The daily Gorenzel

Nein , aber das wirst du zur neuen Saison schon sehen, wenn der GG seine Spieler aus dem Hut zaubert.

Torschützen heute:

Biankadi
Bär
Goden

Aber ich weiß schon, GG dreht nur Steine in Bielefeld um.

3 „Gefällt mir“

Wenn davon hat der GG entdeckt?
Goden - Köllner
Bär - schon lange 2. und 3. Liga
Biankadi auch
Also sehr innovativ der Herr Sportdirektor.

Biankadi-Transfer kam über Beer zustande.

Man höre sich den Löwenpodcast mit Biankadi an.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommst aber scho in Schmarrn nei:

Torschützen letzter Spieltag:
0 = alle geholt vom Gorenzel.

Torschützen vorletzter Spieltag:
1 = Neudecker. Der wurde ihm von privaten Gönnern auf den Bauch gebunden.

Na also. Der geneigte Leser hat offensichtlich verstanden, dass das Eine genau so ein Schmarrn is wie das Andere.
Die Wahrheit wird, wie so oft, in der Mitte liegen.

Ansonsten sage ich nur noch, 12./8./4.Platz.

Entdecken tut man Talente. Gestandene 2. oder 3.Liga Spieler holt man auf andere Weise zum Verein.

Na dann viel Spaß mit deinem Sportdirektor.

Meine Güte. Gibts für Dich nur schwarz/weiß?
Keiner von uns weiß doch genau wieviel Kohle GG hat um irgendetwas zu machen.
Aber komischer Weise sind sich die Kritiker sicher, dass es Andere(wer?)auch nicht schlechter machen würden.
Für mich ist das nicht schlüssig.
Bei aller berechtigter Kritik, sitzt unser Problem nicht in der 114 sonder in Abu Dhabi.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte wirklich nicht mit dir streiten, aber wo soll ich denn der geneigte Leser sein? Oder anders gefragt, kannst du mir zeigen wo ich das von dir behauptete schreibe? Etwas weniger Schaum vorm Mund wäre angebracht.

Ps: warten wir das Resultat heuer ab. Kolportiert mit dem höchsten Etat seit 2017.

Ich stelle mir den apollo gerade nicht mit Schaum vor dem Mund vor: eher mit einem zufriedenem Löwensieglächeln.

Zumindest habe ich seinen Beitrag als sarkastisch aufgefasst, weil manche jedes schlechte Spiel nutzen, um Gorenzel als Versager hinzustellen. Und genausowenig wie der Gorenzel das 0:2 gegen Halle einzig und allein zu verantworten hat, so wenig war der Sieg heute rein sein Verdienst.

Aber du hast schon Recht: Saisonabschluss abwarten und dann können wir ein vernünftiges Fazit ziehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut.
Mir ging es darum aufzuzeigen das Extrempositionen selten richtig sind. Da Du meine Behauptung weiter oben(zu recht) hinterfragt hast bin ich davon ausgegangen, dass du die jeweils gegenteilige Position(Gorenzel raus) genauso hinterfragen würdest.

Genauso war’s gemeint.

Ich bin noch nie ein Fan von Gorenzel gewesen und werde vermutlich auch mit ihm nicht warm. Mir ist der zu kühl. Aber ich denke, dass er aktuell sehr gut in das Team der sportlichen Leitung passt. Köllner ist ein sehr emotionaler Trainer. Seine Arbeit gelingt ihm nur wenn Gorenzel an seiner Seite ist. Gorenzel federt viel ab. Vor allem den ganzen Bockmist rund um die Gesellschafter, um Corona, auch die „Krise“ mit Mölders, das hätte Köllner nicht alleine hinbekommen. Und da ist Gorenzel schon sehr gut. Zu den Transfers - wenn so manche wüssten wie das bei Sechzig wirklich abläuft, da würden andere Sport-Geschäftsführer schon längst weg sein. Bei den Vertragsverhandlungen hat auch schon mal kurz vor knapp ein Stimoniaris mitgemischt. Das musst du erst mal aushalten. Und trotzdem daraus das Beste machen.

14 „Gefällt mir“

Ich würde sagen unter anderem in Abu Dhabi.
Nicht nur Schwarz/Weiß Denken Apollo

Das ist in der Tat vollkommen irrsinnig. Das kann man nicht aushalten. Ordnen wir also die Hälfte des Gehalts von GG umter der Rubrik Schmerzensgeld ein.

3 „Gefällt mir“

Solange das Gezedere nicht öffentlich ist, ist es halt auch nichts wert. Ob du als Insider das weißt, oder hier ab und an Internas fallen lässt, ändert daran halt nichts. Außer dass man sich als gemeiner Fußballfan nur von allen verarscht vorkommt. KGaA, e.V, und vom Ismaik ist man es ja eh gewohnt.

Solange das Gezedere nicht öffentlich ist, ist es halt auch nichts wert. Ob du als Insider das weißt, oder hier ab und an Internas fallen lässt, ändert daran halt nichts. Außer dass man sich als gemeiner Fußballfan nur von allen verarscht vorkommt. KGaA, e.V, und vom Ismaik ist man es ja eh gewohnt.

Natürlich ändert es nix. Das ist mir vollkommen klar. Ich sag´s trotzdem immer wieder gebetsmühlenartig, weil vielleicht der eine oder andere sich dann Gedanken drüber macht. Ob man mir jetzt glaubt oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber es ist ja sogar dann schwer, wenn man Fakten liefert.

1 „Gefällt mir“

Das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich hoffe du verstehst, was ich damit gemeint hatte.

Das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich hoffe du verstehst, was ich damit gemeint hatte.

Das habe ich auch nicht angenommen. Und ja, ich verstehe es, sonst hätte ich entweder nachgefragt oder nicht geantwortet ;-)

1 „Gefällt mir“