Bei uns eher Death Metal…
Unsere neue Einlaufmusik
Vielleicht sollte man bei der Stadionmodernisierung mit dem Sound anfangen.
Momentan haben wir ja wohl noch Geld. Wir haben nur keinen Trainer (außer Gorenzel). Wenn Gorenzel wirklich der Hinderungsgrund für die Freigabe der Gelder für Beierlorzer ist, verstehe ich nicht, warum man ihn nicht entlässt. Viele Argumente für eine Weiterbeschäftigung hat er ja nicht gerade gesammelt und uns läuft die Zeit bei der Trainersuche davon.
muss man dann nicht auch einen Neuen GF einstellen.Kosten? Wer zahlt das?. Ja genau wir ham doch den Toni. Ok den will nicht jeder, na 60 is ned 60 wen der nicht auch mal ran dürfte. Ausserdem wen wir jetzt GG entlassen, ham wir garkeinen Trainer an der Bank, darf man da überhaupt antretten.
Das letzte Mal, als Ismaik einen Trainer entlassen hat, hat es auch etwas länger gedauert, bis der Posten neu besetzt worden ist. Warum also die Eile?
3 Spiele, 1 Punkt - gegen vom Tabellenstand her eher schwächere Gegner.
Und was ist da anders, als in den Spielen davor mit Trainer?
Ich erhoffe mir schon dass wir mit einem neuen Trainer sportlich wieder in die Erfolgsspur kommen. Aber vielleicht wechseln wir nach dem Spiel gegen Halle eh in die „ois wurschd“ Abteilung, weil wir erneut eine auf den Sack bekommen haben.
Na dann steigen wir ab
Weil dann die e.V. Seite das Gesicht verlieren würde.
Nicht im selben Zusammenhang würden…
die handelnden Personen wohl mit Häme von den eigenen Wählern überzogen werden.
Also der e.V.-Spitze hält an GG fest, weil sonst deren Wähler erbost wären? Interessant, erzähl uns mehr davon.
Verstehst Du es jetzt?
Ganz ehrlich
Nein
Ok. Na dann…würden wohl viele der jetzigen GG Befürworter die handelnden Personen per Handschlag zu dieser weitsichtigen Entscheidung gratulieren.
Nein, immer noch nicht
Tut mir leid
Dann hacken wir es wohl unter „dummes Post vom ZukunftsLoewe“ ab.
Da bin ich hier in bester Gesellschaft.
Ach, wenn man mit der angemessenen Erwartungshaltung dran geht, passt das Ergebnis schon.
So wie ich das verstanden habe ist dieses „Haben“ schon eher ein eigenwilliger Ausdruck dafür. Es klingt doch eher danach, dass wir uns Geld auf Genussschein leihen dürfen, wenn wir das machen was Onkel Ismaik möchte. Haben würde ich nicht dazu sagen.