The daily Gorenzel

Kennst du genauere Details, wie der Griss „etwas mehr in die Schranken gewiesen“ wurde? Weil wenn es irgendwelche konkreten Einschränkungen jedweder Art gegeben hätte, hätte der Griss das doch bis aufs Blut ausgereizt, oder? Also wie haben sie das vollbracht? Da wäre ich echt mal neugierig… :slight_smile:

Soweit ich das weiß, bzw. wie mir zugetragen wurde, gab es zwischen Pfeifer und ihm einige klärende Gespräche.

Spannend, danke für die Info!

Da ist durchaus was dran.
Andererseits war aber auch bereits vor Ismaik niemals Frieden; das ist schon irgendwie etwas ganz neues.

Es gibt ständig irgendwelche Gespräche mit verschiedenen Medienvertretern. In jede Richtung. Teilweise völlig wirre Gespräche mit z.B. der Bitte ich möge mich doch in Person X oder Y reinversetzen und dann sagen ob mich Satz X oder Y provoziert.

Das fand ich auch unnötig. Allerdings war das auch der einzige Fauxpas in letzter Zeit in Sachen Indiskretion.

Solange es an anderer Stelle etwas hilft, passt das doch. Dass es bei dir nicht notwendig wäre, ist natürlich auch klar. :wink:

Bringt er Geld mit?

2 „Gefällt mir“

und gute kontakte vielleicht.

Wusste gar nicht, dass er Münchner ist und Sechzig sein Traumverein ist. Ich dachte, der wäre durch und durch VfB-ler. Für welchen Posten käme er denn auch überhaupt in Frage. Man hat doch mit GG erst den Vertrag verlängert.
Wie auch immer: „The Hammer“ ist für mich eine sehr sympathische Erscheinung.

7 „Gefällt mir“

Er und seine Familie san alle Löwen.

Hab mal gehört, wie er das in nem Podcast erzählt hat. Grundsympathisch der gute Mann.

2 „Gefällt mir“

Er hat mal bei einem Stammtisch der ‚Löwen gegen Rechts‘ erzählt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, seine Karriere bei Sechzig ausklingen zu lassen. Warum es dazu nicht kam, weiß ich nicht …

1 „Gefällt mir“

Schade!

Verträge sind dazu da, um gekündigt zu werden. Sind wir doch mal ehrlich… eine leere Kiste Bier könnte GG ersetzen. Hitzlsperger nehme ich mit Kusshand.

2 „Gefällt mir“

kriech doch schnell wieder zurück in dein Loch, du unsäglicher Lurch :rage: :face_vomiting:

Das ist mir bisher aber nicht bekannt.

Dann hab ich mglw. was in den falschen Hals bekommen. Du bist da ja näher dran.

GGs Vertrag ist wie beim Mobilfunk. Verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn man nicht 6 Monate vor Ablauf kündigt. GG haben wir sozusagen mit einem O2 Blu All-in L gebucht:
grafik

Wahrscheinlich mit der „Fakt-ist-“ und der „Am-Ende-Des-Tages“-Option :wink:

6 „Gefällt mir“

dann müsste ja mittlerweile klar sein, ob bis 2023 verlängert wurde oder nicht.