The daily Gorenzel

Aktuelles Interview mit GG.

Griss versucht mal wieder, Robert Reisinger die Schuld an absolut allem zu geben. Okay, es ist Wahljahr. Aber diesmal fängt er wirklich SEHR früh an… :joy:

1 „Gefällt mir“

50k ? Das ist ja ein Witz?
Wie soll man ( vor allem GG) da denn jemand bekommen? Da kriegst grad mal a neue Putzfrau

10.000 Euro im Monat für eine Putzfrau? ;-) Sicher bekommst du da 3. Ligaspieler, schwierig wirds halt dann wenn dieser Spieler sofort weiterhelfen soll und ein Upgrade zum bisherigen Kader sein soll.

Ismaik schreibt allerdings kritische Worte gibts nicht. 4 Wörter als Durchhalteparole mehr kommt von ihm nicht!

Langsam glaube ich, die sogenannten Gesellschafter vor allen der Nichtinvestor verarschen uns nach Strich und Faden. Wie blöd kann man denn sein das Ziel Aufstieg auszugeben und dann als Budget für dringende Verstärkungen 50.000 € zu genehmigen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber herzhaft lachen. Verarsche an den Mitgliedern und Fans ohne Ende !!!

4 „Gefällt mir“

Oder einfach Günther Gorenzels Märchenstunde.

Das glaube ich eher nicht ! So dumm wird er nicht sein und 50.000 einfach in den Raum zu schmeissen, wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde !! Da lacht dich doch jeder gestandene 3.Liga-Spieler aus wenn er hört dass Ihm die paar Lutscherl geboten werden !!

Wieso macht er überhaupt die Summe öffentlich? Soll das professionell sein?

2 „Gefällt mir“

Den Peter in Richtung Pfeifer schieben.
So macht er es doch eh schon immer am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Der Reporter hat sich mit Gorenzel’s Allgemeinplätzen nicht abspeisen lassen und hat nachgebohrt, bis er ne Zahl hatte…

Bei aller Wertschätzung für den Uli, GG ist in der Hinsicht Profi genug, dass er nur das rauslässt, war er will, und auch genau weiß, was wie ankommt. Da versucht jemand sich aus der Verantwortung zu stehlen, und das nicht mal geschickt, aber für die Löwenöffentlichkeits reichts wohl.

2 „Gefällt mir“

Bei mir nicht. Wir sind der TSV 1860 München und nicht Unterhaching. Wenn wir einen Spieler der bis 200.000 Euro Klasse finanzieren müssen dann bekommt man das auch hin sofern es Sinn macht.
Dafür haben wir viel Zuviel positiv Verrückte im Umfeld.
Die KGaA plant jede Saison mit einem Defizit von 2-3 Millionen, außer es gibt Transfererlöse. Streng genommen ist wirtschaftlich betrachtet also NIE Geld da.
Aber ob uns der eine Transfer dann rausgehauen hätte bezweifle ich auch. Zur Zeit ist doch eher insgesamt Sand im Getriebe.

Über das Interview habe ich mich furchtbar aufgeregt, dass wir jetzt keinen Spieler mehr geholt haben bleibt aus meiner Sicht trotzdem vertretbar (wenn auch unverständlich nach dem Mölders Abgang).

Oder drehen wir es mal um. Wenn wir mit Gehältern von 50.000 Euro einkaufen gehen müssen dann braucht man auch keinen Geschäftsführer Sport für 200.000 Euro Jahresgehalt.

7 „Gefällt mir“

Uff! Emotionen! Wer hätte das gedacht.

Quelle?

So sehe ich das auch. Hier wird über Analyse und präzises Arbeiten gefaselt um Professionalität darzustellen, und damit man das nicht verifiziert, haut man einen Brocken wie 50000€ raus, um den sich alle raufen. So lenkt man von der eigenen Arbeit ab, und stiehlt sich geschickt aus der Verantwortung. Lernt man das eigentlich in der Ausbildung zum Magister der Sportwissenschaft, oder hat man so etwas einfach im Blut?

2 „Gefällt mir“

Ich verteidige GG sicher nicht, im Gegenteil, Seine Kaderplanung lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber wie soll er denn auf all die Anfeindungen reagieren. Bei fast allen ist er der Sündenbock und wird von allen Seiten „beschossen“ Da ist es doch absolut verständlich, dass er das mit den läppischen 50.000 öffentlich macht, damit er nicht alleine im Regen steht !! Unsere sogenannten Gesellschafter, vor allen der Nichtinvestor gehören zu aller erst an den Pranger gestellt. 50k zu genehmigen, der Witz des Jahres, da hätte man gleich sagen sollen es gibt gar nichts weil nicht da ist, aber so zum fremdschämem. Da hält man dem Verein jahrelang die Treue mit Mitgliedschaft und Jahreskarten (Herz) und die bringen nichts auf die Reihe, langsam reicht es !!!

3 „Gefällt mir“

Also für 50k sollte man für die 3.Liga schon ein guten Spieler leihen können für 6 Monate

1 „Gefällt mir“

Meinst? Ein guter Drittligaspieler verdient sicher mehr als 100 000 Euro im Jahr.
Und Gorenzel sprach ja auch von den Gesamtkosten für den Arbeitgeber. Die Beiträge zur BG z.B. machen mittlerweile mehr als 25 % des Bruttogehalts aus!

musst ja nicht das volle Gehalt übernehmen :slight_smile:
Aber jetzt so tun als würde man mit 50.000 in der 3.Liga für 6 Monate nichts bekommen, ist lächerlich, ist klar, dass wir immer pleite sind, suchen wohl immer nur im oberen Regal nach Spielern, wer brauch auch Spieler 12 bis 16, wenn man 5 Mio in 1 bis 11 ausgeben kann.