The daily Gorenzel

Benennen wir es neudeutsch: „Der Cashflow ist gewährleistet!“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie oft sagt er eigentlich „gaaanz einfach“ :smiley: ?

In der PK erwähnt auch GG das Wort, das der Aufstieg noch möglich ist und das auch ein in seiner Ansprache angesprochen hat, er kennt wohl die Formtabelle nicht wo wir ganz klar letzter sind, obwohl er so gerne von Fakten spricht :(

Herr Gorenzel:


Das sind die Fakten und das Team sollte einfach nur schauen zu minderst einen Punkt in Halle zu holen, bei uns geht es ganz klar gegen den Abstieg und nichts anderes, wir brauchen 10 Punkte um den Klassenerhalt einzufahren.

Wir können nicht jedes Spiel gleich anfangen müssen uns anpassen.

GG in a nutshell, stellt 3 mal die selbe Offensive auf den Platz :D

Hier die PK:

Also jetzt mal ehrlich, du hast die PK ja wohl angeschaut. Ein Journalist bringt klar zum Ausdruck, dass es „nur“ 5 Punkte sind und der Aufstieg möglich ist. Soll Gorenzel sagen: „schauen Sie sich die Formtabelle an, die spricht eine andere Sprache“? Ich finde es genau richtig wie er es gesagt hat.

3 „Gefällt mir“

Erst nach 22 TAGEN wird einem mitgeteilt, unter welchen Voraussetzungen einschl. Budget ein neuer Trainer verpflichtet werden kann. Wenn ich jetzt mit Vulgärsprache schreiben würde, was ich von der gesamten Führungsriege insbesondere vom Geldverleiher und Kredithai halte, würde ich hier wahrscheinlich lebenslang gesperrt werden. Es ist einfach zum kotzen und fremdschämen was hier getrieben wird…

2 „Gefällt mir“

Zur Ergänzung:

https://www.liga3-online.de/gorenzel-auch-in-halle-auf-der-bank-trainersuche-vor-durchbruch/

Wie wäre es denn mit am neudeutschen Sondervermögen??:roll_eyes:

Der Begriff „Durchbruch“ hat aber auch oft einen leicht negativen Beiklang :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja hätte er, wir sollten nicht nach Oben schauen unser Ziel gilt es zu Punkten, scheiß egal ob es noch 5 Punkte sind.

10 Punkte aus den restlichen Spielen werden
uns nicht langen um nicht abzusteigen,
12-14 müssten es werden um sicher zu sein.
Die unteren punkten ganz ordentlich
und keiner fàllt ab wie z.B. Havelse letztes
Jahr. Heisst noch 4 Siege und das ein oder
andere Unentschieden. Bin gespannt

Wenn HI sagt, schubst ein Kind die Treppe runter und ich geb mein „ok“ - sollte man das dann nicht auch machen?

6 „Gefällt mir“

Hast wohl eben auch an „Blinddarm“ denken müssen?

2 „Gefällt mir“

Da kannst du als e.V. nicht zustimmen. Das geht garnicht! Die reinste Erpressung. Fehlte dann noch, sich in Personalentscheidungen von Hasi am Nasenring durch die Manege führen lassen… :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ach … meine Tochter ist Erzieherin. Wenn sie sich manchmal über besonders anstrengende Kinder beschwert, gebe ich ihr schon mal den Rat „na, dann schubs ihn doch die Treppe runter“ :man_shrugging:

Von dir kann man sich ja vielleicht mal was sagen lassen, aber doch nicht von Ismaik. . .

2 „Gefällt mir“

@anon55940046

Stimmt es, dass GG einen Vertrag bis Ende 2024 hat?

Das kann ich dir nicht abschließend beantworten, aber „dem Vernehmen nach“ (ich weiß es klingt blöd), hat man sich darauf geeinigt, dass man im Sommer die Sache neu bewertet, je nachdem ob man aufgestiegen ist oder nicht.

Auch vergangene Saison hat man den Vertrag im Dezember nicht einfach automatisch sich verlängern lassen, sondern Bedingungen daran geknüpft.

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/fachmagazin-kicker-befeuert-die-scheindebatte-beim-tsv-1860-muenchen/

Das Fußballmagazin kicker berichtet über das Chaos bei den Löwen. Journalist Georg Holzner schreibt dazu einen Kommentar, in dem er einen neuen Präsidenten für die Löwen fordert. Damit befeuert der kicker die Scheindebatte rund um ein eigentlich sehr sachliches Thema.

Die Meldung, dass Michael Köllner nicht mehr Trainer beim TSV 1860 München ist, “hat in Abu Dhabi für Entsetzen gesorgt”, so Georg Holzner vom Fußballmagazin Kicker in der aktuellen Printausgabe vom 23. Januar 2023. Dass Köllner von seinen Aufgaben entbunden wurde, ohne dass der Investor in Kenntnis gesetzt wurde, wäre nicht gut angekommen. Der Kicker meint, dass die Geschäftsführung (Günther Gorenzel und Marc-Nicolai Pfeifer) die Investorenseite sehr wohl über ein mögliches Aus informiert hätten. “Die Ismaik-Seite hingegen weiß davon nichts”, so Holzner. Der e.V. hätte “offenbar sowieso andere Absichten, und so gab der e.V. den Geschäftsführern dann die Erlaubnis, Köllner freizustellen”, heißt es. In einem Kommentar meint der kicker-Reporter, dass der Verein es nicht schafft zur Ruhe zu kommen. Der Klub steht sich selbst im Weg, so Holzner. “Allem voran mit einer veralteten und auch für das 21. Jahrhundert sehr fragwürdigen Satzung”, so der Journalist, “die unter anderem demokratische Präsidentschaftswahlen verhindert – mit einem Verwaltungsrat an der Spitze, der den Daumen bei möglichen Kandidaten heben oder senken kann.” Holzner geht noch weiter. Es müsse nun “schleunigst ein Präsident gefunden werden”, der an einem Miteinander zwischen den Gesellschaftern interessiert ist”.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, dann sehe ich mal die Insiderinformationen aus TM.de mal als kritisch an.

@ kicker-artikel: jaja und d erde ist eine scheibe …
ups, da hat wer die einfachsten basics nicht parat.

1 „Gefällt mir“