem Verlängert hat, gehört aus dem Verein geschmissen.

Das Schlimme ist aber anscheinend, dass die Unentschieden gegen Braunschweig und Meppen so aus der Bahn geworfen haben, dass nichts mehr geht… Liegt das jetzt am Gorenzel? Bin da nicht sicher und eher beim Trainer als Verantwortlichen.
Machen wir aus den letzten vier Spielen 6 Punkte anstatt der erreichten 2, hätten wir sogar noch Aufstiegschancen. Jetzt eine Niederlage in Zwickau und wir stehen vor einem Scherbenhaufen: HERR KÖLLNER

Du kannst gern MK raus werfen , aber glaub mir das Problem ist GG.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus können mittlerweile beide weg. Ein Trainerwechsel macht sich meisst eher kurzfristiger bemerkbar, ein neuer Sportdirektor oder GF Sport eher mittel bis langfristig.

Kann also beides nicht schaden. Bei MK vermisse ich mittlerweile das, was ihn am Anfang ausgemacht hat. Kurzfristig auf Spielsituationen reagieren, evtl. mal frühzeitige Wechsel. Das kommt kaum mehr. Wir selber sind zu ausrechenbar geworden und wenn sich der Gegner auf uns eingestellt hat, dann war es das meisst für uns. Schade, aber der Elan ist weg.

MK hat ja heute ein gutes Spiel und eine Leistungssteigerung
gesehen. Es ehrt ihn ja das die Mannschaft in Schutz nehmen
will, aber ein paar kleine Worte wären schon mal angebracht.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann nicht sein Ernst sein.
Es wird immer schwerer MK zu unterstützen, weil diese Aussagen sind einfach nur noch falsch.

1 „Gefällt mir“

Ja da hast schon recht und mir fallen aufgrund der Aussagen von MK auch keine Argumente mehr für ihn ein.
Ein Trainer sollte die Mannschaft nicht zu Tode schützen.

GG kann leider noch viel längeren und schlimmeren Schaden verursachen.
Das macht er leider sehr gut.

Da hast Du vollkommen recht. Ich meinte nur, dass sich ein Wechsel des SD / GF Sport meist nicht so schnell auswirkt wie z.B. ein Trainerwechsel. Langfristiger Schaden ist natürlich auch nicht vorteilhaft.

War glaub ich in Nürnberg auch schon so. Er hat immer alles schön geredet

Ich bin ja echt kein Fan von Günther Gorenzel aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum er an der aktuellen sportlichen Krise die (Haupt)schuld tragen soll.
Einfach den Trainer entlassen dürfte seinen Kompetenzbereich überschreiten. Das müssen vermutlich die Gesellschafter regeln. Und beide entlassen dürfte in der Gesellschafterstruktur kompliziert werden weil die Vorstellungen über die Nachfolger evtl. auseinander gehen.

Trotz allem.
Es gibt keinerlei Grund, unseren Trainer zu entlassen.

4 „Gefällt mir“