The daily Gorenzel

Ist dieser Holzner vielleicht mit Griss befreundet ?

5 „Gefällt mir“

Aber was ist, wenn eben Ismaik eben jenes besonders anstrengende Kind ist?

Vielleicht noch von der Tochter, aber doch nicht von ihm. :scream: Gut Ismaik geht noch weniger. :rofl:

Darum kommt doch Ismaik nicht mehr ins Stadion. Der hat doch Angst, dass ihn so ein grantiger Hutträger die Treppe runterschubst …

2 „Gefällt mir“

Na da kann man ja froh sein, dass wir nicht im Oly spielen. Da gäbe es viel mehr Stufen. . .

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer gewusst, dass bei 60 die renitenten Rentner viel gefährlicher sind als die randalierenden Ultras! He - hig!

3 „Gefällt mir“

Aber nicht die vom Mutigen angesprochenen grantigen Hutträger. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber aufgrund des flachen Neigungswinkels der Tribüne würde Isamik, bei einem Hutträgeranschlag, nur sanft dem Grün entgegengleiten.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Siehst! Im Grünwalder brauchst ned mal die Stufen, das ist sooo eine Ruine, da stürzt man alleweil.

Wenn ich mir jetzt gerade vorstelle Joe Biden würde ins Grünwalder Stadion kommen … puh …

Die 60er Tautologie :rofl:

Hut ab, vor so viel Fantasie

Die Chancen stehen wahrscheinlich besser für Joe, als für Hasi …
Aber vorher gewinnen wir erst die Schwammerlliga gg. die Seitenstr. … mit 'nem Stall voll Brasiliana natürlich … :star_struck: :beers:

eigentlich unglaublich, das der selbternannte GRÖFAZ in 5Jahren nicht ein EINZIGES mal im Stadion war :face_vomiting:

Wie soll er denn da hinkommen? Ohne Tiefgarage.…

1 „Gefällt mir“

Der kann ja jetzt den Parkplatz vom Blogger haben

2 „Gefällt mir“

ich antworte mir selber :rofl: „besser ist das“

2 „Gefällt mir“

Au ja; genau!

der weiss schon warum. Mit 10 Bodyuards
auf der Tribüne und tausende Fans die
dir ihre Finger zeigen macht es halt auch
keinen Spass. Und Fussball würde an dem
Tag zur Nebensache

3 „Gefällt mir“