The daily Gorenzel

Da bereitet schon einer das Feld vor, um bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Knüppel rauszuholen.
Wenn’s schön macht…

2 „Gefällt mir“

Ja klar glaub Gorenzel entscheidet nicht alleine den Vereine zu verschulden, er macht nur seinen Job… man merkt nur wieder wie wir in den selben scheiss Spirale sind wie in der 2.Liga

Verschoben.

Man darf bei der gsnzen Sache den Namen Pfeifer nicht vergessen, was der leistet ist schon hervorragend.
Es werden Sponsoren und Unterstützer in Akkprd an Land gezogen.
Was ich als außenstehender so mitbekomme.

5 „Gefällt mir“

ich finde den Pfeiffer auch gut. Arbeitet
ruhig und meldet sich nur dann wenn es
etwas konkretes zu berichten gibt.
Klar bei den vielen.neuen Sponsoren
auch kleinere mit überschaubaren Zahlungen
dabei aber auch die wollen erst einmal
gewonnen werden.
Wobei es ja hilft das zwischen den
Gesellschaftern momentan kein
Streit in der Ôffentlichkeit ausgetragen
wird. Das haben RR und HI inzwischen
verstanden

5 „Gefällt mir“

Was macht RR denn anders als zuvor? Den Satz verstehe ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich auch :+1:

Ruhig, sachlich, seriös und immer dezent im Hintergrund.
Kein Lautsprecher und auch nicht mediengeil.

Guter Mann :+1:

5 „Gefällt mir“

inwiefern ?? hast du Zahlen, die deine These irgendwie belegen? wie sind die neuen Verträge gestrickt? Gehälter angepasst oder utopisch? Laufzeiten? Ausstiegsklauseln? hat sich der Etat nach oben verschoben oder wurde er durch geschickte Verpflichtungen/Verhandlungen gehalten?
bin mal gespannt, worauf deine Aussage (s.o) basiert :thinking:

Nix macht RR gravierend anders als zuvor. Nur der Wilde aus dem Morgenland hat sich zurückgenommen. Hoffentlich kommt der und sein windiges Beraterumfeld nicht auf den kruden Gedanken, wir sind nicht aufgestiegen weil er zu ruhig gewesen sei. Zutrauen würde ich es diesem Haufen allerdings schon.

Fakten der Vergangenheit, aber keine Sorgen alle tun dann wieder überrascht… wenn am Ende wieder eine Defizit da ist :grimacing: so sind die Löwen, dann heißt es wieder scheiss Investor…

20/21 1,6 Mio Verlust

1 „Gefällt mir“

Das würds auch bei nem Millionenüberschuss heissen.

Die „4“ wird nie vergessen werden. Da kann er so viel Löwenfansein und Liebe zu 60 blabeln, wie er will. Der hat sich selbst auf ewig disqualifiziert.

10 „Gefällt mir“

Bin ja auch kein Freund von ihm, aber Finanzen und 1860 haben auch noch nie funktioniert, irgendwie verlernt man mit einer Unterschrift bei uns, das genaue Rechnen :grimacing: darum wird es mich nicht wundern, wenn es am Ende heißt ja, wir brauchen wieder Geld egal von wo… sowas hat bei uns einfach Tradition

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ich werde ihm auf ewig dankbar sein (auch wenn er das vermutlich gar nicht so gewollt hat).

Was die Neuverpflichtungen betrifft so würde mich interessieren wie viele davon vom Trainer initiiert wurden. Solide ist das natürlich auch wenn mir der Kader inzwischen zu groß wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die letzten post’s von dir lese fällt mir spontan der Film mit James Dean ein…denn sie wissen nicht was sie tun.
Kann deine Skepsis sehr gut nachvollziehen, aber wir denken jetzt positiv und geben dem Film eine Neuauflage denn sie wissen was sie tun :upside_down_face:
Hoff ich mal :blush:

Ich hätte es bei James Dean mal mit ‚Giganten‘ versucht.

2 „Gefällt mir“

mich würde echt interessieren, was du willst ? schwäbische Hausfrau oder eher all in ? Grünwalder oder Allianz-Arena?
oder einfach nur immer geschwurbelt faktenfrei gegen alles und jede Richtung?
leg dich doch mal KONKRET fest…bitte :tipping_hand_man:

Also die 3.Liga reicht mir, ich brauch kein All in für den Aufstieg, der ist sowieso nicht planbar…. Hat bei uns noch nie geklappt und bei uns wird nach 10 Spieltage wieder der Baum brennen wenn wir nicht oben mit spielen… verstehe einfach nicht wieso wir nicht einfach das machen was wir können…

Achja das Stadion juckt mich null, aber für 80 Mio 18k Sitzplätze brauch ich auch nicht.

Ich bin faktenfrei ??? Oder einfach ein Fan der nicht komplett lost ist.

Ist das nicht aufgrund der Einnahmeausfälle wegen Corona? Das konnte wohl niemand planen. Hatte nicht HI versprochen, das auszugleichen?

Würde ich auch gerne mal wissen welche Einnahmen ausgefallen sind, hatten doch alle Dauerkarten verkauft.

Aber ich gehe mal davon aus, dass die Zahlen für 21/22 genau so sind hat sich ja kaum was verändert. Der Kader war fast der selbe. Die Stadion Situation etwas schlechter weniger Herzl Karten verkauft und Bayern hatte sehr lange Obergrenzen. Pokal Einnahmen sind dieses Jahr höher, vielleicht erhöht das unser Budget.

Kann ja echt sein, dass wir dieses Jahr eine schwarze Null planen, aber planen können wir oft viel :grimacing:

Nicht alle waren Herzkarten… Sponsorenerlöse geringer? Das war doch bei allen Vereinen so.