The daily Gorenzel

Sag ich doch…nur höflicher :wink:
Es ist allerdings erst ein paar Tage her, an dem mich User als „Schmarrn-Schreiber“ diffamiert haben.
Wo sind die Heute?

Beim Fußball passieren immer Fehler. Zeig mir 10 Tore an einem Spieltag, wo kein Verteidiger/Torwart einen Fehler gemacht hat.

Heute hat man so was von klar gesehen welche Mannschaft ein System spielt, eo jeder weiß was er tun muss (und die auch mEn einen feinen Ball spielt) und welche Mannschaft gar keinen Plan hat.

3 „Gefällt mir“

Schmarrn-Schreiber!

3 „Gefällt mir“

Post von Power auf Instagram von gerade “ ich gehe nirgendwo hin ob es dir passt oder
nicht”. Zumindest scheint er die Sprechchöre
heute vernommen zu haben……

2 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap::clap:
Wem 3. Liga oder Regionalliga reicht, ist bei Herrn Gorenzel in besten Händen.
Frag Dich/Euch einmal, wann der komplette Absturz begann…vor der Entlassung von Herrn Köllner oder danach? Kann es sein das die Mannschaft gegen Herrn Gorenzel spielt?
Sie können es definitiv besser…wollen aber derzeit nicht! Warum nur?

1 „Gefällt mir“

Und hat glaube ich noch 5 stammspieler ersetzen müssen, wenn ich mich nicht irre.

Weil er ein System hat, auch wenn es schiefgeht, er hält dran fest und heute hat man klar gesehen, dass man auch mit technische nicht so guten Spielern, schönen gepflegten Fussball kann, dafür brauchst du nicht die besten Spieler.

1 „Gefällt mir“

So Oktober 2022.

7 „Gefällt mir“

…aber einen schwachen Gegner…

Aber @GeoScH , machst du es dir ned a bissl einfach wenn du das Problem nur (!) auf der Bank verortest?

Heute stand ne erfahrene, gestandene Mannschaft auf dem Platz. Anbieten, Dreiecke bilden - das mache ich auch wenn was weiß wer auf der Bank ist und Trainer ist

Kann man so sehen, wenn man an den Aufstieg vor der Saison geglaubt hat. :wink:
War bei mir definitiv nicht so.

Ne, für mich liegt der Fehler auf der Bank, kann nochmal kurz ausholen.

Wieso spielt heute ein Wein?

Er war wohl 3 Wochen Krank, heißt für mich er kann gar nicht mit der Mannschaft trainiert haben, wenn doch, dann frage ich mich wieso er dann für Rieder heute spielen soll, auch wenn dieser neben Moll halt nicht gut aussah.

Man hat ihm heute gut angemerkt, dass er gar keine Bindung zum Spiel hatte, dann darf er auch noch neben Deichmann ran, der defensiv gar nichts macht, aber wirklich gar nichts.

Die Mannschaft kann dich doch nicht ernst nehmen, wenn du solche Personalentscheidungen triffst, er kann die Aufstellung gleich würfeln.

Ein Bär ist ein kompletter Fremdkörper, entweder er presst ohne Anweisung des Trainers oder die anderen haben kein Bock, mit ihm zu pressen.

Wenn dein Stürmer seit 3 Wochen komplett keine Bindung zum Spiel hat, dann spiel doch mit einem verdammten 2 Stürmer.

Tallig hat gegen Oldenburg auf der 8 gespielt, und zwar ein gutes Spiel, nun darf er diese Position auch nicht mehr spielen.

2 „Gefällt mir“

Davor, mit dem peinlichen Ausscheiden aus dem Toto-Pokal.

6 „Gefällt mir“

:thinking: Darmstadt? Schalke?

Für mich liegt der Fehler auf der Bank und auch auf dem Platz.

Ich erwarte mir von gestandenen Profifußballern mehr, egal ob Jürgen Klopp, Gorenzel oder meine Oma an der Seitenlinie steht.

1 „Gefällt mir“

Toto Pokal ist der Verbandspokal über den sich alle unterhalb Liga 2 für den DFB Pokal qualifizieren können.

Haben wir 2020 gewonnen, spielen da jedes Jajr bis zu 5,6 mal, wird auch immer wieder vom BR übetragen.

Wir verloren letzten Herbst gegen Illertissen (bei Ulm) die um den Klassenverbleib in der REL Bayern spielen

Zudem ist das für mich der einzige Grund für einen größeren Kader, wenn man da was reißen will. Dann hat man in der Saison 44,45 Pflichtspiele, davon 25 vor Weihnachten.

Haben wir gegen die im Toto-Pokal gespielt?

Ich wollte auf den Klassenunterschied aufmerksam machen sowie die ewige Floskel…der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Egal ob Toto - oder DFB-Pokal.

Wenn das so leicht wäre, bräuchte man ja keine guten Trainer :)

Das wär tatsächlich mal interessant, ob das fachkundige Publikum hier einen tatsächlich relevanten Unterschied in der Performance feststellen könnte
Ich bin mir da nämlich nicht so sicher … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“