The daily Gorenzel

Versteht
er ned.
:crazy_face:

Aber nur, wennst ‚fred‘ nicht kurz, sondern lang, so in etwa wie ‚frehd‘ aussprichst!

Sorry, da kommt mein Ex-Beruf mit mir durch!

…oder holländisch …freeeed, weist so wie bei Verlaaat!

1 „Gefällt mir“

Die sportliche Leitung passt sehr gut. GG und MK haben sich wie erwartet hervorragend eingegroovt.
Pfeiffer scheint auch großartige Arbeit zu leisten, was man so von Leuten hört, die näher dran sind.
Jetzt muss HI nur noch das „Beast“ durch einen symphatischen Menschenfänger ersetzen, der in der Lage ist, gegensätzliche Interessen zu einen, und schon scheint über der Grünwalder Straße die Sonne. Geht doch. Man muss nur wollen.

6 „Gefällt mir“

ja, der Mann „vor Ort“ , der die kommunikative Brücke zwischen München und „da wo HI grad verweilt“, schlägt…das ist die Königsposition für #gemeinsam…und da sitzt leider ein testosterongepimpter Trottel

4 „Gefällt mir“

Gorenzel hervorragend!

Der Vertrag von Morgalla zeigt, daß das Duo GG und MK richtig gut funktioniert. Gefällt mir und weiter so! :+1: :+1:

5 „Gefällt mir“

Das merkt man schon daran, dass dieser Fred hier so deutlich verwaist.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages … Fakt ist!

Hoffentlich hat es sich bald ausgorenzelt.

Das beste er tritt zurück

1 „Gefällt mir“

Was soll er denn machen der GG, das ist doch die ärmste Sau in diesem Sauhafen. Was ich ihm vorwerfe ist die zu späte Entlassung von Köllner, aber sonst… Er hat die Spieler geholt die Köllner wollte, er ist als Trainer eingesprungen weil sich die Kredithaiseite bei der Trainersuche quer gestellt hat ihn jetz so an den Pranger zu stellen ist nicht ganz gerecht…

22 „Gefällt mir“

Bullshit. Er hat den Kader zusammengestellt. Er hat die Kobylanskis und überbewerteten Boyambas und Vrenezis geholt. Er hat MK entlassen ohne zu wissen, dass er einen Ersatz ohne Probleme parat hat. Er ist auch für die letzten 3 Spiele und auch für die Aufstellung verantwortlich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ausser GG, ist der Stefan Reisinger Co-Trainer für alle oder Stürmertrainer ?

Ist nicht erkennbar. Und Torgefahr kann ich bei uns auch nicht erkennen.

Ich denke die sollten beide gehen

3 „Gefällt mir“

Das würde mich überraschen, wenn er selber geht. Er weiß ganz genau, dass er eine ähnliche Position im Profibereich nie mehr bekommt. Da muss man die Abfindung schon mitnehmen.

Der hat nicht die Eier in der Hose um selbst zu gehen.
Schiebt alles auf individuelle Fehler.

POWER MUSS WEG!
gorenzwl mei, zu spät köllner entlassen und nur köllners wunschspieler für ein falsches system geholt. Da hätte er im sommer schon tacheles reden müssen
Ansonsten spieler momentan total von der rolle.

3 „Gefällt mir“

Dieser Trainer von Verl verdient sicher die Hälfte von unserem neuen Trainer, aber hat seinem Team eine Idee gegeben, den sie auch umsetzen können.

Genau so einen will ich, der fragt sicher nicht ständig nach neuen Spielern.

3 „Gefällt mir“

Naja, es waren halt auch mal wieder individuelle Fehler … klar war es generell zu wenig aber den Bock umgestoßen haben Verlaat und Steinhart gleichermaßen beim 0:1 und 0:2

1 „Gefällt mir“

Tore entstehen immer durch Fehler. Dieses Argument zählt nicht. Es wurde nicht gekämpft, offensiv war das ein Offenbarungseid

GG sollte gegangen werden, da der sonst auch die nächste Saison verplanen darf.

3 „Gefällt mir“